ZitatOriginal von MaddinB04
Achso...andere Stadien interessieren nicht. Schon leicht ignorant, wie man nicht passende Argumente nicht zur Kenntnis nehmen will.Hier bei uns ist zum Glück noch nix passiert. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass so etwas mal vorkommt.
Und du hast meine Frage auch nicht beantwortet, ich stelle diese nun nochmal:
Was wäre, wenn Du oder ein nahe stehende Person verletzt wird und die Polizei vorher einen Hinweis auf den Einsatz von Pyros hatte.
Würdest du dich dann nur mit der Bestrafung des Zünders zufrieden geben, oder würdest du dem Veranstalter oder der Polizei auch Vorwürfe machen, dass diese es nicht verhindert haben?
Bitte sachlich, ich habe dich nicht angegriffen und somit verlange ich gleiches von dir.
Die Sache in Bochum war schlimm, keine Frage! Seitdem sind die Sicherheitsvorkehrungen nochmals verschärft worden unter dem Aufhänger des Bochum Disasters. Ich denke das die Sicherheitsvorkehrunge in deutschen Stradien sehr ausreichend sind und es weiterhin Einzefälle bleiben weden. Nichts rechtfertigt deshalb ein solchen Kontrolle.
Zu deiner Frage und da bezieh ich mich auf das was ich oben schrob. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich als gering bis gar nicht ein. Und das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Es gaht auch um den Bereich in dem ich mich Aufhalte.
Trotzalldem gibt es Menschenrecht die auch der Ordnungsdienst von Bayer 04 einhalten muss!
Horschti