...muss aus beruflichen Gründen Mittwoch so zeitig wie möglich wieder in Wuppertal sein....deswegen die Dortmund Variante. ....nix gegen dich persönlich, aber jeder bucht so wie es am besten passt! !!!!!!!!
Beiträge von Tiffi234
-
-
....heute gebucht.....So-Mi Dortmund -Girona....für 78€....mit Ryanair....weiss jemand wann morgens der erste Bus von Barcelona nach Girona geht....hab im Netz zwar die Seite aufgerufen aber mit den Zeiten nix gefunden....
-
.....fahre von Wuppertal aus zum Auswärtsspiel nach Hannover und hätte noch Platz im Auto frei....
-
.....auch dabei....Di. bis Do. ....von Düsseldorf aus....*freu*
-
Hab Plätze im Auto frei nach Bremen. ....hin so gegen 12 Uhr von Wuppertal und nach dem Spiel direkt zurück. ..
-
....16.3.-18.3. Köln - Madrid - Köln....mit Ryanair. ...und ebenfalls im Hotel Puerta de Toledo...
-
Hallo zusammen......fahren von Wuppertal nach Magdeburg zum Pokalspiel und hätten noch Plätze frei. ....-))
-
....auch dabei....So-Mi
...mit Germanwings von Köln..!! -
....auch zu zweit dabei....Mo-Mi
...von Düsseldorf nach Nizza mit Air Berlin..!! -
Ab wieviel Uhr werden am Samstag die T-Shirt verkauft??
-
Wann macht das Eck am Samstag auf??
-
...fände Paris und Madrid auch top. ....bei Chelsea und Barca war ich schon
-
Meinst du das. ...gib mal bei der Tube ein "Himno de Centenario de la Real Sociedad en Anoeta" oder "goazen erreala con letra"
-
....ich dachte schon ich bin die Einzige die gebucht hat....weil man so garnichts gehört hat....9.-11.12....von Düsseldorf über Palma nach Bilbao...von dort aus mit dem Bus nach San Sebastian.....rück gleiche Verbindung..:))....alles mit Air Berlin...!!
-
Sind hier welche die sich auf den Weg nach San Sebastian machen....da schreibt mal so gar keiner was....:))
-
Bin dabei.....hin Montag von Dortmund mit Wizzair....rück via Istanbul nach Düsseldorf !!!!
-
...hab leider kein Shirt mehr bekommen....besteht die Chance das es nochmal welche gibt??.....bräuchte eins in M.....!!!
-
-
...ich fände Aaron Hunt nicht schlecht....wenn Schürrle wechseln sollte.....:))
-
..ist schon echt bekloppt was manche hier von sich geben.....ich war in Trondheim uns fand´s toll....schöne Stadt....schönes Wetter...nette Leute.....wäre es da oben nicht so teuer könnt ich mir auch mal vorstellen da oben Urlaub zu machen!!!!
.......nur auf die pöbelnden Fortunafans am Düsseldorfer Hbf hätte ich verzichten können!!!!