Endlich ist der neue Katalog da! Finde aber die Artikel dieses Mal nicht so berauschend, wenn ich ehrlich bin! Hauptsache wieder schöne Aufkleber fürs Auto!
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Am Sonntag geh ich zum ersten mal nach 4 Jahren wieder zur Saisoneröffnung (sofern das Wetter mitspielt)... Wird die eigtl. AM oder IM Stadion hauptsächlich sein?
sowohl als auch, wobei ich denke dass im Stadion einige Fress-/Trinkbuden sowie Hüfpburgen stehen. Alles so wie früher, nur weitaus größer mit auch größerem Andrang! -
Zitat
Original von Voronin1802
Dann mach du mal den Anfang
Bereits getan, ich winke von 70 zu -
Zitat
Original von Der Schwatte
...die Frau von Raul ist heute in Düsseldorf gesichtet worden...ich denke, morgen wird der Transfer zu Schalke bekannt gegeben!
tja hattest wohl recht! Trotzdem wäre es naiv zu glauben das ein Raul Schalkes Sturmflaute wieder zum guten Wenden kann. Das nennt man dann den Podolski-Effekt! -
sehr gut
Nach nur einem Tag schon an die 1.200 Karten abgesetzt. Ich hoffe es werden diesmal vermehrt Sitzplatzkarten gekauft! Dann greift man halt mal etwas tiefer in die Tasche. -
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
jetzt isses auch online buchbar.
jepp, endlich! -
also die sind doch wieder mal behindert...was ist das bitte schön für eine IT-Abteilung???
-
ist doch echt für den Anus...Ticket-Shop schon überlastet und Server wahrscheinlich bereits abgeschmiert!
-
Zitat
Original von FA-Chef
bitte mal prüfen!
danke für den Hinweis, sollte wieder alles funktionieren hoffentlich! -
das sind dann die 4 Mannschaften die vermutlich die meisten Fans zu dem Turnier mitbringen werden!
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Nein, gilt nicht für Tickets und somit auch für Dauerkarten.
keine Chance. Es ist im System schon verbucht und kann nicht geändert werden.
nope, da liegst du falsch! Aber soll mir egal sein, ich hab meine Karte. Die Mitarbeiter sind angehalten für den Betrag von 10 € euch umzusetzen insofern Kapazität vorhanden ist! -
Zitat
Original von Scheler [SVB]'95
Genau das wurde mir aber am Telefon verneint
Ich würde da nochmal nachhaken und nachfragen. Klar streubt man sich gegen jeglichen Extra-Aufwand, aber genau so soll es von statten gehen! -
also bevor ihr dem Ticketing die Bude einrennt:
Es ist möglich, dass man den Platz erneut wechseln kann, obwohl man schon bezahlt hat. z.B. von D nach C. Für einen Aufpreis von 10 € kann man sich umsetzen lassen und den Platz ändern. Natürlich ist diese Möglichkeit nicht gerne gesehen, es wurde mir aber so mitgeteilt! -
Zitat
Original von QT-Praktikant
Anfang August! Ich brauche eine Hissfahne und die neuen Artikel sollen zur Saisoneröffnung erhältlich sein! So wurde mir das zumindestens erzählt...Angaben ohne Gewähr...
Das ist richtig. Es wurde anscheinend der Merchandise Hersteller gewechselt und die Sachen kommen nun zur neuen Saison in die Shops! -
Hat jemand Erfahrung mit Bannern im Oberrang über dem Gästesteher in Dortmund? Gibt es da ausreichend Befestigungsmöglichkeiten? Muss mal wieder was malen..
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ja, dafür werden die Ordner da schließlich postiert.
Erfahrungsgemäß mit 2-3 Bier in der Hand..Nein! Aber generell muss die DK vorgezeigt werden! -
Zitat
Original von Rivella04
Ich beobachte die Entwicklung jetzt seit Beginn des offenen Verkaufs!
Hm, bisher siehts ja eher schleppend aus...Beginn mit 3312, aktuell sinds noch 3360!Allerdings sieht man an den Zahlen ja auch, dass da immer noch welche neu hinzukommen, die anscheinend nicht bestätigt und dann in den freien Verkauf gegangen sind.
Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen, ob es einen bestimmten Tag X gab, an dem alle nicht-bestätigten Karten freigeschaltet wurden?! Meinen Beobachtungen nach kommen nämlich "immer mal wieder" neue Karten ins System.
Das würde ja u.U. bedeuten, dass rein theoretisch immer noch die Chance besteht, dass C-Block-Karten in den Verkauf kommen, oder? (betrifft jetzt nicht mich, ist aber vllt für andere ganz interessant)
es sieht so aus das ab dem Verkauf für Clubmitglieder alle reservierten und noch nicht bestätigten Karten zurück in den freien Verkauf kämen. Jedoch hat man vermehrt die Schnarchnasen angeschrieben, die von der Deadline nichts mitbekommen haben, nicht informiert wurden, im Urlaub waren und alle anderen Ausreden halt. Diese Leute wurden angeschrieben, angerufen und nach und nach trudeln dann wahrscheinlich die Antworten ein und die Karten gelangen somit in den freien Verkauf. Deshalb könnte es durchaus sein, dass Karten für den C-Block zurückgehen könnten, diese Chancen schätze ich aber sehr gering ein! -
Zitat
Original von sektion ottawa
wenns unterm strich immer mehr tore sind als wie der gegner hat, soll helmes alle machen und kießling keines! is mir latte...
seh ich aber auch so -
sehr gute PK vom Micha!!!
-
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v644/master_bizkit/Header1.jpg]