ZitatOriginal von schnixFan
Unbedingt!
Jepp, dachte das kommt gegen Simferopol schon...aber da waren zu wenig Leute zugegen!
ZitatOriginal von schnixFan
Unbedingt!
Jepp, dachte das kommt gegen Simferopol schon...aber da waren zu wenig Leute zugegen!
mal schauen, Trondheim und Madrid definitiv!
ZitatOriginal von Bay_Arena
am Sonntag muss es auch da sein=)
kommt in den Oberrang, damit der Micha es auch nochmal sieht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5961/220810030.jpg]
Sehr gute Arbeit, Martin.
War ja heute sogar in der Blöd,mit deutscher Übersetzung
Danke dir
Wie zu erwarten durfte ich es nicht über die Werbetafeln hängen, wenigstens hing es dann oben im Nachbarblock
ZitatAlles anzeigenOriginal von Basti-SVB
Yeeeeeeeeeees!!!!
Mein eigentlich privat wichtiger Termin für den 21.08. ist gerade geplatzt, ich kann nun doch mit nach Dortmund fahren!!
Man, ist das geil.
Gibts überhaupt noch reichlich Karten (Stehplatz)? Im Ticketshop steht "nur noch Tageskassse".
Könnte ich auch vorher bei der Servicehotline anrufen und mir welche reservieren?
Nein, kannst du nicht. Sei einfach früh genug an der Tageskasse vor dem Stadion!
ZitatOriginal von Jesbo
Das 2. SV Bayer war verdammt geil und verdammt laut. Hat richtig schön nachgehallt!
oh ja, da habe ich mich richtig erschrocken, da man zu diesem Zeitpunkt lediglich Vögel zwitschern und ein paar Heynckes Rufe vom Spielfeldrand gehört hat!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Haben so ziemlich alles besungen...Sergio, Kirsten, Ramelow, Schneider Bernd, und NATÜRLICH Paulo Rink!
Hat man gehört!
am TV war eine sehr ordentliche Leistung zu hören! Was mir am meisten gefallen hat, waren die abwechslungsreichen Lieder, die angestimmt wurden! Und dann darf auch nicht "Wir sind die Besten..." fehlen
Auf nach Dortmund und den Oberrang unsicher machen!!!
ZitatOriginal von JMR
Kann mir mal gerade jemand helfen? Frage zu Schwaab im ersten Spiel - die Meinungen gehen ja ein bisschen auseinander (auch im Hinblick auf die zukünftige Startelf)
Von der Ecke in Aachen aus wirkten die offensiven Aktionen / Zusammenspiel mit Renato überhaupt nicht schlecht - was waren hinten denn die Probleme?
die Probleme waren generell dass vorne der Ball nicht zum Abschluss gebracht wurde und so sich jede Menge Konterchancen für den Gegner aufgetan haben. Wir wollten wie immer den Ball ins Tor tragen...bis zum 16'er meistens gut und dann Ballverlust ohne Abschluß! Same procedure..
ZitatOriginal von andyleverkusen
791 Tickets in Summe bisher !
traurig genug dass es für Doofmund noch Karten en masse gibt...
gibts schon infos wann das Spiel am 19.08. beginnt?
Danke für die Bilder Schädel!
Zitat"Bayer ist zurück, Bayer ist zurück,
Bayer,Bayer,Bayer ist zurück"
Der SVB, der SVB, der SVB ist wieder da...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Die Leute im Oberrang bitte dann auch schon den Balkon mit Bannern auskleiden. Die Phalanx muss beim ersten Spiel so richtig rocken.
Wird das geil!
Mach dir darüber mal keine Sorgen!
ZitatOriginal von Scream
dann versuch mal da anzurufen.
hab ich auch schonmal versucht, als ich tickets bestellen wollte.
das doofe dabei: Die hat mir gesagt sie wäre dafür nicht zuständig.
Sprich: das is ne durchwahlnummer direkt irgendwo hin
Tja wenn man die Person nicht kennt, wird sie einem wohl auch nicht helfen!
ZitatOriginal von Ballack1904
71! C-Steher jetzt drin.
Tun mir echt leid die leute, die sich woanders ne jk geholt haben weil sie dachten da kommt nichts mehr!
Man kann doch wechseln, wie oft soll ich das noch sagen (schreiben)!
ZitatOriginal von Psycho-Dad
Der Vorgänger war ja auch nicht so wirklich DER Burner!
Ich mag Sie und gut ist!!!
Privat mag Sie ja nett sein aber als Stadionsprecher brauch man einen richtigen Asi und nicht die Family Street Light Version! Der Günther war
eh immer mit Valium vollgepumpt...Klaus macht seinen Job recht gut obwohl er mit diesem "auf gehts Bayer-Fans..." nervt!
allerdings...also was das betrifft bin ich gegen die Emanzipation!!!
ZitatOriginal von renato<3
diese session ist mit schalke zu rechnen....bin echt gespannt - so viele anwärter auf die ersten plätze!
Diese Session ist der Pat hoffentlich nicht im Land der Ziegen unterwegs! Schalkes Ergebnis gegen die Y-Elf der Bauern bloß nicht überbewerten!
gebe ich dir Recht! Aber die Bettwäsche ist trotzdem gut gelungen!
ZitatOriginal von b04marc
Und wenn du betroffen bist?