Ihr solltet euch schämen. Wie kann man sowas gegen einen Angestellten des eigenen Vereins rufen? Vielleicht einfach mal das Gehirn einschalten.
Welches Gehirn?
Ihr solltet euch schämen. Wie kann man sowas gegen einen Angestellten des eigenen Vereins rufen? Vielleicht einfach mal das Gehirn einschalten.
Welches Gehirn?
ohne solche fans hätten wir garantiert schon ein paar pünktchen mehr. ist mir diese saison das erste mal peinlich bayer fan zu sein (und zwar nur wegen der fanleistung!)
Das wir ohne solche Fans mehr Punkte hätten sei dahingestellt, aber im Angesicht solcher Gesänge kann ich mich gerade nur sehr verhalten über den Spielstand und die Einwechselungen freuen.
nichst desto Trotz, nur der SVB
Also Dienstag Fuppes gucken in der Un Fass Bar?
Wann wollten denn die Bonner losfahren ein Kumpel würde in Bad Godesberg einsteigen und ich wohl in Sechtem.
Kommen irgend welche leute aus Bonn mit das man gemeinsam mit de Zug fahren könnte?
Gibt es am Wochenende welche die daheim bleiben und in der Un Fass Bar schauen?
Die Reif-Kolumne habe ich nach diesem Satz
aufgehört zu lesen. Musste lachen.
Respekt! Lange durchgehalten.
Naja wenn Adler wechseln wird müssten wir ja noch was kriegen oder?
Die AG könnte das Geld ja auch in den Transfer eines Spielers wie Corluka stecken.
Rene Adler hat nur noch bis zum 30.06.2012 einen Vertrag bei uns, danach ist er Ablösefrei.
Also ist Ballack jetzt der eigentliche Mann des Tages?
Der Sieg gegen Mainz ist NUR ihm zu verdanken.
Alle anderen haben da nichts mit zu tun.
Nein, habe ich auch nicht behauptet, ich habe lediglich gemeint das eine gewisse beteiligung am 1:0 seitens Ballack besteht, das Wort erzwungen war ein wenig überzogen, hätte nicht gedacht dass das direkt auf die Goldwaage kommt. Das MB in der zweiten zurecht vom Platz durfte, habe ich so im ersten Post (zwischen den Zeilen) geschrieben.
Wenn der Verteidiger nicht gewesen wäre, hätte Ballack ein Tor gemacht. Schön!
Vieleicht hätte er auch drüber geschossen
der is' nicht schlecht ... klar Ballack war im 16'er anwesend ... aber wenn einer diesen Treffer erzwungen hat dann war es 'da Costa' der sauber den Ball auf desen Fuss (dem Mainzer) gezirkelt hat ....
Zu Da Costa vollkommen richtig, Ballack war allerdings direkt neben seinem Gegenspieler wäre er nicht dort gewesen hätte der Mainzer das wohl seinem Torwart überlassen oder den Ball nach links gespielt (Ballacks Richtung)
Er hat das 1:0 erzwungen???
![]()
Ich glaube, wenn Kießling oder sonst jemand dort gestanden hätte, wäre das nicht so positiv ausgelegt worden...
Er hat seinen Gegenspieler zu einer Aktion gezwungen, zu unser aller Freude war diese aus Mainzer Sicht daneben und egal wer aus unser Manschaft an Ballacks Stelle gewesen wäre hätte es mich gefreut.
Ballack hat in den ersten 45 min ein ordentliches Spiel gemacht, zB das 1:0 erzwungen, was nicht heißt das er, sehr gut oder überragend war. Aber inder zweiten Halbzeit hat er meiner Ansicht nach nicht gezeigt warum er kapitän war, zu diesem Zeitpunkt hätte ein deutliches Signal von ihm ausgehen müssen, deshalb wohl der Wechsel. Bei Holzhäuser`s Aussage hoffe ich mal das er versucht einen Verein zu finden der Ballack zu diesem Zeitpunkt verpflichtet, um so (meine Hoffnung) Geld für einen neuen Spieler zu haben. Ich würde mir auch wünschen das Ballack bleibt, aber ein Spieler der dann länger als die paar Monate bleibt ist sinnvoller.
Wenn er in seinem Interview nicht gelogen hat und er Monatelang mit Schmerzen spielte, ist ein "wieder" doch durchaus richtig, oder?
Ich würde es ihm und uns wünschen!
Ich habe gestern nur noch Karten für n15 bekommen
Macht nicht wirklich Sinn (?)
Das ist mir bewusst, aber Tatsache ist das es so war, ich behaupte auch nicht das ich irgend etwas Inhaltliches verstanden hätte, aber da habe dort habe ich zumindest den Capo mal gehöhrt. Vieleicht ein günstiger Wind oder es war sonst sehr ruhig. (hat mich selbst überrascht)
Ich habe am Wochenende in a3 gesessen und hab dort mehr vom Capo gehört als zum Beispiel in b2
Was ich damit sagen wollte war, das wir als Fans nach Aussen ein wenig mehr Einigkeit darstellen sollten und der Presse zeigen sollten, das sie sich Baustellen in anderen Vereinen suchen sollten.
Vielleicht sollten sich mal ein paar Fan Gruppierungen beim naechsten Spiel mit einem Banner "wir hinter dutt" ins Stadion stellen. Würde der Presse zumindest klar machen, daß sich niemand von denen etwas vorschreiben lässt.