Ja ja raus mit der leicht xxxxxxxxxxxxxxxxxxx nummer 6 und rein mit dem Capitano
Beiträge von burnz
-
-
beide sind besser als der Butt
obwohl der Fernandez ja doch sehr nervös zu sein scheint und sehr klein ist
der Domaschke dagegen ist groß und kann ein ganz großer werden spielt auf jeden Fall in der Liga vom Rene
-
Der Calle haut im Mittelfeld mindestens mal richtig dazwischen nicht wie unsere numme 6 die sich zu fein ist
-
Sehr gut es gibt auch überall spieler wie Mertensacker die ein Spiel lesen können und ohne Fouls und Gelbe Karten auskommen in Ihrem alter, die bei der WM keine Gelbe kassierten und vieleicht drei mal gefoult haben. Isss klar......
Der Per ist eine Ausnahmeerscheinung und ich glaube nicht das du noch jemanden in dieser Kategorie und in diesem Alter irgendwo auf der Welt findest.
Ich sage ja nur ohne Erfahrung abstig
-
Kann es sein das immer nur von Kindern (19-23 Jahre) für die IV gesprochen wird?????????
wir brauchen mal wieder wieder Männer ab 25 Jahrewenn in der Verteidigung nächstes Jahr keiner über 25 Jahre ist können wir uns schon mal auf den abstigskampf gefasst machen
Damit will ich nicht sagen das Jan Ingvar oder Sinke nicht sehr gut sind aber gute Stürmer lachen diese A-Jugend Abwehr doch aus
-
RENE ADLER und kein anderer!!!!!!!!!!!!!!!
Streitet euch nicht der Butt konnte nix und kann immer noch nix keine Eier der Mann.
-
Will euch ja nicht noch weiter verärgern aber in der heutigen Printausgabe vom Express steht das in der IV Jan Ingwar und Madouni spielen. Die einzigen aus der normalen Startelf die gesetzt sind sind Kies und Schnix weil die ja gegen Bayern gesperrt sind.
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Mir egal Ullrich war trotzdem der beste.
Was hättet ihr denn gemacht wenn ein vollgepumpter Lance armstrong euch jedes Jahr den Titel vor der Nase weggeschnappt hätte???
Man muss aber auch ganz klar sagen das der Lance auch der Hammer war.
Außerdem sind Radfahrer keine Sportler sondern Profis. <=Zitat Thurau
Jeder von denen ist gedopt.Wirklich lächerlich wird es erst wenn ein Jan Ullrich in Deutschland vor ein ordentliches Gericht muss??
Weil er sich selbst geschadet hat
und ein Basso die Tour fährt
-
Zitat
Original von JonnyW
Kann ich dir zu 100% zustimmen!!!
Ja muss dir auch zustimmen.
Holzhäuser hat es geschafft dass uns der Mutterkonzern wieder vertraut und wir nicht wie Uerdingen enden. Respekt. -
Am fehlendem Geld sollte der Transfer nicht scheitern. Sollte Patrick Helmes entgegen aller Prognosen bereits im Sommer zu Bayer gehen, hätte der FC Millionen, um in neue Spieler zu investieren.
-
regt euch bitte nicht so auf
ich habe ihn nicht beleidigt oder ihn beschimpft
ich habe nur gesagt das er kein guter Torwart ist und das es schon längst zeit war ihn zu ersetzen
von euch ist auch keiner auf meine Kritikpunkte
Strafraum Beherschung und Rauslaufen eingegangen
das er mal gute Spiele hatte ist klar
aber er hat uns auch viele Spiel versaut und zwar mehr als gerettet
in den letzten Spielen hat man doch gesehen wie wichtig ein Torwart für das Selbstvertrauen der Abwehr ist.
-
Das sind keine Beschimpfungen sondern nur Fakten.
-
Ja ja 150 Spiele lang hat er uns gequelt.
Ist doch klar das er die Nr. 1 war und sich alles erlauben konnte weil nie ein Trainer die Eier hatte ihn rauszustellen.Er den sie eine spielenden Torwart nannten kann vieleicht an einem guten Tag mal was auf der Linie.
Strafraum Beherschung und rauslaufen mangelhaft!!!!
Teamführung mangelhaft.
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir nach all den Jahren wieder einen Torwart im Tor haben.
-
Kauf einen guten Innenverteidiger!!!!! Das reicht