Zum Geburtstag dann nur das Beste oder wie der Finne sagen würde:
Hyvää syntymäpäivää!
YNWA, Sami!
Die Tannenhorst
Zum Geburtstag dann nur das Beste oder wie der Finne sagen würde:
Hyvää syntymäpäivää!
YNWA, Sami!
Die Tannenhorst
Schön mit der N.azirune im Rücken. Dafür müsste man die Affen ohrfeigen.
Horschti
Moralische Sieger..
Ich zitiere: " Wir werdens überleben, gehen jetzt einen heben..."
Horschti
ZitatOriginal von Erik M.
und? Gambas?
Nee Ulli, da ist nichts draus geworden
So, wir sind auch wieder zurück. War sehr schön.
Tanni + Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
Mein spanisch ist rel. begrenzt, aber mit Englisch kommt man maximal um die nächste Strassenecke...
Habs mit der Metro versucht bin aber zuspät gekommen um von da vernünftig weg zu kommen darum zurück zum Taxistand... hab den Herren mit meinem breiten Sprachfundus volgequatscht und hab für die Strecke bis Barajas 20€ bezahlt
Genächtigt hab ich auf dem Gepäckband, neben ner Holländerin aufm Weg nach California um auf ner privaten Plantage zu arbeiten... was auch immer
Wie geil!
Horschti
ZitatOriginal von Palle
Aber nicht wirklich einfallsreicher..immer nur ATLETIC...was sich phasenweise eher nach einem AUSWÄRTSSIEG anhörte
WORD!
Horschti
ZitatOriginal von St. Jimmy
Sven und ich haben gestern schon Theorien gebastelt, was Palle wohl so vollbringt.
Wir hatten uns zwar darauf geeinigt, dass er in Tschechien als Wanderhure endet, aber das mit dem Schalk ist auch gut
Es gab noch paar andere Sachen, die durchaus Potenzial haben. Die Story war aber die Beste.
Horschti
Die geilste Story hat wie immer User Palle gebracht, der mit sensationellen spanischen Sprachkenntnissen seinen Bayer 04 Club Schal gegen den Schal von Athletico getauscht hat..
Wenn der Typ heute wieder nüchtern ist, wird er Palle überall auf der Welt suchen und wir sagen Ihm nicht das der zur Zeit in London am Flughafen rum hängt!
Horschti
Gestern mit ner richtig guten Empfehlung für Mainz 05 nächste Saison! Weiter so!
Horschti
ZitatOriginal von Sophia
Heute war tatsaechlich einiges los... Eben grosse Kundgebungen auf verschiedenen Plaetzen. Seit dem nachmittag fahern aber wieder Busse... Druecke die Daumen dass ihr morgen alle gut anreisen koennt
Jau, aber schon ruhiger wie gestern, oder?
Bis morgen Sophia
Schlaft jut!
ZitatOriginal von viva españa
das wirst du da garantiert nicht lesen
wüsste aber nicht wieso das morgen nicht laufen sollte...streik wird definitiv nur bis heute nacht gehen
Stimmt!
Horschti
ZitatOriginal von Bay_Arena
Donnerstag Plaza Major, wir sind dabei. Ka wo unser Hotel liegt, werd ich noch im Laufe des Abends rausfinden. Wir fliegen dank dem Streik morgen schon und bleiben bis Samstag...
@Tannenhorsts:
Dann sieht man sich ja morgen in Düsseldorf? Wir werden in Bayer Klamotten kommen denke ich. WIe lamge bleibt ihr?
Na klar sehen wir uns
Wir bleiben auch bis Samstag
@ Homer : Menno, das tut mir voll leid, dass ihr nicht fliegen könnt!
ZitatOriginal von FCV1965
Na, da machst Du es dir ja ziemlich einfach. Thema verfehlt.
?
Horschti
ZitatOriginal von Erik M.
auch hier: schwarz-weiss ist das nicht. Ziemlich grau wieder alles. Schwer zu bewerten.
Was ist daran Grau? Schliesslich hat die Polizei ihren Einsatz als Erfolg gewertet. Also Weiss!
Horschti
@ Montana : Das ist super!
Aber bei Iberia wird ab Mittwoch z. B. gar nix mehr gehen!
Man weiß ja auch immer noch nicht wie die Situation auf dem Flughafen Madrid sein wird!
Es wird doch nicht ernsthaft noch jemand für Mittwoch buchen, wo bereits die meisten Flüge gestrichen wurden?
Bitte denkt an den Generalstreik am 29.09.2010 und an das, was Paffi gepostet hat!