Gibt es in der Nähe des Stadions auch Luggage Storage / Locker? Wir sind dankbar für jeden Tipp. Müssen gleich noch unsere Rucksäcke loswerden...
Beiträge von Granato
-
-
-
Falls jemand seine Reise noch verlängern will. Eine Gruppe bei uns hat umdisponiert. Es wären am Donnerstag drei Tickets DUB - CGN abzugeben. Abflug ist um ca. 21 Uhr Ortszeit. Gerne PN.
Preis pro Ticket EUR 200 plus Umbuchungsgebühr. Da würde man euch sicherlich noch etwas entgegenkommen.
-
Wir haben noch ein Ticket in Block 103 / Kategorie 2 über. Gerne melden bei Interesse.
-
Block 113 mit Kategorie 2 bei der UEFA. Ein Ticket ist noch frei. Gerne bei Interesse melden.
-
Hier ist weiterhin eine Karte der Kategorie 2 abzugeben. Meldet euch gerne per PN. Ein Guiness gibt es sicherlich noch dazu
-
Falls noch jmd. ein Trikot (DFB Edition) in Größe L über hat, würde ich mich über eine PM freuen.
-
Hi,
wir haben noch ein Ticket für Dublin über. Kategorie 2. Wäre froh über einen Abnehmer. Es gibt sicherlich ein Bier von uns vor Ort dazu
-
-
Habe noch ein Ticket der Kat. 2 über. Gerne melden falls spontan noch Interesse besteht.
-
Bei uns ist eine Person leider abgesprungen. Somit ein Ticket der Kategorie 2 abzugeben. Gerne PN.
-
Ich habe noch ein Ticket für Dublin. Kategorie 2. Gegen Selbstkostenpreis abzugeben. Gegen Augsburg will ja keiner tauschen
-
Wir haben heute AMS - DUB - CGN für 316 pP gebucht. Jeweils Direktflüge.
-
Habe zwei Tickets für das UEL Finale aus der UEFA Lotterie über (Kategorie 2; EUR 100 pro Ticket). Tausche gerne gegen Augsburg falls da jemand nicht kann.
-
Ich freue mich ebenfalls über zwei Tickets gegen Rom
-
Ich freue mich über zwei Tickets für das Rückspiel gegen Rom. Gerne per PM melden
-
Falls jmd. nicht zum Heimspiel gegen Rom kann, aber heute trotzdem Karten kaufen möchte... Ich freue ich mich über eine kurze PM
-
Möchte zufällig jmd. auf seine Tickets für das UEL HF-Heimspiel gegen Rom verzichten? Ich würde mich über zwei Tickets freuen. Block egal
-
Ich melde mich schonmal für das UEL-Heimspiel an. Mitglied seit 2014, aber leider ohne Tickethistorie. Falls jmd. für mich zwei Tickets holen könnte, wäre ich sehr denkbar. Gerne per PM melden
-
Falls jmd. ein aktuelles Heimtrikot in der Größe L über hat freue ich mich über eine PM