Wenn es um Bier geht, kann ich jedem Bierfreund nur die App Untappd ans Herz legen
Und ich, den Getränkemarkt Beerulotion, in Troisdorf Spich! Und Schlenkerla ist nicht meins...
Wenn es um Bier geht, kann ich jedem Bierfreund nur die App Untappd ans Herz legen
Und ich, den Getränkemarkt Beerulotion, in Troisdorf Spich! Und Schlenkerla ist nicht meins...
Oh, freudsche Fehlleistung von mir.... hab erst jetzt gerafft, das dass auf Hradecky bezogen war...
Ich würde nie etwas auf fränkisches Bier kommen lassen, ich bin immer mal wieder dort und decke mich dann ein! Für mein Lieblingsbier fahre ich 20 Kilometer zum Getränkemarkt
Nu mach mal nicht das fränkische Bier schlecht, das iss voll lecker ...
Sag ich doch!
Ich glaube er hat die Biermarke gewechselt und trinkt nur noch Bier aus Oberfranken!
Sicher? Es gab doch dann Freistoß für Herdenheim oder irre ich mich da?
Wenn er natürlich den Ball gespielt hat, dann war es natürlich kein Foul...
Wie gesagt habe die Scene nur einmal gesehen.
Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut, die Situation war angepfiffen, wegen eines Foul von Teuerkauf an Hofmann. Der Schiedsrichter hat zunächst Vorteil für uns laufen lassen.
Hattest Du noch kurz Kontakt mit der medizinischen Abteilung, oder Gespräch mit dem Spieler selbst?
Alonso erwähnte es hinter vorgehaltener Hand
Gerade waren es 24
Da ich ja grade eben auch erst Opa geworden bin meine Anmerkung dazu : Also ich habe auch täglich damit gerechnet , allerdings war meine Schwiegertochter auch schon 4 Tage über dem errechneten Termin....
Ansonsten : Vollste Zustimmung zu deinem Post
Herzlichen Glückwunsch!
Anarchie ist der ravolutionäre Klassenstandpunkt der Bauern, die sich ohne Staat selbst versorgen können, und der Studenten, die *glauben*, dass sie es könnten
Als Erwachsener ist man Sozialist. Und der ist seit Engels' berühmten Text keine Utopie mehr, sondern Wissenschaft.
Alles nachzulesen auf Boniface' fb-profil
Darüber zu diskutieren, hatte ich nicht vor. Mich stört nur die falsche Verwendung des Begriffs.
Wenn jeder machen kann was er will, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, ist das sicher nicht nur Chaos
Hat aber nichts mit Anarchie zu tun, Anarchie ist eine Utopie, von einer freien solidarischen Gesellschaft ohne Obrigkeit.
Ich weiß: Ist eher so ein Anarchie-Forum hier; dennoch könnte man ja zumindest bei einem Spieler-Thread pro Person bleiben.
Du solltest Chaos nicht mit Anarchie verwechseln
Alles anzeigenAlso ich denke unsere Nationalmannschaft hat schon länger Probleme und eine absteigende Tendenz.
Das jetzt an der Person Völler festzumachen, finde ich schon sehr weit hergeholt.
Ich denke uns fehlt auf einigen Positionen einfach die Klasse. Und Flick schafft es halt nicht ein Team zu formen, dass für die fehlende Klasse einiger mit rackert.
Für Japan usw. sollte es allemal reichen, zumindest nicht 1:4 zu verlieren.
Ein Trainerwechsel ist für mich nach gestern alternativlos.
Das einzige, was man Völler vorwerfen kann ist, dass Flick noch Trainer ist und umso länger er bleibt, sägt Rudi an seinem Stuhl.
Für mich sind Erfolgsfans auch nicht jene, die in Erfolgszeiten zu uns stoßen, sondern Typen die wenn es mal nicht mehr so läuft, nur meckern oder zum nächsten Verein wechseln. Einen Verein wechseln…mir läuft es gerade kalt den Rücken runter. Das ist in meinen Augen wirklich das letzte. Man kann sicher Sympathien für andere Vereine besitzen, aber komplett wechseln, geht gar nicht. Die jetzt kommen, sind sicher herzlich willkommen, aber natürlich besteht die Gefahr, weil sie noch nicht gefestigt sind, dass sie beim kleinsten Gegenwind wieder weg sind.
Betrachten wir das, als natürliche Auslese, Darwin stärkt auch uns!
Traurig, dass Du so einen Stuss laberst.
Ich kann mit dem Begriff, Erfolgsfan, wenig anfangen. Ich bin auch durch den begeisternden Fußball vergangener Zeiten zum Bayer gekommen, nein, es war nicht mein Urgroßvater der im Werk arbeitete und am Wochenende mit seinem Sohn zum Fußball ging und der Sohn diese Tradition an meinen Vater weitergab und mein Vater mit mir im Kinderwagen zu den Spielen ging! Meine erste Dk war in B3 (Buuhhh) um das Spiel zu sehen war das super, die Stimmung Scheiße! Jetzt in etwas vorgrücktem Alter, wo der Zahn noch Zeit am Körperchen nagt bin ich in D zu finden. Ich hüpfe nicht mehr im Stehbereich herum. Auf dem Auswärtsspiel in Gladbach, wo Heiko als Trainer seine Schwalbe an der Linie machte, habe ich gemerkt, dass zu alt dafür geworden bin, na und! Für mich kommt es im Stadion darauf an laut zu sein, egal wie man zum Bayer gekommen ist!
Traurig ist doch eher, dass man sich nicht darüber freut, dass man mit einem fetten Mob dort auftaucht! Wenn die ERFOLGSFANS in der Kurve nicht liefern, wäre das ein Grund sich aufzuregen.
Ganz genau. Das hat Hr. Lieberknecht falsch gesehen. Es war Kopf gegen Brust. Wobei ich ich mich frage, warum die sich nicht gesehen haben.
Schon kurios.
Ich hätte als Schiri dennoch unterbrochen, da die Tragweite nicht klar war.
Hätte es auch gut gefunden, wenn wir nicht weiter gespielt hätten. So hat das tolle Tor einen bitteren Beigeschmack.
Der eine hat eine Schädel Prellung, der andere eine leichte Gehirnerschütterung, ich habe mir die die Szene auch mehrfach angesehen, ich kann nicht völlig ausschließen, dass der Kopf gegen das Kinn knallt. Aber im Bruchteil einer Sekunde das zu bewerten, wenn die Köpfe auf solch unterschiedlichen Höhen sind... . Dafür muss man glaube ich optimal stehen!