...??? Merkst du eigentlich noch was? Wir feuern doch damit nicht die Gegner an... und wenn die gegnerische Mannschaft das so empfindet ist sie ja noch dümmer als du.
Beiträge von NK-Patrick
-
-
Zitat
Original von SVB-Robbi
der zdf reporter meinet "gute stimmung wie immer in leverkusen" -
-
Schwaches Argument. Nur weil ich 30 Jahre im Block stehe habe ich das Recht meine Klappe zu halten?
-
Ja, bin so gut wie immer dabei, falls du mich meinst.
-
Zitat
Original von Buli
Ich rede davon, daß es menschlich ist nicht mehr ganz so heftig zu supporten, wenn man enttäuscht, traurig und gefrustet ist, weil die das Spiel beschissen wird.
Mußte mir jetzt keinen Strick draus drehen. Aber es ist ja schon fast normal, daß man missverstanden werden will.
Und das kann ich auch!Gerade wenn wir das Unentschieden kassieren muss man mehr Gas geben, oder was würdest du sagen, wenn die Mannschaft sagt "Nach dem Gegentor waren wir alle traurig und hatten einfach keine Lust mehr"... Na, merksste was? Manche hier sollten mal stark über ihre Einstellung nachdenken.
-
Dann haben wir ja jetzt immer nen Grund wenn wir leise sind... menschlich
-
Geht gar nicht das Halb-Hopper Lied
-
Hauptsche da oben sitzen wieder alle, ich krieg zu viel
-
Zitat
Original von Viererkette
Wen man diesen Thread Woche für Woche verfolgt müßte normalerweise der Gedanke keimen, in der Kurve der Bayarena befindet sich das " Leichenhaus " der Liga. Seit dieser Saison bin ich ja nun auch Supporter in Block D3 ( ) und beobachte in der Tat einige ungewöhnliche Dinge. Aber:Ich respektiere das Image unserer Fan-Kurve. Die Uhren gehen bei Bayer04 eben etwas anders als in .......
Und das ist gut so !
Leute, akzeptiert doch einfach die etwas andere Welt bei uns !
So eine scheiße! Wenn die Stimmung kacke ist muss man evrsuchen sie zu verbessern und sich nicht dahinstellen und sagen "ach ja, das ist nunmal so, also fidne ich mich jetzt damit ab". dann können wir uns auch direkt hinsetzen und komplett die fresse halten.
-
Manche redne hier als würden sich die "Vernatwortlichen" in der Szene das seit 3 jahren angucken und sich sagen "Ach, das wird schon wieder"....
-
Wenn du ne Karte für die Nordkurve hast kannst du dich auch einfach in D stellen, wenn du so scharf auf Juan Sprechchöre bist.
-
Da isser drin!
-
Wieso nicht?
-
Leverkusen zeigt Interesse
Folgt er seinem Tor-Butler Barbarez an den Rhein?SIMON BRAASCH, SVEN TÖLLNER
Er liegt unter der Sonne Mexikos und genießt das Hier und Jetzt. Etwas besseres könnte Ailton derzeit auch nicht tun. Der Blick nach vorn sorgt bei dem Brasilianer höchstens für Unbehagen. Nach wie vor spielt der HSV auf Zeit - und verweist auf seine bis zum 31. Mai laufende Option. Spätestens dann muss der Klub erklären, ob "Toni" auch ab Sommer noch in Hamburg stürmen soll. Doch für den HSV ist der 32-Jährige wohl nicht mehr als die "Not-Not-Lösung". Ausgerechnet Bayer Leverkusen scheint da in eine ganz andere Richtung zu denken.
Mit Sergej Barbarez haben sich die Werks-Bosse bereits Ailtons Tor-Butler geschnappt. Jeden seiner drei HSV-Treffer erzielte "Toni" nach einem Zuspiel des 34 Jahre alten Bosniers. Nun streckt Bayer die Fühler nach Ailton aus. Offenkundig herrscht am Rhein großes Interesse daran, Barbarez mit seinem altbekannten Sturmpartner auszustatten.
Macht Leverkusen ernst, könnte es schon bald ganz dick im Geschäft sein. Zehn Tage lang kann der HSV noch überlegen, ob er Ailton endgültig bei Besiktas Istanbul loseisen will. Am Wochenende tauschten sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Ailton-Berater Werner Helleckes erneut telefonisch aus - ohne Resultat. "Wir lassen es uns noch offen", so Beiersdorfer. Auch, weil eine rasche Absage an Ailton die Stürmer-Not offensichtlich akut und potenzielle Kandidaten noch teurer machen würde?
Barbarez weg, Ailton kaum gewollt, Wunschstürmer Jefferson Farfàn (Eindhoven) wenn überhaupt, dann nur äußerst schwer loszueisen. Es riecht nach einem harten Sommer für Beiersdorfer.
(MOPO vom 22.05.2006 / SEITE 32)
-
Meira
Ich denke Broich brauch mind. 1 Jahr jemanden an der Seite, der ihm zeigt wo es lang geht, eine Art Soldo. Und sowas haben wir nicht, Schneider ist das wohl nicht der richtige...
Aber Meira wäre sehr geil... Er und Juan in Topform...
-
Bei Ahanfouf kotz Ich :LEV12
Wir versinken gnadenlos im Mittelmaß wenn wir uns mit solchen Graupen eindecken, kann nicht mal ein halbwegs guter kommen? -
-
echt bitter
-
Zitat
Original von Roy Robson
Er ist läuferisch einfach nicht mehr in der Lage RV zu spielen. Das scheint vorbei zu sein, das er dieses noch kann. Im rechten Mittelfeld ist er am besten aufgehoben.
Seine Leistung gestern war sehr schlecht, sollte vor allen Dingen mal Zielwasser trinken. Seine Torschüsse waren ja eine Katastrophe.Im RM will ich ihn auch nicht mehr sehen, der ist doch viel zu langsam für die Außenpositionen. Entwedrer OM oder halt Bank