Falls jemand ein aktueller Heimtrikot in Größe L abzugeben hat, freue ich mich über eine PM
Gerne auch mit Beflockung. Habe leider zu lange gezögert...
Falls jemand ein aktueller Heimtrikot in Größe L abzugeben hat, freue ich mich über eine PM
Gerne auch mit Beflockung. Habe leider zu lange gezögert...
Gibt es zufällig Informationen ob nochmal nachgelegt werden soll? L ist mittlerweile auch in der Fan-Version leider ausverkauft... Da war ich wohl zu langsam...
Wie fallen eigentl. die neuen Castore Trikots aus? Insbesondere die Replica. PRO ist ja offentsichtlich ohnehin ausverkauft.
Kann man sich trauen auch M zu bestellen oder sollte man eher zu L greifen ?
Mit wenig Hoffnung, aber probieren kann man es ja
Suche noch jeweils zwei Tickets für West Ham und / oder Augsburg. Mitglied seit 2014, aber leider bisher leer ausgegangen beim VVK. Gerne PM falls jmd. Mitleid mit mir hat
So macht der Bayer wieder Spaß, danke Peter! Und schön zu sehen, dass es eben nicht nur Pressing sein muss.
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat die FIFA River Plate eine Frist zum 19.09. gesetzt um Alario ins TMS einzutragen?
Calhanoglu wird uns ordentlich abgehen. Ich hoffe, da kommt dann noch ein ähnlicher Spieler, der etwas Kreativität und Abschlussstärke mitbringt.
Mit dem Abgang von Kampl kann ich leben. Bereits als wir ihn geholt haben gab es ja Gerüchte dass Boldt nicht wirklich dahinter stand.
Ab heute geht dann also die Post ab?
Das wäre natürlich super. Ich sehe ihn zwar weiterhin nur als Backup, aber seine bisherige Entwicklung ist schön anzusehen. Wer hätte das vorher gedacht bei einem finnischen Talent?
35 Mio AK? Nach dem ganzen Theater mit dem HSV wurde auf der PK doch gesagt dass es keine AK gebe? Das war mE auch das Ziel der GF, da wir es nicht mehr zwingend nötig hatten AKs einzubauen.
EDIT: ich wäre ohnehin dafür zu verlängern. er ist ein klasse kicker und zu einem großen verein kann er auch noch in zwei jahren wechseln...
Unser Verein hat auch bisher nur sehr selten die CL als Ziel ausgegeben. Es hieß immer international und falls es die CL wird wäre das wie ne Meisterschaft. Das ist so auch iO. Wir sind ein großer Klub, aber bei der Konkurrenz ist es halt nicht selbstverständlich.
Wenn wir wieder mit 10er spielen, dann verstehe ich nicht wie man sich lieber Max Meyer wünschen kann. Hakan hatte hier ein Tief und hat sonst immer super gespielt. Wenn es geht, würde ich lieber mit ihm verlängern. Ich bezweifle auch, dass wir Max Meyer für 15 Mio bekommen. Das hängt wohl auch damit ab wie der neue Trainer auf Schalke mit ihm plant. Tönnies hat bereits gesagt dass deren Ziel die CL sei. Da werden die im Zweifel eher auf Ablöse verzichten.
Arsenal höchstwahrscheinlich nicht in der CL. Dort könnte dann uU der Trainerposten frei werden.
Das höre ich zum ersten Mal. Gibt es dazu auch Quellen?
Ich denke auch das momentan kein besserer Trainer als Tuchel zu kriegen wäre. In Mainz hat er aus nichts quasi Gold gemacht und Mainz dauerhaft in der ersten Liga etabliert. In Dortmund die erste Saison fast mit Punkterekord und auch diese Saison wieder CL und ggf. Pokalsieg obwohl drei wichtige Spieler weggebrochen sind. So einen Umbruch kann nicht jeder trainer kompensieren. Menschlich mag ich ihn nicht beurteilen. Wenn er den Erfolg bringt, dann wird ihn ohnehin jeder lieben!