so eine dumme grütze kommt da raus " Manuel Neuer steht die nächsten 4 Weltmeisterschaften im Tor" selten so nen scheiß gehört, neururer is der einzige in der runde der ahnung hat...
Beiträge von rofldiepofl
-
-
Zitat
Original von gonzo22
in dem Fall "...fahren wir nach Gladbach..."
na dann machen wir das mal am samstag
-
des erste wars, danke
-
Ich bräucht ma wieder hilfe, wegen nem text^^ hab auf der tube nen video von nem spiel in gladbach gefunden und da hätt ich gern den text der bei 1:04 ungefähr gesungen wird^^
einfach "Mönchengladbach-Leverkusen " suchen
Danke schon ma
Schwarz-rote Grüße ausm Schwabenland
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Gute Idee Christoph, was hälst Du davon ?
------------------------------------Adler
Schwaab---------Reinartz---------------Hyypiä------------Kadlec
---------------------------Vidal-----------------------
Kaplan------------------------Kroos-----------------------Barnetta
------------------Kießling--------------Helmes
Alles oder nichts !!!
perfekte Aufstellung, genau die will ich sehn, evtl noch Hansi für Kadlec, passt aber schon^^
-
Cacau is auch kein Thema mehr der hat gestern bis 2013 verlängert... Helmes muss in Lachbach in die Startelf wie ich finde
-
Ganz ehrlich, ich hab mich selten so sehr über ne 5. gelbe für nen spieler vom bayer gefreut...Manu fehlt einfach die Qualität um unseren Ansprüchen zu genügen...
-
Zitat
Original von SirErich
Das schönste an diesem Tag war noch, das der SC Freiburg die Klasse sichern konnte! Was die aus ihren bescheidenen Möglichkeiten machen, ist aller Ehren wert!Auf jeden Fall, die Freiburger sind mir auf jeden Fall die sympatischsten in der 1. Liga, die habens echt verdient!
Und für mich is es auch gut, da ich jetzt wieder zum Auswärtsspiel in der Nähe kann^^ -
-
Scheiß Millionäre...Castro die pfeife zum glück schon draußen, ich würde jetzt echt gern helmes für derdiyok drin sehn, ich weiß nich ich glaube der würde richtig fighten...
-
2:1 für Aue
-
Zitat
Original von remscher bayer boy
jah und ich werfe taschentücher in denn herta block
vollgerotzte
-
Zitat
Original von Der Carsten
Heynckes hat gegenüber bild.de bestätigt, dass Adler morgen spielt!was gegenüber bild nich alles bestätigt wurde...is das abschlusstraining eigentlich schon vorbei?
Ich glaub wenn er ohne probleme beim abschlusstraining dabei war wird er spieln -
Zitat
Original von Risse1904
Da wär ich auch für
Wenn wir gewinnen sollten müssen wir einfach ordentlich Tschüss sagenIhr habt bezahlt, jetzt könnt ihr gehn, ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehn
-
Ich will in der 90. Minute ein komplett rotes Stadion mit Taschentüchern wedeln sehn
-
hört sich gut an, sicher nich jedermanns sache aber mir gefällts, weiter so !
-
Hilfe die Kroaten kommen :D:D:D
Herzlich willkommen beim Bayer, auf dass du Friedrich verdrängst
-
rosicky anscheinend vor der rückkehr in die buli, könnte ich mir auch gut vorstellen als spielmacher
-
Als 3. bzw 4. Stürmer würde ich mir Iker Muniain wünschen, würd aber wohl ein Wunsch bleiben, der nich in Erfüllung geht...von dem Jungen halte ich unglaublich viel...der wird mal einer der besten auf der Welt...jetzt is er vielleicht noch finanzierbar...