Beiträge von Pillendreher85

    Nach dem ich es seit kurz vor 10 probiert habe, kann ich mich stolzen Besitzer 2er Karten in C4 nennen.


    Online funktionierte bei mir gar nichts nach über 1000 anrufen endlich die Hymne gehört und 15 min später 2 Karten und ich wollte schon fast aufgeben.


    Es gibt noch Karten sogar im c Block.

    Er war immer eine gute Vertretung für Adler und auch nach dem Fehler sollte man an ihm festhalten.
    So etwas ist auch schon Torhütern mit ganz anderem Anspruch passiert, also Kopf hoch und weiter geht es.

    Hab mich am samstag gefragt ob er wirklich als rv aufgestellt wurde er stand ja meist mehr in der mitte.


    Fast alle bremer angriffe liefen in der ersten halbzeit über seine seite.

    Ich kann auch nur sagen ich war am samstag richtig stolz bayer fan zu sein.
    Das konnte man diese saison ja nicht immer behaupten wenn ich da an die stimmung der letzten heimspiele in ddorf denke.


    Auch vom organisatorischen her 1a.
    Fahnen in der stadt, fanmeile, ums stadion überall bayerfanshops, im stadion t-shirt sowie fahne leider auch wieder diese klatsch dinger und dazu noch live musik.


    Was hatten die bremer organisiert?


    Wir waren zur 2ten halbzeit der frauen im stadion und selbst da war schon super stimmung, ich glaub die duisburgerinnen haben wir als bayer fans gewonnen an dem abend.^^


    Spätestens 1 stunde vorm spiel war der block voll und schon da war die stimmung einmalig und von den bremern nix zu sehen.


    Aber was dann in der ersten halbzeit vom block kam haben ich nicht für möglich gehalten ich stand im oberrang und auch dort haben alle mitgezogen haben gehüpft, geschrien und geklatscht.
    Auch wenn es manchmal (dank der klatsch dinger) was gedauert hat bis der fangesang oben an kam.


    Das einzige was an dem abend eines pokalsiegs nicht würdig war war die mannschaft in der ersten halbzeit und die erst so späten auswechslungen in der 2ten.


    Natürlich war man traurig wieder nur 2ter zu werden, aber ich will dieses erlebnis in berlin nicht missen würde die fahrt auch bei gleichem ausgang wieder mitmachen.


    Aber was da im werder forum steht da kann ich mir nur wundern ich fand es sehr enttäuschend was die grünen abgeliefert haben kaum was zu hören viele saßen und nur ein kleiner teil machte mit.


    Ich glaube auch das man nach dem spiel gefragt wurde wer gewonnen hatte sagt alles über die bremer feiertauglichkeit.
    Da waren die gladbacher nach ihrem 5:0 ja besser gelaunt.




    Das einzige was mir an dem abend nicht gepasst hat ist das werder fans in trikot und mit fahne in den bayer block gelassen wurden, das kann einfach nicht sein.