Meins ist heute schon angekommen. Ging richtig fix! So und nochma: KÖLN (ich weiß, keiner mag die Stadt, aber leider wohne ich hier :)), wo kann ich beflocken lassen?
Beiträge von Granato
-
-
Denke ich auch. Nochmal zu meiner Frage: Kann man auch iwo in Köln den Originalflock bekommen? Ich kann nicht bis zum nächsten Spiel warten
-
Das aktuelle Trikot gibt es heute für ca. 55 Euro (inkl. Versand) bei Vaola. Hierzu über Idealo den Gutschein mitnehmen und anschließend nochmal Qipu
Kennt zufällig jmd. einen Shop in Köln der unseren Originalflock hat?
-
Ne einseitige Option für den Spieler? Finde ich komisch. Ist sowas üblich in dem Alter?
-
wann kann man das Trikot bestellen?
Hätte nicht gedacht dass wir für solche Spieler überhaupt interessant ist. Daher wsl. auch "nur" Vertrag bis 2018. Länger wird er ohnehin nicht zu halten sein falls er einschlägt.
-
kurze Frage: Am Mittwoch hat ja leider das Auflagesystem nicht funktioniert. Und die wollten für Karte ja 10 Euro Pfand. Kann ich die Karte auch einfach noch beim nächsten Spiel abgeben oder war das eine Ausnahme? Mir war die Schlange einfach zu lang so spät am Abend^^
-
Ich sehe die Ansetzung auch nicht so problematisch. Insbesondere scheint München momentan auch noch nicht so richtig in Fahrt zu kommen. Wir waren hingegen schon gefordert und haben durch den CL-Einzug ne Menge Selbstvertrauen. Und wenn wir dann auch noch Dortmund am 5. Spieltag vermöbelt haben, haben wir die härtesten Gegner schon hinter uns gelassen.
-
gibt es eigentl. noch Tickets für Lazio nächste Woche? Hatte das alles nicht mehr auf dem Schirm.
-
Radu ist ja auch noch gesperrt für die Quali. Ich kenne jetzt zwar nicht alle Spieler bei Lazio, aber es fällt schon auf, dass die Truppe vor allem defensiv mit Erfahrung glänzt. Haben die Abwehrleute ein gutes Tempo? Sonst könnten wir vor allem über die Außen unser Glück suchen mit Bella und Mehmed/Brandt?
-
beim express klingt es nicht so als wäre der spieler angeschlagen. es wird sogar davon ausgegangen dass es bis zum spiel ggn. Lazlo klappen könnte. bin mal gespannt ob es so eintrifft. gerne zum Rückspiel, aber ich glaube das hinspiel kommt einfach zu früh.
-
ich mache mir da keine sorgen bzgl. der auslosung. die uefa wird es schon so biegen dass die stärksten teams in die gruppenphase einziehen
-
Ich verkaufe noch Dragon Age : Inquisition für PS4. 30 Euro. Abzuholen in Sülz.
-
die bild hat heute wieder 11 mio ins spiel gebracht.
"Die Bayer-Macher hoffen, nach dem Wochenende den Durchbruch im Poker um Charles Aránguiz (26) von Internacional Porto Alegre hinzubekommen. Im Gespräch ist angeblich eine Ablöse von 11 Mio Euro für den Mittelfeld-Star aus Chile."
-
also neben tah macht wirklich nur noch ein av sinn. jansen wäre sicherlich keiner für die erste elf, aber definitiv upgrade zu boenisch. ich tippe jedoch auf einen rv, da uns guilo ja anscheinend verlassen wird.
-
da kann man nur hoffen dass Haken den Jungs auf der Insel bald 50+ wert sein wird
-
10 Millionen ist wirklich ne Ansage. Ich hatte mir zwar immer viel von Drimic versprochen, aber wenn es nicht passt, dann ist es halt so. Dann bleibt zu hoffen dass er in Gladbach nicht explodiert
Mehmedi habe ich nur selten spielen sehen, aber er ist jedenfalls er ein "spielender Stürmer" würde ich sagen? Könnte also auf ein 442 hinauslaufen oder einfach ein polyvalenter Backup für alle offensiven Positionen. Hat ihn jmd. häufiger beobachtet?
-
ich denke das wurde bei der liste bereits berücksichtigt. sonst wären auch manu und Valencia enthalten. eine gute runde reicht nicht um gesetzt zu sein
Zum Beitrag unten: Stand jetzt wären wir auf Platz 4 gesetzt. Die fünfte Mannschaft wäre Ajax.
In Italien ist es ja noch ziemlich eng. Da könnten es Neapel/AS Rom und Lazio werden. Auch in der Türkei sind alle 3 Topteams noch denkbar.
-
an dortmund glaube ich nicht. wenn er etwas neuen erleben möchte, dann geht er ins Ausland und wenn er Titel will, dann geht er zu den Bayern. dortmund bietet momentan einfach keinen vorteil. es ist nicht klar ob der bvb nächste saison international spielt und niemand weiß ob der bvb mit Tuchel wieder in die Erfolgsspur findet.
wenn er zu einem traditionsklub will, dann wäre er schon lange nicht mehr hier. dortmund wird ihm auch nicht viel mehr bezahlen als wir, da er ja bereits eine ordentlich ablöse kostet.
-
ausgerechnet absicht ist doch das Kriterium? nur lässt sich das nicht nachweisen, so dass objektive Kriterien herangezogen werden. nur weil dass von anderen Schiedsrichtern gepfiffen wird, heißt es ja nicht, dass es dann richtig ist. aber sicherlich war es Glück, da es eben auch andere Schiedsrichter gibt
-