Was haltet ihr von Haussler? In 1-2 Jahren realistische Chancen bei den Sprints vorne mit dabei zu sein?
Beiträge von NK-Patrick
-
-
Wenn Jena gewinnt ist Augsburg weg statt Offenbach.
-
"Wir spritzen euch ins Gesicht, ins Gesicht - Forza Fortunaaa" hab ich letztens von nem Düsseldorfer aufgeschnappt auf die "Nur der SVB"-Melodie
-
Suche noch 2 Stehplatzkarten für Duisburg.
-
Augsburg - Aue 0:1
-
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, ob die Wurst lauwarm, zu heiß, ne minute zu lange oder ne minute zu kurz aufm Grill war. Ist schließlich ne Fressbude im Stadion und kein Restaurant. Die Stimmung in der Kurve ist seit Wochen beschissen und hier wird auf 7 Seiten über das Essen im Stadion diskutiert. Wenn's so schlimm ist, hol ich mir eben vorher was zu fressen.
-
Zitat
Original von lev1989
ja hast du sicherlich aber das war wirklich sehr vereinzelt da hat borsten schon recht
Ist das jetzt auch Ironie?!
In der 65. Minute sind die Leute wirklich rausGESTRÖMT
-
Ich meine "Szenario Fanatico", bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Andere Theorie, vielleicht wollen die Ultras MG ihre Gegner aber nur täuschen und führen gerade einen viel besseren Plan durch! Die Webseite bei denen ist anscheinend schön länger closed, gibt also vermutlich auch noch andere (ALTERS ?) Differenzen in der Gruppe...Die Homepage wurde geschlossen, weil man der Entwicklung entgegenwirken wollte, dass sich einige Gruppen mehr im Internet aufhalten, als im "realen Leben". Ein Zeichen setzen, sozusagen.
So hab ich es zumindest in Erinnerung.
-
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
, dass es auf Grund des "Stoppt Pilizeigewalt" Logos verboten wurde.Richtig.
-
Wer im UEFA-Cup Spiel sein Bein im eigenen Sechzehner einfach mal nach hinten ausstreckt, im Glauben er könne so den Spieler (der ihn gerade mit einem einfachen Haken verarscht hat) aufhalten, hat einfach nichts in der ersten 11 zu suchen.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
@Realpy er würde ja nach dem letzten Karrierenjahr wieder zum Verein kommen umd irgendeine Stelle zu übernehmen, er würde ja nicht verlorengehen. Nur halt für ein Jährchen mal andere Luft schnuppern...Ja, ich weiß, wollte mit meinem Poat auf die Reaktionen hier im Thread eingehen, wonach es den meisten egal scheint, was er jetzt macht.
-
Ramelow hat 333 Bundesliga-Spiele NUR für den Bayer gemacht. Er ist einfach kaum vergleichbar mit anderen Spielern, die für unsereren Verein auflaufen. Calle reißt sich 90 Minuten lang den Arsch auf, brüllt rum und lebt einfach für den Fußball.
Er ist einer der wenigen, denen der Verein noch am Herzen liegt.So einen Kerl wie ihn haben wir in Leverkusen kein 2. Mal, ich persönlich finde es sehr, sehr schade, dass er vermutlich nicht mehr für uns aufläuft nächste Saison. Der Junge spielt noch richtigen Fußball mit Kampf, Einsatz, Wille, da lässt man sich richtig mitreißen... Aber solche Identifikationsfiguren sind anscheinend nicht mehr gefragt, schade.
-
Das WET kannste am Automaten ziehen
-
Wenn ihr ab Opladen fahrt kommt einfach zu der angegeben Zeit zum Bahnhof, dort organisieren sich die meisten erst, ihr kommt schon unter, keine Sorge!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
2 Min vor Schluß war das Stadion noch rappelvoll.
Das stimmt einfach nicht.
-
Zitat
Original von Pacman1
Wo sitzt du denn?
Warum die letzten 10min dann ruhe war weiss ich nich isst aber auch egal,
schließlich war das ein FUSSBALL Spiel und Kein FAN-Spiel wer lauter ,,ole" schreien kannD3.
Man führt 3:0 und die letzten 10 Minuten ist nix los, komisch was?!
Ich habe die Ausgangspositionen beider Vereine verglichen und wenn man diese berücksichtigt ist es einfach peinlich von einer guten Stimmung zu sprechen. -
Das ist natürlich ein Argument dafür, dass es in Ordnung geht.
-
Ich fands einfach schwach. 80. Minute und die Leute strömen schon wieder aus dem Stadion.
Klar war es teilweise gut, aber Rostock war dennoch lauter, und das Sonntagabend, bei der Mannschaft, dem Tabellenplatz, der Leistung heute und der Entfernung.
Und nur weil die LaOla rumgeht muss man hier nicht gleich von der riesigen Hammerstimmung sprechen.