Alles Gute Arturo^^ Nächste Saison packst du noch nen paar gelbe karten mehr, war ja schwach diese saison^^
Beiträge von rofldiepofl
-
-
Viel Spaß und versucht euch nen bisschen zu erholen um morgen den anderen kräftig in den hintern zu treten^^
-
is dieses wochenende in leipzig nich so nen riesen gothic festival? :D:D:D Wenn die sich nich nen Herzkasper holen bevor sie überhaupt gegen das Leder treten :D:D
-
Leverkusen rüstet sich für den Abstiegskampf...kann doch nich sein, dass man so einen wieder holt...
-
-
War damals noch nich auf der Welt, aber ich weiß dass es sehr nervenaufreibend war
Ich würde mal sagen, das kann man dieses Jahr mal wiederholen, dass ich auch mal nen Titel erlebe, wenn man 5 Monate nach dem letzten Titelgewinn geboren is muss man schon nen armes Schwein sein
-
OOOOOH SCHWARZ-ROT!
WIR SAUFEN BIS ZUM TOD! WIR HOOOLEN DEN CHINESISCHEN WANDERPOKAL UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER!
-
Hab ich leider nich gekannt, da ich mit der Offenbacher Szene nicht viel zu tun hab...Aber so etwas ist immer traurig....
Ruhe in Frieden....
Mein Beileid an die Familie ich wünsche euch in diesen schweren Stunden viel Kraft.
-
Miralem Pjanic
der is aber leider nich zu finanzieren, richtig stark der jugen
-
und freiburg unter umständen
-
Paulo Rink Flock!!!
-
Zitat
Original von riser
Mich hats im ersten moment etwas an das von Vasco da Gama errinert!genau an die hab ich gedacht mir is der name nur nich eingefallen
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Ne, damit geht der Schnix nu immer zum Kippen kaufenund dann ins büro
-
Scheiß Retortenclub, keine Tradition pfff
Der FC bleibt traditionell rot-weiße Scheiße!
Ich find das Trikot richtig geil, hat so was südamerikanisches keine ahnung wieso xD
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Denke, sie haben es nicht AUF Schnix geworfen. Blöd zu beschreiben, aber denke sie wollten ihn nicht treffen.
Geiles Spiel, was er verdient hat.ja ist mir schon klar dass sie ihn nicht treffen wollten, aber wenn vor dir Bernd Schneider läuft kann man auch kurz nachdenken und von mir aus werfen wenn er vorbei gelaufen is...vorallem weil seine tochter noch nebenher gelaufen is...
-
pipi in den augen....ich weiß nich wann ich das letzte mal einen so emotionalen moment erlebt hab...einfach unglaublich, aber wie kann man diese scheiß knicklichter auf schnix werfen...leute denkt mal nach...Das Trikot is auch extrem geil geworden, auf meinem wird hinten die Nummer 25 drauf sein, sag ich jetzt schon !
-
Heute bin ich auf jeden fall nicht angepisst, auch wenn wir "nur" in der Euro League sind, das kommt wahrscheinlich mit der nächsten Saison, bzw bei der Bekanntgabe der Neuverpflichtungen...Aber die Mannschaft hat sich 8heute unglaublich stark präsentiert, hat mal wieder gegen 12 Mann gespielt (Schiri) und einen unglaublichen Logan Bailly...Aber eine richtig starke spielerische Leistung, die Auswechslung von Helmes konnte ich nur nicht wirklich nachvollziehen...aber egal dann holen wir die Euro League
-
Zitat
Original von Risse1904
Danke !
gibts da nen video ? oder kann jemand sagen wie die melodie geht?
-
der kann keinen klaren gedanken fassen, weil er weiß dass seine gladdis untergehn werden
-
Du hast die haare schön :D:D:D