Schnix ist der beste mit oder ohne Kippe und falls mit Kippe dann
muß mal erst mal einen nachmachen.
Schnix ist der beste mit oder ohne Kippe und falls mit Kippe dann
muß mal erst mal einen nachmachen.
Ja ich bin immer da und willst du mir etwa erzählen das sie Stimmung bei jedem Spiel super ist???
So gut das sie auf das ganze Stadion übergreift.
Ich habe diese Saison spiele gesehen da habe ich mich gefragt ob wir überhaupt einen Fan Block haben oder ob die eigeschlafen sind.
Soll ich alleine rumschreinen???
Die Stimmung wird auf jeden Fall besser wenn mal andere in die Nord können
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer91
Du hast gesagt:
Meinst du die Leute, die jetzt in's Stadion gehen, haben keinen Bock auf den Bayer? Wollen die den Bayer nicht live sehen? Man man man - als ob die Leute in's Stadion gehen ,obwohl sie garnicht Fussball gucken wollen sondern lieber Golf...
Ja - les dir mal durch, was du geschrieben hast. Du hast gesagt das die Leute die in's Stadion kommen keinen Bock auf den Bayer haben und kein Live-Fussball sehen wollen....
du hast den oberen Absatz der die Kernausage ist einfach weggelassen
ZitatOriginal von Frantic Lion
Ich glaube das hat er schon eher getan als Du mit Deinem Post!
glaub ich kaum
ZitatOriginal von bayer91
Die Leute die jetzt in's Stadion kommen haben also keinen Bock auf Bayer und Live Fussball? Cool.
erst lesen dann denken dann schreiben
bayerapplaus
50 % der Fankurve sind doch eben diese
die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!
Hofland ist nicht nur sehr gut er ist auch Ablösefrei
Ich finde die GL hat das erste mal seit Jahren wieder alle Spieler (falls der erfahrene IV noch kommt) vernünftig ersetz und ich finde den Kurs von Rudi auf junge Spiele zu setzen sehr gut. wie man in Stuttgart sieht kann das auch erfolgreich sein. Und unsere A Jugrend spielt ja jetzt auch in den Regionen in denen die Stuttgarter gespielt haben.
Der Domaschke muss gar nicht über sich hinaus wachsen um dieses Niveau zu erreichen
Was passiert denn mit dem Alex Meyer der kann doch auch Abwehr spielen oder nicht??
Seid doch mal nicht immer so negativ eingestellt.
Ist doch ein guter Spieler der Gresko
ZitatOriginal von Undertaker
Weil Athirson ein Verhältnis mit Skippy´s Frau hatte!!
Skibbe hat keine Frau der war letztens mal in der Nachtresidenz in düsseldorf mit einer ziemlich scharfen Frau die ich von früher aus dem Neuschwanstein kenne. Hat ziemlich schnell gekaut der Mann
Ist aber bei Trainern unserer Mannschaft ja nichts neues
Auch wenn lupo eben noch meinte erbärmlich zum Thema Nummer 6 muß ich ihm ganz klar recht geben saubere Vorstellung der Bremer
Der Kieß und der Schnix sind die Außen und Barbarez hinter Voronin
Bin auch für den Calle und den Schwegler wenn eine doppel 6 wirklich sein muß
Ja seh ich auch so der Calle muß rein und die leicht homoartige Nummer 6 raus
Da ich da mal gelebt habe hoffe ich auf Motown Detroit ist klasse