Beiträge von newa
-
-
-
-
-
-
Ich finde es schade, dass Retsos derzeit nicht bei uns ist, ich glaube Wolf und Hermann würden den in die Spur bringen...
-
-
schon wieder diese Bildscheisse, bitte warnt vorher das man auf die ...iseite geleitet wird...
Danke, dem kann ich nur zustimmen! Vergeudete Lebenszeit, 0 Information.
-
-
-
-
-
Noch interessanter finde ich, dass die Konsonanten i und a in beiden Vornamen vorhanden sind. Das kann kein Zufall sein. Wieder ein Jahrhundertkicker!!
A,E,I,O und U sind Vokale, Klugsche..modus aus.
Frohe Feiertage! -
-
-
-
Mach es gut Bird,
was die schwindende Identifikation betrifft, kann ich das nachvollziehen, mir geht es mit dem Fußball insgesamt so. Die letzten Jahre überlege ich am Ende der Saison immer, ob ich mir das alles noch ansehen möchte, doch in der Transferperiode hänge ich immer wieder vor dem Bildschirm. Es sind viele Sachen die mich stören, egal ob von Vereinsseite, oder auch von Fans. Eine Mannschaft die scheinbar nicht zur Spielidee des Trainers passt, oder die eigenen Spieler die ausgepfiffen werden.
Ich wünsche dir alles gute! -
-
-
Einmal mehr, Bellarabi kommt und bewirkt in 2, 3 min mehr als dieser Scheiss Influencer in 70.
Ja, ich gebe zu, dass das nicht sachlich ist, aber ich mag Bailey nicht mehr sehen.
Das habe ich schon bei der Startaufstellung gedacht