Klasse Spiel, weiter so Junge
Beiträge von NK-Patrick
-
-
Bitte, Bitte bleib auf der Bank und stell keine Ansprüche auf einen Stammplatz. Es sei denn du entscheidest dich dazu mal wieder zu laufen und Fußball zu spielen.
Danke
-
Stimme ralli da zu. Und wenn ich es richtig in erinnerung habe, hatte er genug Zeit nen Schritt nach vorne zu machen bevor der idiot ankommt.. Und selbst wenn er da fliegt, dann spitzelt er den ball halt nach vorne und springt drübe.
Und selbst wenn er das nicht geschafft hätte muss er da trotdzem hin!
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Solide Leistung heute. Weiter so.....Jo, die ein oder andere gute Aktion, viel Kampf.
Lässt sich aber irgendiei vom rest mit runterziehen, in der Nationalmannschaft ist er besser, -
Berbatov war einfach scheiße heute. Aber seine Einstellung mit die eines RJ zu vergleichen ist lächerlich.
-
Zitat
Original von Maulwurf
Und da ist das Neidgeschwafel wieder..... Das schöne daran ist ja, dass jeder von uns der soviel Geld auf dem Konto hätte mit einem 12 Jahre alten Opel Astra durch die gegen fahren würde und all sein Geld armen Menschen spenden würde. Ihr seid so.......
Übrigens werde ich Nowe nie im Leben auspfeifen!!! Ihr wisst alle überhaupt nicht was hinter den Kulissen passiert ist. Wenn ich in einem Forum etwas verspreche und es später nicht einhalte, dann würde ich mal an eurer Stelle überlegen was da wohl vorgefallen ist!!! Der Nowe ist doch kein Vollidiot der nicht weiss was er gemacht hat und wie das auf einige wirkt. Ich denke ihr werdet euch alle noch für eure unqualifizierten Äußerungen entschuldigen können. "Persönlich Angegriffen" LÄCHERLICH!!!!!!
Ich wünsche Nowe weiter gute Besserung und freue mich auf sein Comeback!!! Ausserdem wünsche ich mir (und davon bin ich überzeugt das es noch zu gegebener Zeit passiert) das die ganze Geschichte mal aufgeklärt wird!!!
Greetz
100% agree!
-
Der soll sich mal Schino und Schneider schnappen und mit ihnen Standards üben.
-
Zitat
Original von Masta82
Ein Schneider, der völlig außer Form ist, hilft keinem Team weiter und erst Recht nicht, wenn es hungrige Alternativen gibt!
Word!
-
Zitat
Original von Viererkette
Also bei allem Respekt für die hier geäußerten Ideen:Ein Bernd Schneider gehört in die Mannschaft und nicht auf die Bank!
bernd Schneider gehört in der derzeitigen Form auf die Bank.
-
Zitat
Original von Hoffi04
HJ-FansSoso
-
Solangsam krieg ich Plack! :LEV12
Was soll der Scheiß Auge? Wenn Barnetta und Adler nicht einmal im DFB-Pokal gegen Erfurt II (!!!) randürfen, wann dann? :LEV12 -
Augnethaler schließt torwartwechsel aus :LEV16Link im NAchrichten.Thread
Jedes mal der gleiche scheiß!!!! Auge setz deine Stamm-11 brille ab und stell nach LEISTUNG auf! :LEV12
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Hab heute gelesen, dass Adler in Erfurt vielleicht spielt. Wäre doch ne gute Gelegenheit für ihn, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Er wird nicht allzuviel draufbekommen, für mich wärs ne gute Gelegenheit, ihn ins kalte Wasser zu werfen.Das wäre mal klasse
Aber selbst wenn adler ein weltklassespiel abliefern würde, bezweifle ich sehr, dass Auge ihn mal in der Buli bringt. -
Heute hat er mal die Chance aber nutzt sie nicht.... Schade! War zwar bemüht, ist aber oft hängen geblieben... Das nächste mal wirds besser.
-
Der kerl muss im offensiven linken Mittelfeld spielen! Alles, aber nichts defensives.
-
Barnetta hätte er auch früher bringen können
-
Also ich fand' ihn heute nicht soo schlecht, tolle Flanke und in HZ 2 war er doch recht akzeptabel.
-
Hat jemand genauere Infos wie es mit ihm aussieht? Wie schlägt er sich im Training? Bei wieviel Prozent liegen seine Chancen zu spielen?
-
Hallo und hoffentlich bald auch "Auf Wiedersehen" :LEV12
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Der Junge wird mir immer sympathischer, wie er nach dem Spiel in der Kurve am rumspringen war und sich wie ein Schneekönig gefreut hat, war schon geil."Jan-Ingwer Callsen-Bracker, ohohohoooo!"
richtig! Der konnte ja gar nicht mehr aufhören zu lächeln