die steher in stuttgart waren letztes jahr auch fast halb so teuer...nich nur auf schalke so...aber 15 euro bin ich bereit für nen steher zu zahlen, alles was drüber is lässt mich auf jeden fall zögern
Beiträge von rofldiepofl
-
-
morgen wirds auf der tube noch nen kleines video vom marsch geben =)
-
Ich weiß nich wo ich das sonst posten sollte hab aber auch nicht lange gesucht weil ich nur mim handy im inet bin dieses wochenende das erste mal in leverkusen kann mir jemand sagen wo sich das stadioneck genau befindet bo besten von hotel lindner aus danke schonmal
-
kp obs schon mal gefragt wurde aber gibts gleich irgendwo ne zusammenfassung im tv?
-
-
wenn sie nicht zu überheblich werden, wirds ne schöne kiste morgen^^ ich freu mich drauf
ich hab nur 150km zu fahren, endlich ist die Fußballfreie Zeit vorbei, es geht wieder los LEUTE!!!
-
Zitat
Original von maehte
G-Block wurde in Lev als Gaststeher verkauft!
H-Block wurde in Pirmasens als Gästeblock verkauft!Die haben noch ca. 1000 Karten übrig!
Ich hab in Pirmasens Karten für den G-Block bekommen oO
-
eventuell für barnetta sam und dass kießling durchspielt is auch fraglich, aber ansonsten seh ich dass auch so^^
-
Zitat
Original von bigbosscalli
und für die Hotline
und für den neuen katalog^^
-
knapp über 700, aber es gab auch einige, wie ich zum beispiel, die die karten direkt beim FKP geordert haben^^
-
Zitat
Wartungsmodus
Sehr geehrter Bayer 04-Fan,
der WebShop befindet sich gerade im Wartungsmodus. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Bayer04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/ Min. ggf. Mobilfunk abweichend).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Bayer04-Ticketing
no comment.
-
Zitat
Original von Quillo04
Schon jemand von euch mit der Slim bewaffnet?Ich finde das Aussehen und die Lautstärke echt cool
sieht gut aus und man hört kaum was.
Hat jmd. Bock auf ne Runde FIFA10 oder FIFAWM?
Fifa 10 klingt gut^^ adde mich mal : Tobista
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Doch wurde/wird es. Ich hatte damals mit dem FK Pirmasens telefoniert. Es konnten bereits vor Wochen Karten für den Gästeblock gekauft werden. Der Bayer hat nicht alle genommen.jo hab die direkt beim fk pirmasens per telefon bestellt und hab zwei steher für den G Block
-
meine liegen seit gestern bei mir zu hause^^
-
-
Mal in der tube eingeben: Ultras Lev-Choreovorbereitung BMG
Weiß jemand wie das lied heißt oder kanns mir jemand schicken? wär sehr nice
-
Daniel Bierofka hatte auch mal die Nummer 58^^
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
das lässt sich in Marienhafe gut ausschließen...Ich warte seit dem 25.6. und hab gestern mal angerufen...Die nette Dame meinte, dass Adidas zu wenige Trikots geliefert hat und dass Anfang der nächsten Woche die Trikots kommen sollen
-
Also mal wieder ne kleine info aus dem süden...^^ Wie letzte Saison ist auch in dieser Saison beim Auswärtsspiel in Stuttgart das erste Wochenende des Cannstatter Volksfest, deshalb wird ne Anreise mim Auto sehr problematisch, aber wie immer is nen kurzer Besuch aufm Wasen auf jeden Fall empfehlenswert^^
-
Zitat
Original von r3no
Sind wir Real Madrid?
ne besser