Beiträge von newa
-
-
-
Wieso muss denn heutzutage jeder irgendein Statement setzen?
Ich kann dir höchstens ein Haufen setzen!
Aber ist grad in Mode, meinst du, gell?
Statement setzen, Farbe bekennen, Kante zeigen, Brücken bauen... gäääääähhhhhn
Politik hat im Stadion nichts zu suchen, da ist Fußball angesagt, basta!Das haben die Leute 1933 auch gesagt 1945 haben sie von nichts gewusst.
-
Wie fallen die Jako Trikots aus, ist L auch wirklich large?
-
Naja ,wären die Papierkugeln nicht geflogen, hätte er wohl die Ecke geschossen und ob es dann ein Tor für Lüdenscheid Nord gegeben hätte...
Was ich noch hinzufügen wollte: Als Brandt die Ecke zum zweiten mal ausführen wollte, flogen die Papierkugeln von der Choreo nur so im Sekundentakt. Brandt schüttelt daraufhin den Kopf. Naja was hat er erwartet? Das er freundlich hier begrüsst wird? Fehlanzeige. Ich habe auch angekündigt ihn gnadenlos auszupfeiffen. Der hinter mir sagt daraufhin, es sei komplett unnötig. Sehe ich anders.
Ich betone es nochmal. Die meisten hätten es ihm nicht übel genommen, wenn er direkt uns reinen Wein eingeschenkt hätte und direkt sagt er geht nach Dortmund. Wenn er aber dann denkt, er gefährdet somit unsere Ziele, dann hätte er mit der Entscheidung nach dem Berlin Spiel warten sollen. -
Man könnte auch sagen sternhagel-völler
Oder Hochachtungsvöller.
-
So, die erste Klatsche wurde gestern verteilt, fehlen noch zwei!
-
-
Machs gut Heiko, du bist ein feiner Kerl!
Schade, dass es nicht geklappt hat. -
Also bei mir kommt der Mist, immer noch.
-
-
Das er zurückgetreten ist zeigt doch nur, dass er zu dem steht was er macht. Ich bin übrigens seit dem Pokalfinale kein Özil Freund, da stimmen wir beide mit Sicherheit überein. Die Aktion war bescheu... , nichts desto trotz hat der DFB erst nichts gesagt und sich hinterher echauffiert, was ich deutlich charakterloser finde. Da brauch ich mir nichts malen.
-
@ Jaro,
Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass ich die Foto Aktion nicht gutheiße. Ich bin auch kein Freund von Erdogan, aber ich fänd es schäbig hinterher so zu tun als würde er einen Fehler darin sehen, den er ja offensichtlich nicht sieht. Hätte der DFB direkt reingegrätscht und er hätte gesagt, ja war doof ,okay. Jetzt wo Bischoff und Grindel ihn hinterher bloßstellen, finde ich, zeugt es von Charakter zu seinem Tun zu stehen. Ich finde die Nähe zu Erdogan auch Schei.., aber die Aussagen zu Mercedes kann ich durchaus nachvollziehen. -
-
Ich werde mich auch gerne finanziell beteiligen, von IT habe ich keine Ahnung.
-
-
-
Weiß jemand wie das ist, wenn das Ticket nicht bei mir ankommt? Ist der Bayer bei sowas kulant? Bei 4,95 für den Versand nehme ich mal an der Versand ist versichert. Komme mir dezent verarscht vor.
Ruf mal bei der Hotline an ,da gibt's im Moment Probleme mit der neuen Homepage, mein Leipzig-ticket kam am Tag nach dem Spiel.
-
Habe keine eindeutigen Tätlichkeiten gegen Volland gesehen. Und es muss eindeutig sein, so wie bei Wendell heute, der Castro mal eben mit offener Sohle den Knöchel schrottet.
Weder Castro noch Goretzka kann ich beurteilen, habe beides nicht gesehen. Hat aber auch nichts mit unserem Spiel zu tun.
Das mit den taktischen Fouls sehe ich auch so. War kein gutes Spiel vom Schiri, hat aber nix mit dem Videobeweis zu tun.
Die taktischen Fouls der Dortmunder haben weshalb nichts mit dem Videobeweis zu tun?
-