Beiträge von newa
-
-
Gibt es eigentlich schon Bestrebungen/Überlegungen, dass die Regel "Zuschauer nur bei Inzidenz von unter 35" nicht ausschließlich die Basis für die Zulassung von Zuschauern ist? Meiner Meinung nach ergibt das in der aktuellen Situation, wo jeder mittlerweile ein Impfangebot hat oder sich zumindest testen lassen kann, keinen Sinn. Im Zweifel muss man eben wirklich den Weg gehen, nur Genesene oder Geimpfte reinzulassen.
Sollte weiterhin die <35-Regel gelten, werden wir in vielen Stadien die gleiche Situation haben, wie letzte Saison, dass die ersten 2 Spieltage vor Zuschauern stattfinden, danach das Stadion aber wieder leer bleibt. Lev. ist aktuell nur knapp unter der 35er-Marke, K*ln zB aber schon recht deutlich darüber.
Solange wir unter 35 bleiben und Pulheim-Ost drüber, ist doch alles gut!
-
Meine Tochter will Havertz drauf haben. Heißt das jetzt das er wieder kommt?
-
Siegesfeier im roten Connewitz, wenn man nicht gerade Nah-Zieh ist. Sind, wenn überhaupt, alle Chemiker dort.
Schwarz Rot bitte, aber das hört sich schon interessant an, wenn Chemie auch noch spielen würde, wäre das ein feiner Ausflug.
-
Eher mäßig, die Schulterklappen kann man machen, das Vereinslogo geil, der gelbe Mist ist weg, aber w.t.f. sollen diese häßlichen Ecken an der Seite, ohne die hätte ich mir das Ding gekauft!
-
Was hat denn der Transfer irgend eines Spielers zu Union,mit Bayer 04 zu tun?
-
Da gibt es auch kein Problem.
Allerdings versteht es manch einer offenbar nicht, dass Hakan ein (ziemlich guter) Fußballprofi ist, der seinem Beruf nachgeht und dabei seine finanziellen und sportlichen Interessen - es stand Milan frei, ein besseres Angebot zu machen - wahrt, während wir in unserer heimeligen, folgenlosen Forumswelt, wo die meisten ihr Leben lang nicht in die Nähe der Kreisliga A kommen, darüber diskutieren, ob er zu häufig den Verein gewechselt hat, bzw. von rot zu blau wechseln "darf".
Ist ja schließlich nicht auf dem Sprung zu 97-1...
Die Art und Weise wie von Hamburg zu uns gewechselt ist, habe ich als relativ unschön in Erinnerung. Wenn ich richtig liege, hatte er damals eine Krankheit und bei uns eine Blitzheilung. Für mich sagt so etwas schon ein wenig über den Charakter aus. Ich finde allerdings, dass es etwas anderes ist in dem Land, indem ich aufgewachsen bin zum Rivalen zu wechseln, oder in einem Land, in dem ich sowieso Legionär bin. Aber sei es drum, da haben wir alle unterschiedliche Vorstellungen.
-
Was Schick wirklich besser gemacht hat, ist lange hohe Bälle sichern und an die nachrückenden Mittelfeldspieler verteilen. Ansonsten war er im Kombinationsspiel tatsächlich häufig nicht gut eingebunden.
In den letzten Spielen ist ihm gefühlt jedes Mal, wenn er den Ball mit der Brust angenommen hat, 4 Meter weggeprallt und der Gegner hatte den Ball. Allerdings war er auch wirklich nicht in Form.
-
Wahre Wort
Der Verein hat sich sehr fair und kulant gezeigt.
Wer möchte sollte als unbedingt mit machen.Ich werde wahrscheinlich bleiben wo ich bin in D6 im Oberrang.
Weil ich da stehen kann ohne das mich jemand anmotzt und trotzdem je nach Laune mitmachen kann.Das kannst du in D3 auch
-
Großer Spieler und große Worte zum Abschied!
Danke Lars, du wirst immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben. -
vielleicht wird zidane ja frei im sommer ...
Der hat hier noch was wieder gut zu machen!
-
Ich wäre definitiv dafür, zumindest eine Halbzeit, dem ich Herrn Schick gelingt im Moment leider gar nichts...
-
-
-
-
-
Musste lachen, danke.
Warum lachen, ich bin dafür!
-
Wat is denn eigentlich mit Werner Lorant, gibt's den noch, dann is auf jeden Fall Schluss mit schön Wetter!
-
Macht also kein Tor mehr für uns.
Abwarten
-
Nur mal so am Rande. Der Kicker spekuliert, das der "Verlierer der Spieltags" auf Grund seiner Probleme an der Achillessehne, mit der er sich seit Wochen herumschlägt, außer Form ist.
Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, geht ein Kapitän voran und spielt mit Schmerzen. Oder tritt er freiwillig zurück in die zweite Reihe.
Definitiv die 2. Reihe, ein Kapitän sollte das große Ganze im Blick haben. Das hätte ich 2002 im WM Finale auch von Kahn auch gewünscht.