Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, keine Schale in der Hand.....
perfekte Ergebnisse bis jz
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, keine Schale in der Hand.....
perfekte Ergebnisse bis jz
ZitatOriginal von turtle 04
Mindestens!
der wasen is auf jeden fall sehenswert^^ nur muss man ziemlich früh nachm spiel da hin, dass man überhaupt nen platz im zelt findet, weil schon ziemlich viel reserviert is zum glück komm ich aus der gegend und hab schon ma 2 tische reserviert einfach richtig geile stimmung in den zelten
Nur muss man sehen ob wir frustsaufen oder den sieg feiern, ich hoff ja mal auf letzteres :D:D:D
Meine letzten beiden wochenenden haben in frustsaufen geendet und so wirds heute auch sein...ich pack schon mal hartes zeug aus -.- ich hab die schnauze voll von dem kindergarten...der einzige der gefightet hat war kieß...adler hat auch nen starkes spiel gemacht, völlig enttäuschend für mich waren kroos, reinartz, castro und schwaab...
sooo ich bin auch auf der suche nach nem fanclub in baden-württemberg falls es so einen gibt Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, wär echt nice wenn sich einer finden lässt
Ich persönlich fände das Trikot mit dem schwarzen Streifen richtig geil^^
jetzt noch nen bisschen 1. April offtopic :
Zwischen dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und dem "Computerspiel-Riesen" Activision/Blizzard bahnt sich eine große Partnerschaft an: Am heutigen Tag veröffentlichte Blizzard eine Pressemeldung, aus der hervorgeht, dass man plant, beim FC Bayern als Hauptsponsor einzusteigen. Blizzard-Präsident Mike Morhaine wandte sich in dieser Pressemeldung direkt an seine Computerspieler-Fangemeinde und wies darauf hin, dass man schon in den letzten Jahren stets bemüht war, sich in seinen Werbespots durch bekannte Persönlichkeiten aus dem schauspielerischen und musikalischen Bereich vertreten zu lassen. Diesen Trend will man fortsetzen und damit besonders in Europa viele neue Fans gewinnen. Da der Sponsoren-Vertrag mit T-Home und dem FC Bayern München zum Ende der Saison ausläuft, hätte sich eine Gelegenheit geboten, die man ausnutzen wollte, um so auf der Brust eines internationalen Spitzen-Fußballvereins vertreten zu sein.
Laut den Ausführungen Morhaines wird der Beginn der neuen Fußballsaison 2010/2011 perfekt mit der Veröffentlichung des neues World Of Warcraft Addons "Cataclysm" harmonieren, was bedeutet, dass die Spieler des Vereins in der kommenden Saison wohl ein breites Cataclysm-Logo auf der Brust tragen werden. Morhaine verspricht sich durch den Deal vor allen Dingen eine größere Akzeptanz von Computerspielen und natürlich speziell von World Of Warcraft in der Öffentlichkeit.
Für uns World-Of-Warcraft-Spieler ist dies natürlich eine tolle Nachricht. Da es auch viele Fußball-Fans innerhalb der deutschen WoW-Community gibt, wird sich dies wohl extrem gut auf die Trikot-Verkäufe auswirken. Wir freuen uns auf die neuen Bayern-Trikots und drücken Blizzard die Daumen, dass sich der Deal so entwickelt, wie man sich das im Blizzard Hauptquartier in Südkalifornien vorstellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von icasa
kann den Unmut verstehen, war eins der schlechtesten Spiele seit ich zu Bayer gehe, aaaabbbbeeeerrr:
das diese Mannschaft überhaupt um die Meisterschaft mitgespielt hat, ist doch ein Wunder, wir hatten heute 3 Ausfälle und eigentlich nichts mehr an Qualität was auf der Bank saß, da muss man auch mal bedenken.
Zudem dieses Spiel Heynckes verbockt hat:
Ich hätte Schwaab und auch Augusto nach 12 min vom Platz genommen....Schwaab bekommt fast jede Woche 5 im Kicker und die Leistung gestern war eine Katastrophe, kein vernünftiger Pass, dann der Bock zum 1:0
Augusto lief die ganze Zeit mit gesenktem Kopf über den Platz machte abfällige Gesten und zog immer in die Mitte.
Ich fand Castro gestern war noch einer der wenigen der wenigstens gekämpft hat und irgendwie tut er mir leid, wird immer auf andere Pos. gesetzt, anstatt ihn weiter rechts zu lassen und Kadlec auf links, das Heynckes an Schwaab festhält ist mir schleierhaft.
Die Maßnahme mit Helmes hat mir dann fast den Atem geraubt, bei 0:2 wird einer der Stürmer rausgenommen und Pat. ist viel gelaufen und bringt Bender unfassbar, was ein Signal.
Zudem zeigt sich zunehmend das die Abwehr nicht sattelfest ist, Friedrich ist für mich schon immer kein Topverteidiger und das zeigt sich immer wieder aufs neue, aber wer soll die Alternative sein, Sinke?
Also für nächste Saison da aufrüsten.....Bamba Anderson......und weitere Verstärkungen
Dazu zeigt sich das es nicht clever war, alle Stürmer vom Hof zu schicken....
Letzendlich enttäuschend und Heynckes hat gestern das Spiel hergeschenkt durch falsche taktische Entscheidungen von Anfang an.
Schade das die obligatorische Krise jetzt anscheinend da ist.
Und Heynckes alles tut um die Motivation von Helmes kaputt zu machen.
Das schlimme ist ja das immer noch alles drin ist...ein Unentschieden von Schalke gegen Bayern, dann ein Sieg gegen die Bayern und es ist alles drin....
Aber Fazit kann nur sein...der Kader muss weiter gerade in der Defensive verstärkt werden und Heynckes sollte nicht stur an Schwachstellen festhalten
Aber wenn wir 3 werden hätten wir das vor der Saison sicher alle unterschrieben
das würde ich auch jetzt sofort unterschreiben, ich bange wirklich um platz 3, die drücken alle von hinten...und wenn wir nich in die cl kommen wird es auch keine kräftige finanzspritze für den kader geben um die defensive zu stärken und dann will ich mir gar nicht ausmalen, was für pfeifen noch geholt werden, die unter dem alibi, dass es ihre erste bulisaison is, einen scheiß zusammen spielen können wie sie wollen...
Wir schlafen nicht auf Betten,
wir schlafen nicht auf Stroh,
wir schlafen auf dem Spielfeld,
das ist beim Bayer so!
Simon Rolfes hat heute sowas von gefehlt...Wenn man so nen "Gute-Laune" Kapitän wie Friedrich hat, von dem ich seit er bei bayer is nix halte, der die mannschaft nicht irgendwie wachrüttelt sondern sie mit der eigenen unsicherheit ansteckt und schon an den eben gebuchten urlaub, was weiß ich wohin denkt, anstatt 90 minuten lang zu fighten...mit so einer leistung kann man auch in Liga 2 nicht bestehen...ich bin maßlos enttäuscht und leider wieder am ausnüchtern...
Scheiß Millionäre!
Fazit: Da war noch Luft nach oben
bis nächste woche gegen frankfurt, ich hab da meine bedenken...
hä? die singen auswärtssieg, wir sind doch 2:0 hinten oO
Da hat irgend jemand die Meisterpille gegen ein Narkosemittel ausgetauscht...
ich hab schon in der winterpause nich verstanden wie man nur mit 3 stürmern in die rückrunde geht...dann hätte man wieder charisteas oder so ausleiehen sollen, der keine großen erwartungen hat
komisch dass nur 30.000 in der Veltins Arena sind, aber die Stimmung is Spitze! Das Heimteam macht das Spiel und führt gegen den Underdog...
So siehts zumindest aus
wow so macht man tore, Sarpei rein renato raus
ich geb reif ausnahmsweise mal recht: Wenn Hyypiä schon so anfängt, was soll dann noch aus dem spiel werden...
Niemals Meister tut so weh, scheiß egal oh SVB! jetzt hilft glaub ich nur noch Galgenhumor...
Ich glaub heute Abend werde ich mit Frustsaufen beschäftigt sein..
Dcastro schon mal mit gutem auftakt auf der rechten seite -.-