So endlich zu Hause! Geile Tour, Madrid ist eine schöne, jedoch hektische Stadt und stimmungsmäßig gibts nichts auszusetzen
Vor dem Spiel soll es kurz zu Auseinandersetzungen vom Gästeblock gegeben haben und im Nachhinein werden sich wohl die einen oder anderen von der Polizeikette gelöst haben...who cares??
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von Scorsci
also ich bin dafür, dass wir beim nächsten Uefacup-Spiel, unserem Gegner erstmal erlären wo und wer Leverkusen überhaupt ist und ein gewaltiges "Zwischen Rhein und Bergischland" Gewitter losknallen!haben ich schon lange nicht mehr gehört!
jo, dafür!!! -
Habe einen ca. 4 Jahre alten grau/silbernen PC-Schrank für Selbstabholer für umsonst abzugeben. Hab hier natürlich keine Montageanleitung mehr, habe aber von allen Seiten und Abbauschritten mehrere Fotos gemacht, wie der Schrank aussieht. Von daher könnte der Aufbau etwas länger brauchen.
Fotos würde ich dann bei Interesse hochladen und per pn verschicken.Maße sind: 100 cm x 200 cm x 60cm (Breite x Höhe x Tiefe)
Schrank ist schon auseinander gebaut. Wenn es bis nächste Woche keinen Interessenten gibt, Sperrmüll!
-
sind wieder Bremen Karten im Shop, um die 100 Stück!
Auch C-Block (60 St.) -
Tja, war wohl nichts mit Ulf's Kampfansage!
-
olé olé Schwarz-Rot....
schöne Fehlermeldung im Shop:
ZitatServerfehler in der Anwendung /WEBSHOP.
Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration> -
ganz schlimmer Graupenkick der Ziegen...man was wurden da wieder "Böcke" in der Abwehr geschossen
-
positiv war auch die Reaktion des B4-Blocks beim "S-V-Bayer"-Gesang,
da recht viele aufgestanden sind und mitgemacht haben. Ebenso im D-Block finden sich recht viele die mitmachen. Also David, immer schön weiter das Megaphon in alle Richtungen schwenken wenn angestimmt wird! -
Hat gestern nen schönes Tor gemacht und talentiert ist er alle Male.
Freu mich auf ihn!
-
kann weder zum Meeting, noch ins Stadion..bin krank!
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
...
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da mit 700 Leuten antanzen, die 407+408 füllen...
Vertue dich mal nicht..wenn was geht, dann bei diesem Spiel -
Zitat
Original von Grimaudino
hmh ...lt. Onlineshop gibt es noch über 9.000 Tickets (ohne den Gästebereich) ... und da sind noch nicht mal alle Blöcke im Angebot
ja ist mir auch aufgefallen, aber bei den Anstoßzeiten nicht wirklich eine Überraschung wenn man die arbeitende Bevölkerung in Schutz nimmt! -
Zitat
Original von mario829
habe mich durch der ihr banner schon ziemlich gedemütigt gefühlt...
genau so sinnvoll wie kreativ
du meinst sicher deren...
äh, nein, kann uns doch Latte sein!
Wenn die sich daran aufgeilen, bitte. Aber ist doch nicht unser Problem!
Mottofahrt ist mehr als gelungen und gut ist, bitte wieder häufiger! -
Morgen wieder 47 Sonderseiten Exzess...
"Köln triumphiert und hängt Magaths Knappen ab" -
Fotos zu posten ist ja nicht erlaubt, wenn es nicht die eigenen sind!
Auf dem siebten Foto auf Stadionwelt unter Vicente Calderón sieht man dann unseren Gästeblock ganz gut! -
olé heute für 4 Mann von Do. bis Sa. von Brüssel nach Madrid gebucht
-
Zitat
Original von bayer04571
Bist du coooool Borsten !
mit 19 kann man schon andere Beiträge hochpuschenZitatOriginal von Borsten
flieg mal auswärtsZitatOriginal von bayer04571
Musst du gerade sagen !
hau dich mal auswärtsZitatOriginal von Borsten
bring mal nen wasserball mitxDZitatOriginal von bayer04571mache ich, mache ich !
hoffe noch genug andere !
sind schon wieder Ferien... -
so sind auch mit 5 Mann dabei!
-
Zitat
Original von FL-Winkler
Wo kann ich mir eine neue Dauerkarte ausstellen lassen und was wird mich der spaß kosten?
Denke mal im Fanshop, wo auch sonst. Bei einem früheren Meeting, als die neuen Karten vorgestellt wurden, wurde gesagt was das kostet. Ich gehe mal davon aus, dass du die Karte verloren hast. In diesem Falle müsste man die Karte sperren. -
Zitat
Original von Palle
FACK EY!Ich kann bei sämtlichen Airlines nur mit einer Kreditkarte zahlen...die ich nicht habe
Entweder leiht mir hier einer seine oder ich randalier hier gleich
Tante Edith merkt an: Selbe Verbindung wie Horschti, ebenfalls Iberia und über opodo gesucht...buchen geht ja nicht-.-
ähm, dann hol dir doch einfach eine...life sucks