ja es war echt geil..
habt Ihr das mit der Frau gesehn?? 4 Bullen auf die Frau drauf am Bahnhof..
Beiträge von Leverkusenpower
-
-
suche noch 2 Karten für Montag am besten C - Block
-
wir suchen auch noch Mitglieder für unseren Fanclub Zonser Bayerclan.wir kommen aus Dormagen u. Radevormwald und sind zwischen 18 u. 45 Jahre alt.
-
Tägliche Lenkzeiten: An den Tageslenkzeiten hat sich nichts geändert. Sie betragen weiterhin neun und zweimal wöchentlich zehn Stunden.
Wochenlenkzeiten: Es ist eine Begrenzung der Lenkzeit auf wöchentlich 56 Stunden festgelegt. Die Dauer der Lenkzeit in der Doppelwoche beträgt unverändert 90 Stunden.
Lenkzeitunterbrechung: Die Regelung, dass spätestens nach 4,5 Stunden eine Lenkzeitunterbrechung von 45 Minuten erfolgen muss, bleibt weiterhin bestehen. Diese dürfen nur unterteilt werden in 15 Minuten, gefolgt von einer Unterbrechung von 30 Minuten.
Tägliche Ruhezeit: Die Dauer der regelmäßigen täglichen Ruhezeit von elf Stunden wird beibehalten. Änderungen gibt es jedoch bei den Aufteilungsmöglichkeiten. Die der täglichen Ruhezeit wurde derart modifiziert, dass diese nur noch in zwei Hälften geteilt werden kann, wobei die eine mindestens 9 Stunden und die andere mindestens 3 Stunden am Stück betragen muss.
Wöchentliche Ruhezeit: Die wichtigste Änderung betrifft die Bustouristik. Die für das Omnibusgewerbe so bedeutende Möglichkeit, die wöchentliche Ruhezeit von sechs auf zwölf aufeinander folgenden Tageslenkzeiten zu verschieben (sogenannte 12-Tage-Regelung) ist aufgehoben. Die wöchentliche Ruhezeit darf nicht mehr übertragen werden; sie beginnt spätestens am Ende von 6 Tageslenkzeiten. Die Dauer der regelmäßigen wöchentlichen Ruhezeit von 45 Stunden wurde nicht geändert. Sie muss aber künftig in jeder zweiten Woche eingelegt werden. -
Ich suche noch eine Karte für Gladbach..
-
Die Stimmung heute war echt super. Nur ich finde es wäre doch besser wenn die Musik nicht so laut wäre vor und nach dem Spiel . Man könnte da noch mehr Stimmung machen..
-
Wer kommt?
1.) Paffi
2.) Franky
3.) Schädel
4.) Leverkusenpower
5.) .........
6.) .........
7.) ......... -
Ich würde am Stadion parken. Die haben extra eine Abfahrt von der Autobahn wo man gleich auf einen Parkplatz kommt. Parken kostet 3 - 5 Euro.
-
wir sind da bei. ich finde wir sollten auch mal Barnetta anfeuern...
-
Suche 2 Plätze für nach Nürnberg von Leverkusen aus...
-
wir wollen auch nach Leverkusen ziehn wegen der Arbeit nur wie schon die Anderen gesagt haben es icht schwer etwas Bezahlbares zu finden.
-
ich muß sagen die Stimmung heute war echt super...
nur warum ist das bei Heimspielen nicht so?? -
1. Franky
2. Paffi
3. Eckert
4. Mucki
5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
7. Van_dal
8. Erik M.
9. LB-Manfred
10. gonzo22
11denhopper
12. Karin
13 selly 771
14 selly junior der 1.
15. Flo
16. Marvin
17. >>Warsteiner<<
18. Gekas92
19. Maddin
20.daniel
21. fanclub bergische elite
22. Fred
23. Lenniway+Nüls
24. DerKrieger
25. Kevin
26. Simon
27. Holger
28. Michael u.Sabrina -
komme auch und bringe meine Frau noch mit...
-
wir sind zu zweit und fahren von remscheid - lennep mit dem wet.
lieber mit dem Zug als mit dem Bus . war in hamburg mit dem Bus. auf der Rückfahrt habe wir um 2.3o Uhr halt gemacht um den Bus sauber zu machen... -
Die Stimmung war echt super. Nur die Bierdusche von Oben hätte ja wohl beim 1:0 nicht sein müssen. Danke Ihr arsch....
-
wie sind den die Öffungszeiten vom Fanhaus??
-
wenn man die ganzen Karten die bei Ebay verkauft werden einzieht,könnte man die noch an wahre Fans abgeben. Weil die bei Ebay wollen nur Geld machen und sind keine Fans!!
-
wir kommen aus der nähe von Marburg und fahren auch zu dem Spiel gegen Bremen!!