Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach 2 Stehern für das Heimspiel gegen Wolfsburg
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach 2 Stehern für das Heimspiel gegen Wolfsburg
Suche noch einen Steher, am Besten in A2 für das Spiel in Elversberg
Wäre nett.
Hab mal nachgesehen: Mein Ticket wurde am 08.04. bezahlt, sehe bis jetzt aber nichts im Posteingang. Und der Ticketshop von denen ist geschlossen telefonisch, obwohl Öffnungszeiten von 09:00 - 12:00 angezeigt werden.
Meld dich noch mal über die Homepage an, wo du die Tickets bestellt hast. Die kannst du dort direkt ausdrucken.
Treffen sich heute Abend schon welche um paar Bierchen irgendwo zu trinken, wo man sich anschließen kann?
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft vom 21.10. - 23.10....hat jemand Empfehlungen von wo aus man leicht zum Stadion kommt, aber auch relativ zentral ist?
Danke!
Hallo zusammen,
ich wurde vom Bayer zum Spiel gegen Paderborn eingeladen (2 Karten) aufgrund meiner 10-jährigen Mitgliedschaft.
Leider habe ich an dem Tag leider keine Zeit und würde die Karten ungern verfallen lassen.
Ich würde die Karten gerne verschenken, vielleicht auch an jemanden, der sich einen Stadionbesuch nicht so oft leisten kann.
Da ich aus der Nähe von Stuttgart komme, bin ich jetzt nicht so direkt in der Szene, dass ich weiß, wem man mit den Karten eine Freude machen könnte.
Falls ihr jemanden kennt, der sich über die 2 Karten freuen würde, bitte kurz bei mir melden.
Danke & Grüße
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Stuttgart und würde am Sonderzug nur teilnehmen, falls ein Zustieg möglich ist (eventuell Karlsruhe?).
Soll ich mich schon mal anmelden mit dem Vermerk "Zustieg Karlsruhe" oder soll ich lieber abwarten bis ihr die Möglichkeiten dafür gecheckt habt?
Viele Grüße
Brauche noch einen Steher für Hannover, bitte Pn.
Suche noch einen Steher für das letzte Heimspiel gegen Hannover.
Hallo zusammen,
Bin noch auf der Suche nach 2 Karten für München. Am besten, wenn die Karten in München übergeben werden.
Hat jemand noch einen "Steher" für das Atletico Spiel übrig?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach 1-4 Karten für den SD Bereich fürs Heimspiel gegen Atletico....Ist zwar noch hin bis dann, aber vielleicht hat schon jemand den Abend anders verplant
Suche einen Steher für das Spiel in München. Wäre gut, wenn die Ticketübergabe am Stadion wäre.
noch auf der Suche!
Suche einen Steher für das Spiel in München. Wäre gut, wenn die Ticketübergabe am Stadion wäre.
Schon ein Treffpunkt vor dem Spiel bekannt?
Die Flugbegleiter von Eurowings drohen in den nächsten 2 Wochen in Streik zu treten....ich fliege mit Eurowings...ist noch jemand davon betroffen und weiß, ob es in so einem Fall Ersatzmaschinen geben würde oder sowas?
an dem abend davor werden wir uns einen schönen Pub suchen und Arsenal bzw. man City schauen.
man könnte sich natürlich zusammen tun.
wenn jemand einen schönen Pub kennt oder DIE Arsenal kneipe oder die Sportkneipe Londons immer gerne her damit!
Klingt interessant, wäre ich mit nem Kumpel dabei!
Auch soeben 2 Karten bestellt!
Es wird ein Fest
Fliegen zu zweit am 31.10. um 10:10 ab Stuttgart und am 03.11. um 20:25 wieder nach Stuttgart zurück. Beide Flügen ab/bis Stansted.