Beiträge von Pillendreher 04

    Hallo zusammen.
    weiß jemand von euch wann oder ob schon der Terminkalender von der premier league draußen ist? ich möchte mit ein paar kumpels zwischen weihnachten und silvester nach london fliegen und neben der dart wm noch ein paar erst oder zweitliga spiele sehen.
    wäre nett wenn jemand helfen könnte. :LEV6

    Zitat

    Original von BigB
    Da ist ja ordentlich Fußball im TV heute. Eben Mönchengladbach gegen eine Mannschaft, die angeblich Liverpool sein soll. Jetzt gleich Eintracht Frankfurt gegen Chelsea (in Bestbesetzung!) im hr-fernsehen und parallel der LigaTV-Cup auf Schalke, wo gleich der FC von den Schalkern auf den Sack kriegt.


    Und Frauenfußball soll angeblich auch noch irgendwo laufen. :LEV18



    kriegen übrigens vom HSV auf den sack...aber auf den sack kriegen sie so oder so. :LEV18


    genau meine worte! danke !


    Dann frag ich mich,warum der Hopp nach der Aussage von Christian Seidel so ein riesen Fass aufgemacht hat vor zwei Jahren. :LEV18
    Als der Mainzer Manager Christian Heidel vor zwei Jahren kritisiert hatte, dass nur Hopps Geld die Hoffenheimer in die Bundesliga hieve, schrieb dieser an DFB-Präsident Theo Zwanziger, den Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, und den Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff: "Wir würden uns wünschen, dass man Diskriminierung, wie sie Herr Heidel betreibt, mit Konsequenz verfolgt. Denn diese Diffamierung unseres Vereins, die wohl bewusst den Hass auf Hoffenheim schüren soll, ist auch geeignet, Gewalt gegen uns auszulösen."

    danke erst mal für eure hilfe :LEV2
    werden uns morgen dann ein nrw ticket besorgen(leider eigentlich auch für 5 leute) , da wir bis nach leverkusen fahren müssen, weil wir die tickets erst an der fankiste kriegen. :levz1

    ahh ja das schokoticket kenn ich auch. nur ich wohn nicht weit weg von der schule, deshalb hab ich auch nicht so ein ticket...
    najaa ich hab nichts billigeres als 18 euro für hin und zurück gefunden...wenn noch jemand einen tipp hat oder plätze frei hat im auto wäre ich sehr dankbar :levz1

    @ ziegenhasser: ja das wochenendticket kenn ich natürlich...war ja auch damit in WOB ... nur wir sind ja zu zweit...deshalb bringt das nicht viel.


    @ sophia: was für ein schülerticket? hab noch nie was davon gehört :LEV16...hat man das normalerweise als schüler oder muss man sich das erst kaufen? bitte klär mich auf, ich fahr sehr selten nur mit der bahn :levz1

    jaa dieses gerücht hab ich wohl auch schon gehört :levz1
    nur ich hab bisher nichts gefunden was billiger als 18 euro war...aber vllt kenn ich mich da auch nicht so aus. 18 euro wäre für uns arme schüler aber zu viel :LEV18

    Hallo zusammen,
    ein freund (16) und ich (17) suchen noch eine mitfahrgelegenheit für das nürnberg spiel.
    Gibt es jemanden der aus Duisburg,Krefeld,Moers oder Umgebung kommt?
    wäre super :LEV2