oder telefonisch......da scheiss ich lieber auf die 3 Euro Vorverkaufsgebüren als dat ich mir das antu!!
Beiträge von Tiffi234
-
-
Block 5........ +2 = 109
-
Da das ein Sonntagsspiel ist bin ich zu 99,9% dabei!!!
-
So....2 Steher weniger....!!
-
Sind auch in Hoffenheim dabei....2 Steher!!!!
-
Radevormwald
-
Zitat
Original von Schädel
Falsch,es war schon immer Rot-Schwarz.
Schau nur >>>>>HIER<<<<<, unter Fanclubs,z.B. Rot-Schwarz Wiesdorf 80.
Für mich war es immer Rot-Schwarz und wird es immer bleiben.genau....rot - schwarz bis in den Tod!!
-
Hallo.......haben jetzt auch einen Fanclub gegründet......."Rot - Schwarze Rheinland Löwen"..........suchen noch Mitglieder........näheres per PN!!!
-
Sinke.....??
................um Jottes wille...meine Nerven!! -
Oh je....der wird uns fehlen.....so wie der drauf war!!!!
-
Ich denk das wird ein Geduldsspiel........die Nürnberger werden sich erst mal mit zehn Mann hinten rein stellen und auf Konter aus sein......aber ich denk wir gewinnen klar 3:0......!!!
2 mal Kies und 1 mal Barnetta!!!
-
Wir waren auch da.......tolle Aktion!!
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Dat is der Hammer unbedingt für heute lernen und später anstimmen
Jawohl.......!!
-
Und tschüss......es geht ja jetzt auch ohne ihn......also bei mir hat der jede Sympathie verspielt......soll zu seinen Ziegen wechseln und glücklich sein!!!
-
Früh hin und nach dem Spiel zurück!!
-
Mein Tipp: 4:0
Kießling,Derdiyok,Barnetta und Hyypiä!!
und statt Vidal........Kaplan.....der hat ja ne gute Vorbereitung gespielt!!
-
Zitat
Original von marion
Wenn ich nur diese Visage sehe wird mir schlecht.Mir auch!!
-
Zitat
Original von Tombay1969
Die blöde Bild zeitung heute mal wieder, Flop 110 Mio stadion war nicht ausverkauft. Was für 110 Mio? lol und die spieler waren alle enttäuscht das s nicht ausverkauft war, Barnetta sagte das überall wo ein stadion Premiere gibt es immer ausverkauft ist das hätte er jetzt zum erstenmal erlebt das es nicht ausverkauft war und war enttäuscht. Und dann schreiben die noch wie soll es denn gegen Freiburg, Nürnberg, Mainz aussehen? Tzzzz die denken wir bekommen immer ein ausverkauftes haus dazu brauchen wir erstmal erfolg wie Wolfsburg dann evtl. kann es klappen aber bei der heim premiere war ich auch was enttäuscht das es nicht ausverkauft war. Hoffenheim hat aber noch karten zurück geschickt und es hätte gar nicht ausverkauft sein können aber im B-Blok waren noch einige lücken da was ich nicht verstehe denn laut online shop stand drinnen das alle karten weg waren für B-Block u.s.w.Man muss aber auch bedenken das noch Ferien sind....ich kenn viele die net kommen konnten weil die noch im Urlaub sind.....!!
-
Mich freut es vor allem das die als einigster mit 0 Punkte an letzter Stelle der Tabelle stehen!!
-