Brauche noch einen Steher. Übergabe vorm Stadion!!!
01773358125
Beiträge von Supporter
-
-
Mit 4 Leuten ab Köln dabei!
-
2 x C2 Sitzplatz für morgen zu vergeben.
Normalpreis sprich 42€ & 28 € -
Es hieß doch schon im Vorfeld die Blöcke werden sukzessive verkauft, d.h. sobald ein Block ausverkauft ist stehen weitere Blöcke zum Verkauf zur Verfügung.
-
Es liegt immer im Ermessen der Gastmannschaft wie viele Karten im Vorfeld geordert werden. Hierbei stützt man sich auf Erfahrungen der letzten Jahre, somit ca. 3500-4000 Gästefans. Von daher wurde das Kontingent nicht ganz abgerufen sondern eben nur diese Zahl welche auf Erfahrungswerten basiert. Würde "Bayer" das ganze Kontingent ausschöpfen aber nicht alle Karten absetzen können, so müsste man das Geld für nicht verkaufte Karten an die Heimmannschaft zurück zahlen, da neue DFB-Regelung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
-
Clubmitgliedschaft beim Bayer ist alle Male günstiger als Karten auf Ebay o.ä.
Ist auf Schalke z.B. und bei so manchem Heimspiel gegen uns immer wieder zu sehen, wenn ihr mich fragt.
Außerdem gelangen die Karten - wie jetzt auch in Dortmund - m.M. zu früh in den freien Verkauf... -
Danke für die zahlreichen Posts als Resonanz. Bis auf einen kleinen Teil - kennt man ja bei jedem Spiel - haben alle mitgezogen. Großen Dank noch an Robert für den bedingungslosen Einsatz ohne Megaphon!
Hab zwar auch das ein oder andere Lied anstimmen können, aber auf Dauer wird man sowas von heiser...
Zum Thema Anti-K*ln ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben:
Es ist einfach unnötig die Vögel wieder gesanglich ins Leben zu rufen. Sport1 und Exzess reichen als PR vollkommen aus! -
Stimmung im Block bei den Insel-Affen war weitestgehend absolut klasse für die Anzahl der max. 1.000 Fans.
Wie kamen wir im TV rüber? -
Stand jetzt: Noch nicht mal der erste Block von Dreien für ManU verkauft.... Da geht noch was.
-
Was ich ja nie verstehen werde ist warum wir das normale Auswärtskartenkontingent auf Schalke oder in BMG nie ganz ausschöpfen können. Woran liegt's? Sommerferien, kein Geld, fehlende Mitfahrgelegenheit oder Attraktivität des Gegners? Wohl kaum...
-
Freu mich jetzt schon wieder auf die "Fahne-runter"-Diskussion aus dem D-Block...
-
Wenn der BVB Aubameyang holt, muss ich echt kotzen....
-
The Last of us ist mein persönliches Highlight! Grafisch ein echter Leckerbissen und ein gut durdachter Survival-Action Mix .
Kann nur jedem Genre-Liebling dieses Game wärmstens ans Herz legen. -
Blasphemie scheint kein großes Thema in Nigeria zu sein... -
Nochmal alle Tore zum genießen
hier -
Teilnehmende Mannschaften DFB-Pokal 2013/14 – Wikipedia
Die Spielrunden werden an folgenden Terminen ausgetragen:- 1. Hauptrunde: 2.–5. August 2013 (Fr.–Mo.)
- 2. Hauptrunde: 24./25. September 2013 (Di./Mi.)
- Achtelfinale: 3./4. Dezember 2013 (Di./Mi.)
- Viertelfinale: 11./12. Februar 2014 (Di./Mi.)
- Halbfinale: 15./16. April 2014 (Di./Mi.)
- Finale: 17. Mai 2014 (Sa.)
Mal so ne Frage:
Wäre es überhaupt denkbar, dass das erste Hauptrundenspiel auf den Sonntag fällt an dem auch die Saisoneröffnung stattfinden soll? -
Ist mir auch klar, dass es wenn dann noch genügend Karten gibt. Aber gibt es überhaupt eine Abendkasse wo man sich noch Tickets kaufen kann?
Habe keinen Bock da gleich umsonst hinzufahren... -
Gibts für heute Abend noch Tickets an der Abendkasse??
-
Hatte schon vor etwas mehr vom Spiel zu sehen
-
Und heute morgen sind auf einmal alle Stehplätze für Block 61 nicht mehr sichtbar...hm, werde da wohl im Fanshop mal anrufen müssen.