Beiträge von newa
-
-
Reinartz war gar nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wurde. Kann mich aber noch erinnern, dass er eine Zeit lang teilweise richtig fies ausgepfiffen wurde. Da hätte er auch über Wasser laufen können. Pfiffe hätte es trotzdem gehagelt…
Das ist etwas, was ich noch nie leiden konnte, die eigenen Spieler pfeift man nicht aus!
-
Die Ecke kenn ich, laufe oft von dem Bahnhof zum Stadion. Danke für die Infos.
Babo Brahia das klappt zeitlich leider gar nicht aus Wachtberg.
In Wachtberg fahren die Busse doch inzwischen besser als in den 90ern, dachte ich?
-
Keine Gefahr, unser Danaergeschenk spielt dort.
Den hast du echt gefressen...
-
-
Denke schon das da noch eine Lieferung kommt. Laut Webseite hat das Heimtrikot den Status „aktuell Ausverkauft“, während die Pro Trikots als „Ausverkauft“ gelistet werden. Habe also noch Hoffnung dass es noch was gibt.
Wenn man sich einloggt, kann man sich auf die Warteliste setzen lassen. Vermutlich wird die Chance größer, um so mehr auf dieser stehen.
-
Mir brauchst du das nicht erklären. Da ich selbst aus der Szene entstamme.... Ich habe nur ein "Einzeiler" geschrieben, weil das hier ein Fußball-Forum ist.
Ich frag' mich nur, warum man "gerne" gewisse Themen am "köcheln" höält, Das Thema war doch schon am Mittwoch abgekaspert. des wegen auch mein "" unter deinem Beitrag.
Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen und habe deinen Beitrag nur verwendet, weil ich die Hintergründe ein wenig beleuchten wollte.
Dass du das weißt, war mir klar!
Sorry, wollte dir nicht ans Bein pissen...
-
Was ja kein Wunder ist, weil sie einer Szenen, der "Oi!-Bewegung" entstammen.... Nicht nur Marken litten/leiden darunter, auch Bands wie Sham69
Die Skinhead Bewegung ist in den Arbeitervierteln Englands entstanden, als die jamaikanischen Einwanderer Jugendlichen (Rude Boys), sowohl die kurzen Haare, als auch die Musik (Ska) etablierten. Fred Perry und auch Lonsdale stehen für die Arbeiter, da Fred Perry (die Person) erster Wimbledon Sieger aus der Arbeiterklasse stammend und Londsale als Box Ausrüster, weil boxen im Arbeitermilieu ähnlich beliebt wie Fußball war und es eher der Lebensrealität der Jugendlichen dort entsprach zu kämpfen.
Skinheads sind nicht rechts, das sind Boneheads!
-
Ganz zu schweigen von "Lonsdale".
Es ist heute sehr schnell passiert, in der vermeintlich "rechten Ecke" zu landen. Schubladendenken ist modern...
Mohammed Ali hat in Londsdale geboxt, ich kann mich nicht erinnern, dass er in Verdacht steht ein rechter zu sein
-
Ob ein solcher Scherz harmlos ist, entscheidet aber der, den du da bescherzt, und solange du nicht weißt, ob ihm das gefällt oder nicht, solltest du das auch als Privatperson unterlassen (Ausnahme: Ziegen, die darf man jederzeit diskriminieren ;-)).
Das bekommen die selbst ganz gut hin!
-
Doch, das kann man wunderbar pauschalisieren. Wir reden hier nicht von denjenigen, die in 10 Jahre einmal 5 min früher gehen. Wir reden hier von denjenigen, die das ständig machen. Und das sind ne ganze Menge. Für mich sind das keine richtigen Fans, wenn sie die Mannschaft nicht bis zum Schluss unterstützen.
Wenn wir mal ehrlich sind, waren es gestern nicht viele, die vorzeitig weg sind, im Gegenteil die Tribünen waren noch so voll, dass ich gedacht habe geht doch mal zu den anderen, als die Mannschaft schon einige Zeit vor der Nordkurve gefeiert hatte.
-
Der Junge braucht so ein hautenges Trikot wie es Robben immer getragen hat.
Ist ja nicht mehr normal wie oft der pro Spiel gezogen wird.
Vielleicht sollte er sich das Trikot tätowieren lassen...
-
-
Der gute Pascal scheint ja vollumfänglich im Geiste Michael Kühnens zu leben
Michael Kühnen war homosexuell, was laut p einem Verbrechen gleichkommt.
-
-
Der Psychologe dürfte sehr schnell seine Zulassung verlieren, sollte er tatsächlich mit dritten einfach so über Patienten reden
50000€ das Klo runtergespült...
-
Und ist hoffentlich nicht mehr bei Bayer beschäftigt.
Wenn das rauskommt, mit Sicherheit nicht!
-
Ich frag mich dazu, wie der ganze Scheiß ins Stadion kommt. Ferngesteuerte Autos..da fällt einem nix mehr zu ein. Demnächst steht ein Klavier aufm Platz oder ein ganzes Schlagzeug und man macht Musik gegen die DFL. Was machen die Sicherheitsleute am Eingang???
Und ja, man hat gesehen, wie der Scheiß die Bauern aus dem Konzept gebracht hat. Zum Glück für uns aber es kann auch uns treffen.
Solange nicht Helene Fischer gecovert wird, könnte es zumindest unterhaltsam sein!
-
Das hat er schon lääängst mit seinen Turnieren 2018 und 2021.
Das ist nicht nachhaltig in der Bevölkerung angekommen.
-
Anderes Thema…ich wunder mich jedes Mal, dass nicht mal nach Schlusspfiff ein lautes „Xabi Alonso“ zu hören ist. Ist das einfach unsere Leverkusener Demut weil noch nichts erreicht wurde?! Wär ja auch ok. Manchmal wünsche ich mir aber, dass der Mann bei der Arbeit hier abgefeiert wird!
Vor allem, weil ich mich noch an, Bruunooo, Bruunooo Labe..... erinnern kann.