Ja Helmes raus, so kann man ein Spiel drehen...
Beiträge von rofldiepofl
-
-
Hätten wir einen Felix Magath bei uns auf der Bank sitzen, wäre das Wechselkoningent schon seit der 20. minute ausgeschöpft...
Castro ist immer da, wo der Gegner nicht ist, Friedrich kann nicht mal Kopfbälle und die Stürmer stehen im luftleeren Raum...
-
WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!
Wenn wir das Spiel nicht noch drehen, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um Platz 3 -.-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
-
Zitat
Original von Mucki
Mir kommt da grad so ne Idee für Samstag....
wenn ich das denke, was du denkst dann wärs richtig geil xD
-
sich einmal nich angesprochen fühlen wenn "Ihr werdet nie deutscher Meister " gesungen wird is doch auch was schönes
-
wow neuer einmalig, er kommt raus und der ball ist nich drin! da könnte sich adler ne scheibe abschneiden!
-
man glaubt es kaum 1:0 für bayern
-
Bei dem Platz is nur zu hoffen, dass die Elfmeter nich reihenweise á la Beckham bis nach Dortmund befördert werden und die Qual weiter geht...
-
Zitat des Tages: "Das war Trick 17 mit Selbstüberlistung"
-
ich hoffe mal nich dass das spiel am samstag auch so läuft, des is ja schon arbeitsverweigerung was die schalker offensive da macht...
-
jawoll verlängerung, jetzt müssen sie sich richtig kaputt laufen ;D
-
seit einer woche für clubmitglieder, glaub ab gestern für den rest
-
ach ja herrlich, meine beiden tickets sind grad angekommen
wie ich schon in paar threads gepostet hab... mein Tipp: Des Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen besuchen, wer auf Oktoberfest Stimmung steht Auf jeden Fall nen Besuch wert -
Zitat
Original von -IcE-
ich find das unnormal geil
vllt. noch nen bisschen umdenken das fett markierte
hab selber nachgedacht abe rnoch nix gescheites gefunden
anstatt dem fett markierten könnte man eventuell: wir siegen hier, im Haberland...
aber dann muss man danach was anderes machen
-
die für 12 euro sind die "stehplätze", der richtige gästeblock mit stehplätzen is ja abgerissen, weil der in der untertürkheimer kurve ist, deshalb haben se jetzt einfach nen zaun in der cannstatter kurve gezogen und da is jetzt der gästeblock
-
ich würde 39b empfehlen, is vorne zentral
kannst aber auch zu 39a rüber, werden sowieso alle noch vorne rücken -
perfekt gegen stuttgart samstag 15:30, nach dem sieg dann alle noch auf den cannstatter wasen nen schönes bier im zelt genießen
-
meine stimme is dabei
-
1:3 Grafite