ZitatOriginal von Bayerkreuz
Also den Schupp hab ich noch nie gemocht und ist mit einem Ballack nicht vergleichbar da viel zu alt D:
Markus Schupp?93/94 im Trikot der Bayern?? Ja, schließ mich dir an!
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Also den Schupp hab ich noch nie gemocht und ist mit einem Ballack nicht vergleichbar da viel zu alt D:
Markus Schupp?93/94 im Trikot der Bayern?? Ja, schließ mich dir an!
ZitatOriginal von Derbysieger
Letzte Frage
Wielang dauert der Druck beim Trikot? Wegen heutigem Zeitmangel...
wenn das Trikot einmal unter der Maschine ist nicht mehr als 5-7 Minuten!
ZitatOriginal von miskodaniel
Ich hba jetzt ein Online Account gemacht aber die Mitgliedsnumme rist von meinem Vater wie ist das jetzt wenn ich DK`s bestelle , werden die auf seinem Namen gemacht oder kann man dann den Namen von mir eintrage?
Die werden solange auf deines Vaters Namen gemacht bis du die Daten im Konto abänderst; sprich Bankdaten und Anschrift/Adresse
ZitatOriginal von buzz_t
War auch meine Frage. Ab morgen sind ja die Clubmitglieder dran. Ab wie viel Uhr denn genau?
ab 10 Uhr
war heute wie schon so häufig im REAL in Leverkusen..da bekommt man ja Blitzherpes wenn man die scheiß Ziegenlappen da hängen sieht! Dagegen sollte man mal ne Petition starten!!!
ZitatOriginal von Jensen-SVB
also das PES früher besser war, da gebe ich dir absolut recht. aber ich find jetzt ist es echt das erste jahr, wo fifa vorne ist.
also gut Bernd
PES 2010 ist zwar grafisch auf der PS3 eine Augenweide kommt aber meines Erachtens auch nicht an den besten Teil PES 6 ran. Und jetzt mal wieder B2T
ZitatOriginal von Jensen-SVB
ja fifa hat mittlerweile pes um längen überholt
wers glaubt...hab F*** letztens gespielt und fand es genau wie alle anderen, einfach nur grausam. Zwar besser als alle Vorgänger aber trotzdem kein Vergleich zu anderen Spielen!
heute Abend hat Sami gefehlt und es war ein lockeres Auslaufen / Dehnen in der BayArena von halb sieben bis viertel nach acht. Ganz lustig war, dass alle Spieler Treppensteigen-Übungen im F4 Block gemacht haben, während die Anwesenden in E 3 saßen
Renato sah bei diesen Übungen schwerfällig aus (hielt sich einige Mal den Oberschenkel und guckte schmerzverzerrt) und beim Auslaufen nach den Übungen hielt er immer nur knapp den Anschluss!
Herzlich Willkommen, hab noch nie etwas von ihm gehört. Mal schauen ob er sich etablieren kann!
ZitatOriginal von Schädel
Sollte man den Netzwerkschlüssel in einer Fritzbox ändern oder so lassen wie er seit Lieferung ist.
Hatte mich damit eigentlich noch nie beschäftigt,aber aus aktuellem Anlass würde es mich interessieren.
Danke für ernst gemeinte Antworten.
Es ist immer ratsam den Key zu ändern. Mit der Fritzbox kenne ich mich nicht aus, aber dein Passwort sollte auf jeden Fall Buchstaben und Zahlen enthalten, aber das weisst du ja sicherlich!
ZitatOriginal von Duschlampe
Hi, ich habe mal eine Frage.
Seit einigen Tagen erscheint neben einem Icon, wenn ich über dieses drüber "curse", ein kleines Kästchen. Wenn ich die Datei oder das Programm dann anklicke, erscheint ein Häkchen in dem Kästchen. Ist jetzt kein schlimmes Problem, aber es nervt mich ein bisschen. Kann mir einer sagen wo das her kommt und wie ich das evtl. wieder wegbekommen könnte?
Danke schonmal im vorraus.
mach mal nen Screenshot, kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst!
ZitatOriginal von Marion
Waschen kannst Du es.....aber eben den Weichspüler weglassen.
Weil der Flock sonst nicht hält.
jepp das stimmt! Und generell im Urlaub auf chlorhaltiges Wasser achten. Das verändert die Schönheit des Trikots doch schon um einiges sobald du lange im Poolwasser damit sein solltest!
ZitatOriginal von rotemuetze
Prinzipiell ja. Ich sehe allerdings eine kommende Rotation zwischen Manu und Sami. Beide sind deutlich über die 30 und werden in drei Wettbewerben gebraucht. Da macht Reinartz als Stamm-IV neben Sami oder Manu schon Sinn.
jepp, zu Not können Hegeler, Sinke (sollte der nicht verkauft werden) und theoretisch noch Vida aushelfen!
so der Fred kann auch geschlossen werden!
ZitatOriginal von Derbysieger
Früher (Anfang/Mitte der 90er) war es so dass man das neu gekaufte Trikot für einer Beflockung der Nr. nicht waschen durfte. Ist das beim Druck genauso oder kann ich das Trikot unbedenklich anziehen/waschen oder warten bis die Nummern feststehen?
Handwäsche ist immer noch am schonensten für das Trikot. Ansonsten in der Regel ohne Weichspüler!
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Hier ein kleines Update. Bisweilen sind 7 Teams am Start.
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4122/4748255273_74554b2756.jpg]
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
schon wieder spielt ihr das Spiel mit dem bösen F-Wort...
naja, wäre schön wenn sie auf dem vorderen Platz gespielt hätten, das war aber leider nicht der Fall!
Hauptsache die Prominenz in Form von Marko Babic und Boris Zivkovic waren kurzzeitig zugegen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
Ich glaub ihr wollt es nicht verstehe. Wenn ich was zum Wedeln braucht ich kann euch eine Palme besorgen.
Was muss in einem Kopf vorgehen damit er sich sag „Komm ich schreib mal der Frau vom Ballack“. Das sind Eingriffe ins Privatleben von Leuten die ihr nicht kennt. Über die Firma von Ballacks Vater, pack ich mir echt nur noch an den Kopf!
Würde mal gerne wissen was ihr denkt wenn euch jemand so etwas schreibt. Wild fremde schreiben einen an und wollen irgendwas. Diskret hin oder her das war ein Schritt zu viel.
Ganz ehrlich ich schäme mich dafür das in den Mails auch noch von „Wir die Szene“ gesprochen wird. Zu der Szene möchte ich ganz sicher nicht gehören!
Da fällt mir echt nichts zu ein.
Und sich jetzt hier als die „Geilen“ da zustellen, bringt auch nicht … Ihr bekommt kein Denkmal.
Das ist das unglaublichste was ich von dir je hier gelesen habe. Hin und wieder mal den Umweg übers "denken" benutzen.
Ich zitiere hier mal jemanden „Das ist echt schon PERVERS!“
Ach und noch was ohne diese MKZ Aktion hätte er hier auch unterschrieben!
Macht euch mal gedanken warum euch nicht jeder zurück geschrieben hat.
Und jetzt noch viel Spaß beim wedeln und selbst feiern!
Ich habe fertig.
mimimi
ZitatOriginal von ~werkselfe~
ca. 1100 - neuer Rekord
Fotos dauern noch
da müssen wir dem Kläuschen aber mal nen Rechenschieber schenken. Das waren um die 700-800 mehr aber auch nicht!
zur Zeit eine freie Karte in C6 im Ticketshop!
ZitatOriginal von KADETT001
Da hol ich doch mein Posting ausm Mai wieder hoch
Mach du mal lieber ein "Noch 56 Tage bis zum Bundesligastart"-Thread auf!