Das erste Spiel wo er 100%ig überzeugt hat
Weiter so!
Das erste Spiel wo er 100%ig überzeugt hat
Weiter so!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Was ist denn wohl wahrscheinlicher?
Das er sich vertan hat.
Laut tm.de hat er Vertrag bis 2008, vielleicht hat er sich auch nur vertan, als er sagte bis 07?
Denke Butt war an beiden Toren nicht ganz schuldlos.
Beim ersten kann er es ja wenigstens mal versuchen, er sieht den Ball ja mindestens 10 Meter bevor er ins Tor geht.
Beim 2. Treffer, steht er erstmal 5 Meter vor dem Tor, grundlos. 2 Spieler sind bei Göktan und der hampelt da draußen rum.
Er könnte noch hinzufügen "Wenn ich nicht spiele ist sogar vielleicht was drin."
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Und Du glaubst ernsthaft, dass Gladbach am 34 Spieltag noch auf Platz 5 oder in dessen Nähe steht!
Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich, dass Gladbach mindestens einstellig bleibt.
Die Abwehr steht gut in den letzten Spielen (abgesehen von Strasser ). Kluge ist sehr gut drauf, Broich schöpft sein Potenzial aus und der Sturm geht auch in Ordnung.
Klar, mich wundert es auch, aber die Mannschaft wirkt irgendwie so kompakt, und Glück haben sie derzeit auch noch, mit dem Abstieg 1000%ig nichts zu tun, aber das ist ja ein anderes Thema.
Wieso stellt Skibbe eigentlich nicht mal den Babic hinten rein? Der war ja nicht so überragend gegen Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert, denn Athirson ist offensiv ja richtig jut.
Moin,
Falls Skibbe jetzt durchgreift und den guten Berbo mal für 1 Spiel auf die Bank setzt, wird dann Lazovic stürmen? Oder doch eher Tadic oder vielleicht sogar Röttger/Schnitzler?
Ich weiß, dass das keiner 100%ig wissen kann. Aber die, die beim Training zugucken können sich ja mal äußern, welcher Ersatzstürmer sich derzeit am besten macht.
ZitatOriginal von Mucki_
der hatte die 11
Er hätte aber die 9 verdient.
10 Minuten gespielt und alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, unglaublich.
ZitatOriginal von Behrendt
Der kann zusammen mit Krzynowek polnisches Extra Training machen, ich frag mich wofür die ihr Gehalt bekommen...
Am besten wir verschenken sie.
1 Spiel Pause würde ihm mal ganz gut tun, danach kommt er wieder, verstehe auch nciht, wieso SKibbe ihn net rausnimmt und mal Lazovic bringt.
Die Pässe und Flanken!
Super Spiel!
ZitatOriginal von Evertonian
is schon etwas merkwürdig, dass einerseits gejammert/gemeckert wird, dass manche spieler (öfters) auf einer anderen als der ursprünglich für sie vorgesehenen position aufgestellt werden (castro, schneider, athirson), andererseits aber überflüssigerweise (!) nach solchen experimenten gerufen wird. als hätte man lazovic geholt, um voronin im mittelfeld spielen zu lassen/zu testen...
sorry, für den wunsch nach solchen experimenten hab ich null verständnis.
Wieso nicht? Wenn die Positionsänderung nachvollziehbar ist?
Vornin läuft wie ein Tier, macht aber momentan vorne nicht allzu viel rein, also wieso nicht mal im OM versuchen anstatt immer und immer wieder Schneider zu bringen, der seit Wochen auf der Suche nach seiner Form ist.
Langenfeld-Immigrath
ZitatOriginal von pedro04
Danke für die Sportschauzusammenfassung....wo kann man das den runterladen?
Indem man auf dne Link klickt?!
auf hochdeutsch heißt es doch eher "wir stehen zu dir..." oder?
Ist zwar nicht schön, aber da er nicht so berauschend gespielt in letzter Zeit wird es ihm vll mal gut tun.