Beiträge von Die Tannenhorsts
-
-
Friday on my Mind!
Motto: " ..Ich fall mit euch, den üblichen Verdächtigen.."
Horschti
-
Soll er Sinke den Kopp weg fausten, oder was?
Horschti
-
Zitat
Original von BigB
Hyypiäs Ausfall war schmerzhaft, aber die verschenkten Punkte könnt ihr nicht an Sinkiewicz festmachen. Manuel Friedrich hat sich nach Hyypiäs Auswechslung nämlich genauso blöd angestellt und an beiden Toren einen ähnlichen Anteil wie Sinke und auch Adler.Und wer von einem Spieler, der seit Monaten keine Spielpraxis hat, eine abgezockte Leistung erwartet, der hat den Schuss nicht gehört.
Danke!!!
War völlig klar, dass alle auf ihm rumhacken!
Voll arm sowas!Tanni
-
Zitat
Original von Propille
Hätte in der Pause in der Kabine bleiben müssen.
Total unplazierte Kopfbälle, vertendelt Ball für Ball ...WORD!
Horschti
-
Wir brauchen defintiv einen Zaubertrank!
Horschti
-
Zitat
Original von Propille
Vielleicht starten wir mal mit Fanis?Dafür! Ich finde, der Eren Derdiyok hat heute ganz schlecht ausgesehen, nicht zu fassen das der Osram so an Ihm fest hält. Das wäre heute das Spiel von Gekas gewesen.
Horschti
-
-
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
. Borussen Front anpöblen ist schon selten dämlichNee, oder?
Horschti
-
Hoffentlich bleibt das so
-
Zitat
Original von Erik M.
im Prinzip ja. Aber was willst Du denn machen? Wenn wir alle passiven aus dem Block schmeissen ist der D-Block mehr als zur Hälfte leer...sagen wir es anders: wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen...Manche Sachen brauchen Zeit, oft Generationsübergreifend. Stimmung ergibt sich aus vielen Faktoren. Was Stimmung aber nicht braucht, ist eine ellenlange Diskussion drüber. Weil sich eh nix ändert, durch die Disskussion hier. Machen wir lieber mehr Politik an der Basis, vor Ort!
Horschti
-
Abfinden ist ein Inakzeptables Wort, m.M.n.
Horschti
-
Shice Hansa!
Horschti
-
Die Bilder von der Flutlichtbayarena am Anfang sind schön, Jürgen!
Horschti
-
Einer von unseren besseren Offensiv Kräften gestern..
Horschti
-
Vollsuff!
-
Wenn ich das lese, fällt mir ein das der Pilz nen tierischen Schuß hat. Auch weiß ich nicht was diese Konfrontationspolitik des Bürgermeisters soll? Deeskalation ist das nicht, das Wort ist eh ein Fremdwort in Bezug auf Fangruppierunge in Verbindung mit der Staatsmacht geworden.
Horschti
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Bitte nur die entsprechenden Seiten verlinken!
Horschti