Jedes Wochenende das selbe Thema die Stimmung war nicht gut warum ging die Anlage nicht.
Ich finde wir machen immer gute Stimmung ob bei Heim oder bei Auswärtsspielen..
Schau doch mal nach Doofmund da ist bei 25000 Mann gar nichts los..Die Anheizer auf dem Zaun machen das schon sehr gut..
Beiträge von Leverkusenpower
-
-
Suche mfg für 2 Person von Wuppertal nach Braunschweig. .
-
Ukraine: Reisemedizin, Impfungen und Warnhinweise
Infektions-Erkrankungen
In der Ukraine ist mit den folgenden Infektionserkrankungen zu rechnen, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz nicht oder eher selten auftreten. Besondere Vorsicht ist jedoch geboten vor:
[list]
[*]Malaria, es besteht kein Malariarisiko in dem Land.
[*]AIDS, HIV, es besteht ein hohes Infektionsrisiko, so ist z.B. ein Großteil der Prostituierten infiziert
[*]Amöbenruhr
[*]Bakterienruhr
[*]Borreliose, als Folge von Zeckenbissen
[*]Cholera, ein Infektionsrisiko besteht aber nur für die Reisenden, die mit verschmutztem Wasser oder kontaminierten Lebensmitteln in Berührung kommen können.
[*]Darminfektionen durch verunreinigte Lebensmittel oder kontaminiertes Wasser, so u. a. durch Amöben, Lamblien, Salmonellen, Shigellen und Wurmbefall sowie alle möglichen Arten an Viren und Bakterien
[*]Frühsommer-Meningo-Enzephalitis, vor allem als Folge von Zeckenbissen
[*]Hepatitis A und B, eine Infektion mit Hepatitis B ist aber nur bei den Personen möglich, die mit Blut in Kontakt kommen können oder denen, die sexuelle Kotakte suchen.
[*]Kinderlähmung, Polio
[*]Masern
[*]Tetanus
[*]Tollwut
[*]Tuberkulose
[*]Typhus, ein Infektionsrisiko besteht aber nur für die Reisenden, die mit verschmutztem Wasser oder kontaminierten Lebensmitteln in Berührung kommen können.
Impfempfehlungen
Bei Reisen in die Ukraine werden im Prinzip dieselben Impfungen wie in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfohlen.[list]
[*]Cholera, aber nur bei den Reisenden, die mit verschmutztem Wasser oder kontaminierten Lebensmittel in Berührung kommen können
[*]Diphtherie, eine Impfung gegen Diphtherie sollte grundsätzlich immer, auch im Heimatland, bestehen.
[*]Hepatitis A und B, eine Impfung gegen Hepatitis B ist nur für die Personen erforderlich, die mit Blut in Kontakt kommen können oder die sexuelle Kotakte suchen.
[*]Kinderlähmung, Polio, eine Impfung gegen Polio sollte grundsätzlich immer, auch im Heimatland, bestehen.
[*]Meningokokken-Meningitis
[*]Tetanus, eine Impfung gegen Tetanus sollte grundsätzlich immer, auch im Heimatland, bestehen.
[*]Typhus, aber nur bei Reisenden, die mit verschmutztem Wasser oder kontaminierten Lebensmitteln in Berührung kommen können
Impfpflicht
Bei der Einreise und für den Aufenthalt in die Ukraine bestehen keine Impfvorschriften.Aktuelle Warnhinweise
Die Strafen bei Drogendelikten fallen in der Ukraine wesentlich höher aus als in Deutschland. Mehrjährige Gefängnisstrafen drohen bereits bei der Einfuhr, dem Besitz, dem Transport oder dem Eigenkonsum geringer Mengen so genannter weicher Drogen. Drogenschmuggel oder der Handel mit Drogen innerhalb der Ukraine wird mit Freiheitsstrafen bis zu zwölf Jahren bestraft.
Beim Fotografieren technischer Einrichtungen ist Vorsicht geboten. Militärische Einrichtungen sollten grundsätzlich nicht fotografiert werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass aufgrund derartiger Fotos Anklage wegen Spionage erhoben wird. Bei einer darauf begründeten Verurteilung droht in der Ukraine eine Strafe von mindestens acht Jahren Haft.
Bei der Ausfuhr von Kunst- und Kulturgütern sowie Devisen, aber auch sonstigen Gegenständen, ist Aufmerksamkeit geboten. Es wird dringend geraten, sich vor der Ausfuhr von in der Ukraine erworbenen Gegenständen unter "zollrechtliche Bestimmungen" zu informieren und die dortigen Hinweise genau zu beachtenAuswärtiges Amt (AA) der Bundesrepublik Deutschland
Bürgerservice
Tel: 0049 - (0)30 - 5000 - 2000
Fax: 0049 - (0)30 - 5000 - 51000
www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Ukraine/Sicherheitshinweise.html -
Ich kann meine Mitgliedskarte nicht finden bekomme ich aber trotzdem eine Karte für das Schiff??
-
ab wann gibt es den die Karten für das Spiel ???
-
Habt Ihr schon was in Planung für das EM Spiel am Samstag??
-
weg mit dem......und den Castro soll er gleich mitnehmen....das gestern war von den beiden ein ganz abgekartertes Spiel.....ganz miese Aktion!!erst die Aktion vor dem 1:0 von Castro und dann beim 2:0..wo sie es beide provoziert haben.....plus die ganzen Fehlpässe.....das war ganz klar Absicht!!
-
auch wenn es mit ihm nicht geklappt hat und ich froh bin das es jetzt vorbei ist......die Loyalität wie er sich vor die Mannschaft gestellt hat...hat mancher Spieler (Rolfes,Castro) nicht verdient.......die haben gestern schön dafür gesorgt das er ab heute nicht mehr bei uns ist!!
-
So Mittwoch um 6.30 Uhr geht es los von Frankfurt/Hahn nach Girona...
-
gibt es noch die ECKstase u. Support your local Pub t-shirt zu kaufen??
-
Suche 2 Stehplatzkarten für Bremen..
-
Bringt die NK12 für das Auswärtsspiel in Barcelona noch ein T-shirt raus????
-
so hier die Verkäufer die Karten bei Ebay zum verkauf anbieten::
mueller 2014
transportschlag
mittelfrost
2011newyear2012
grashopper 2008
-
Die ersten Karte sind schon drin bei Ebay. noch 1 Stunde und liegen schon bei 600 Euro..es gibt genug Angebote bei Ebay wer genug Geld hat kann da zuschlagen
-
schau mal beim bayer auf der Seite. das kann ja dann Morgen was geben mit dem bestellen...
-
ganz klar Markus Babbel........und bitte nehmt Simone die Kapitänsbinde weg......ich kann das nicht mehr sehen!!
......aber zum Hiddink würd ich auch nicht nein sagen!!
-
wie fliegen am 07.03.2012 um 6.30 von Hahn nach Girona und am 09.03.2012 um 8.45 Uhr wieder zurück...
-
habe noch eine Karte für Freitag im C - Block über..
-
Da machen sich die Leute von der NK12 schon die Arbeit wegen den Karten für Genk und der größte Teil der Leute ist nicht in der Lage Ihre Kundennummer herbei zu bringen....
armes Deutschland....
-
Ich suche noch 2 Steher für Samstag..
bitte per PN..