Beiträge von NK-Patrick

Stimme ralli da zu. Und wenn ich es richtig in erinnerung habe, hatte er genug Zeit nen Schritt nach vorne zu machen bevor der idiot ankommt.. Und selbst wenn er da fliegt, dann spitzelt er den ball halt nach vorne und springt drübe.

Und selbst wenn er das nicht geschafft hätte muss er da trotdzem hin!

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Solide Leistung heute. Weiter so.....

Jo, die ein oder andere gute Aktion, viel Kampf.
    Lässt sich aber irgendiei vom rest mit runterziehen, in der Nationalmannschaft ist er besser,

100% agree!

Zitat

Original von Viererkette
    Also bei allem Respekt für die hier geäußerten Ideen:

Ein Bernd Schneider gehört in die Mannschaft und nicht auf die Bank!

bernd Schneider gehört in der derzeitigen Form auf die Bank.

Solangsam krieg ich Plack! :LEV12
    Was soll der Scheiß Auge? Wenn Barnetta und Adler nicht einmal im DFB-Pokal gegen Erfurt II (!!!) randürfen, wann dann? :LEV12 :LEV11

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Hab heute gelesen, dass Adler in Erfurt vielleicht spielt. Wäre doch ne gute Gelegenheit für ihn, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Er wird nicht allzuviel draufbekommen, für mich wärs ne gute Gelegenheit, ihn ins kalte Wasser zu werfen.

Das wäre mal klasse :bayerapplaus
    Aber selbst wenn adler ein weltklassespiel abliefern würde, bezweifle ich sehr, dass Auge ihn mal in der Buli bringt.

Zitat

Original von TylerDurden**
    Der Junge wird mir immer sympathischer, wie er nach dem Spiel in der Kurve am rumspringen war und sich wie ein Schneekönig gefreut hat, war schon geil. :D :bayerapplaus :bayerapplaus

"Jan-Ingwer Callsen-Bracker, ohohohoooo!" :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

richtig! :D Der konnte ja gar nicht mehr aufhören zu lächeln :D :LEV5