Beiträge von rofldiepofl
-
-
Tausche fürs Freiburg Spiel 2 Sitzer (hab ich ) gegen 2 Steher (brauch ich ) ... Zahlung der Differenz ist nicht nötig...
-
das ist doch zum kotzen...dieses verdammte glück...
-
Wie wärs wenn mans über diverse soziale Netzwerke publik macht?
-
Wird man diese "Textilien"
auch in Freiburg kaufen können? Wohne bei Stuttgart und komme diese Saison leider nicht mehr nach LEV...
-
würde 2 Sitzplätze (hab ich) gegen 2 Steher (brauche ich) fürs Spiel in Freiburg tauschen.
-
würde 2 Sitzplätze (hab ich) gegen 2 Steher (brauche ich) fürs Spiel in Freiburg tauschen.
-
*klatsch* klatsch* DUUUUUUTT *klatsch* klatsch* DUUUUTTT
-
morgen werd ich da mal vorbei schauen =) muss man ja mal ausnutzen wenn der Bayer hier zu gast ist =)
-
mal ne frage...kp obs der richtige thread ist...geht jemand von euch zum Mercedes Benz Junior Cup in Sindelfingen?^^ wollte mal wissen ob ich der einzige LEV da sein werde oder ob sich noch welche finden um unsere Jungs anzufeuern^^
-
Zitat
Original von matzesvb89
hab ich irgendwas verpasst ?frag ich mich auch grad...welcher is denn dieser z.yklon b gesang? war in hoffenheim hab den aber nich wahr genommen oO
-
Größter Flop : 02/03 oder 03/04 weiß nimmer genau auf jeden fall ein Heimtrikot von Daniel Bierofka
Der größte Schatz: Muss wohl das Kießling Heimtrikot aus seiner ersten Saison bei uns sein^^
-
Pyroshow aus Wunderkerzen im Pauli Block! Sexistisches asi Pack!
-
Zitat
Original von WalterMeier
Zitat Mitarbeiter:"Stehplätze für Hoffenheim stehen nur CLUB-Mitgliedern zur Verfügung"
sollte kein problem sein, im shop gibt es noch knapp 700 und die werden in den nächsten eineinhalb wochen bestimmt nich noch alle weggehn
-
laut sky is es amtlich^^
-
unglaubliches spiel...bin erst mal puls runterfahren...sehr unterhaltsam und dann ein weltklasse tor^^
-
es gibt noch über 1000 karten -.-
-
Hattrick Pelmes !!!
-
Zitat
Original von BenLech93
Erst 250 Steher verkauft !!?? Was ist denn da los ???ist das ein fehler oder die traurige wahrheit? -.-
-
Zitat
Original von bebado
wusste nicht genau wo ich das genau posten soll...mal ne Frage an die Auswärtsfahrer-experten
Ich zieh nächste Woche nach Suttgart, und zwei Wochen spielt Bayer ja IN Stuttgart. Wollte jetzt fragen, ob ich mir auch noch ne Karte am Spieltag holen kann? weiß nicht genau wie ausgelastet das immer in Stuttgart die letzten Jahre war?cool dann bin ich nich der einzige hier =)