großartig der derby-cartoon
Beiträge von Pillendreher 04
-
-
was macht der ulf eigentlich für eine arbeit in der zweiten?
kommt er auch mal in der nächsten zeit für die profis in frage?
vielleicht kanns ja einer von euch beurteilen.
ich würds mir auf jeden fall wünschen,dass er mal bei uns trainer wird. -
aber es ist schon irgendwie traurig, dass wir nur genau EINEN punkt vor diesen Rumpelfußballern aus gelsenkirchen stehen, über die wir uns jeden tag lustig machen.
klar ist das wirklich amüsant wie es da drauf und drunter geht, aber bei uns ist es ja offensichtlich auch nicht viel besser, außer dass es ein bisschen ruhiger hier ist. -
Zitat
Original von montana
gegen frankfurt hat man gesehen was man an ihm hat;)
Pirmin geht mal gar nicht klar auf hinten rechtsdas ist klar, aber man hätte ja eigentlich eine solide alternative gehabt mit hansi ...
-
schwaab gefällt mir super !
ist eigentlich genau das gegenteil von gonzalo in sachen kampfgeist und einsatz -
es ist zumindest ein schönes gefühl eine bank wie adler im tor zu haben, als so einen hampelmann wie die schalker
-
also ich fand zdebel war einer unserer besseren spieler gestern...hat aich gut zwei drei mal dazwischen gehauen als es mal an der zeit war.
so was macht simone ja leider nicht -
wirklich ein glück, dass wir ihn haben
-
ich finde vor allem zwei dinge ziemlich erschreckend in den letzten wochen.
1.) Jeder angriff von uns beginnt mit einem kurzen pass von adler zu sinke oder henrique...dann wird der ball erst mal langsam hin und her geschoben, bis er dann meistens bei einem außenverteidiger landet.
das heißt es gibt überhaupt keine überraschungsmomente mehr in unserem spiel. das sieht man auch daran ,wie wir so unsere letzten tore erzielt haben. siehe das dämliche handspiel vom bochumer , oder das stocher tor nach der ecke gestern.2.) wirklich nahezu jeder freistoß der gastmannschaft wird sau gefährlich. da stimmt überhaupt nichts mit der zuordnung. konnte man auch gestern sehr gut mal wieder sehen. fast immer endete eine ecke oder ein freistoß mit einem abschluss der frankfurter. auch das tor gegen bochum haben wir durch einen freistoß reinbekommen.
so kann es auf jeden fall nich weitergehen, und ich verstehe auch nicht wirklich warum nicht einfach mal ein kroos die chance bekommt, oder ein djakpa im mittelfeld oder warum eine sukuta sogar in der zweiten eingesetzt wird
langsam verliere ich die hoffung mit bruno...
-
woher wusste man das ?
-
ich weiß nich genau wie der herr heißt , aber er spricht genau das an , was wir dem rudi hier vorwerfen
-
mein gott sinkiewicz... genau so großartig die chance vergeben wie henrique
-
-
Zitat
Original von Pivopete
jetzt noch wob ne bude und dann abpfiff!!du kannst karriere als hellseher machen
-
jo ich habs gesehen
aber er hat ja trotzdem irgend wie den ball gehalten . -
Zitat
Original von der57.mann
Studenten bekommen doch seit der Rückrunde auch Rabatt, d.h., du müsstest die Karten gar nicht aufwerten lassen.ja das stimmt. hab ich irgend wie nicht drauf geachtet
@ RSP Tobi:
es gibt doch gar keine kinderkarten für 15 euro
also zumindest laut dieser grafik hier http://www.bayer04.de/bilder/c…_Viertelfinale_Bayern.pdf -
-
ich habe ein kleines problem
ich hab zwei karten für jugendliche bestellt...aber die haben jetzt von jemand anderem zwei karten bekommen. jetzt würde ich die karten wahrscheinlich an zwei studenten weitergeben.
kann man die preiskategorie dann noch i-wie ändern `?
danke schon mal im vorraus -
was feiert der herr özat denn in havanna ?
-
hallo zusammen
meint ihr es gibt noch karten? hab schon ein paar mal angerufen ...früher konnte ich leider nicht