Beiträge von NK-Patrick
-
-
Das Problem hier ist, dass der Großteil nur auf seinen eigenen Arsch achtet. Solang es einem selbst gutgeht, brauch man auf andere ja nicht zu achten, hauptsache ICH sehe MEIN Spiel.
Das zweite große Problem ist, dass viele denken, dass nur UL-Mitglieder damals in Mainz betroffen wären und dem Rest ja nichts passieren könne, solange man sich "friedlich verhält". Es gab genug nicht-ultraorinentierte Leute in Mainz, die unter der Polizeiwillkür litten.
Selbst wenn alle 15 Stadtverbote zurückgenommen werden würden, ändert das rein gar nichts an der Tatsache, dass sie vorher willkürlich verteilt wurden. Die Verbote wurden sicherlich nicht verschickt, weil sich der Beamte im Namen vertan hat... -
Zitat
Original von Viererkette
Wenn es so weiter geht, gibts die Dinger am Samstagmorgen für 5 Euronen am Bahnhof.
Das wäre
-
reimt sich aber nicht
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Ja, halt irgendwie eins von denen...
Hauptsache es wird demnächst mal im Stadion wieder was neues angestimmt!Meinst du was neues nur in Bezug auf das Lied oder das generell neue Lieder gesungen werden sollen?
-
Zitat
Original von superoekland
Die Bewegung is mir scheissegal. Stimmung hört man und sonst nix......War mir klar, Stichwort "Sportunterricht"
Sieht einfach besser aus, wenn da was zu sehen ist und nicht alle mit den Händen in der Tasche da stehen wie Bäume. -
Zitat
Original von superoekland
Also müssen wir nur das ganze Spiel über die Hände in die Luft halten um gute Stimmung zu haben???
Ich habe ja nicht gesagt, dass es auch laut war, nur eben nach dem 1:3. Die Bewegung des aktiven Teils war jedenfalls ganz anständig, dass sieht bei uns anders aus auswärts.
-
Naja Stuttgarts Leistung war schon nicht schlecht, unterm Dach ging es immer gut ab, auch nach dem 0:3 hatten da oben alle die Hände in der Luft, wenn wir auswärts nach 22 min. 0:2 zurückliegen kann man den Block beerdigen. Nach dem 1:3 haben sie mal kurz gezeigt was sie drauf haben, das war schon ganz gut.
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Zählt B04 Club auch?Nein.
-
Karte gibts am Bahnhof Lev Mitte. Am Fahrkartenschalter um genau zu sein. Am Abfahrtstag begibst du dich auf das Gleis und steigst in den Zug. Dann fährt der Herr Lokführer dich nach Gelsenkirchen zum Hauptbahnhof und von dort aus fährt der Herr Busfahrer dich zum Stadion. Nach dem Spiel steigst du wieder in einen Bus und der Herr Busfahrer fährt dich zurück zum Hauptbahnhof in Gelsenkirchen. Nun steigst du wieder in den Zug ein und der Herr Lokführer fährt dich nach Leverkusen!
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Ich bin der Ansicht, dass unsere Gesänge bzw. Lieder mal gar nicht so schlecht sind. Es sollten vielmehr mehr "Fans" mal früher ins Stadion gehen und nicht erst kurz vor knapp. Ein weiteres Problem bei uns ist, dass auf den Tribünen (B&F) nichts los ist!Wenn in C,D und E was los ist kann man anfangen über F zu motzen. Man sollte nicht erwarten, dass jetzt auf einmal die große Euphorie aufkommt und selbst F3 anfängt zu hüpfen.
-
Zitat
Originally posted by Insider[username]
[message]1mal für 5 Sekunden gehört, Text nicht verstanden => Scheißgesang
-
da hat sich der upload aber gelohnt!
-
Zitat
Original von warden
Geil, ich bin ein Kind!
Bleib ma locker Junge, was du hier laberst ist der allergrößte Mist. Es war einfach nur total erbärmlich gestern, da bekommt man mehr Gänsehaut, wenn man beim Hallenhalma auf der Tribüne sitzt. dein Freund aus Dortmund steht wahrscheinlich unterm Dach ganz oben in der Ecke.... Wenn hier ausnahmslos jeder schreibt, der gestern da war, dass es scheiße war, dann würde Ich das auch mal glauben und nicht einen von Gänsehautstimmung labern.
-
Zitat
Original von warden
finds süß was man für eine scheisse schreiben kann .. kann ja sein das du direkt drin standest und es nit so sehr rüber kam .. bzw ALLE haben auch nicht mitgemacht da geb ich euch recht .. aber es kam aufjedenfall was rüber und wir saßen ganz oben im e block .. und da kam sehr wohl was rüberGeil, man hört uns in unserer eigenen Kurve!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Sehr optimistisch....
Ne, realistisch!
-
2:1
Kluge, Barnetta, Neuville
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Tja auch das sind Fans und somit auch Konsumenten dieser Hymne.
Bitte?
Nur weil sie bei uns im Stadion hocken sind sie noch lange keine Fans. Und wenn du Fußball gerne als wirtschaftliche Angelegenheit betrachten möchtest, dann tu das, aber verschone mich mit diesem Bockmist. -
Zitat
Original von Der Insider
Wieso das denn?
Nicht repräsentativ in D! Viel einfacher: Macht 'ne Umfrage im gesamten Stadion und ihr würdet sehen:
Die Hymne kommt nicht so schlecht an, wie es hier dargestellt wird! In B, A, H & F vermute ich einen Durschschnitt von 70-80 % die das Lied gut finden, ehrlich ! (mich mit einbezogen)
Es gibt zB auch gaaanz viele Schwannsinns- und Sinnloslieder, die in 'D' angestimmt werden (und von einigen sogar mitgesungen werden), für die würde ich 'ne satte 6 votenIch dachte es gehe darum, wie die Fans die Hymne finden und nicht wie toll sie die Vertreter von RWE oder adidas, bzw. die Mutter die mit ihrem 8jährigen Bauern-Fan im Stadion ist, weil er mal ein Fußballspiel sehen will, bewerten.
-
Zitat
Original von Viererkette
Hymne hin, Hymne her !Sich die CD nicht aushändigen zu lassen halte ich für albern !
Was will man denn damit, wenn man sie eh scheiße findet?