Beiträge von Supporter

Zitat

Original von Bayerkreuz

Also den Schupp hab ich noch nie gemocht und ist mit einem Ballack nicht vergleichbar da viel zu alt D:

Markus Schupp?93/94 im Trikot der Bayern?? Ja, schließ mich dir an! :levz1

Zitat

Original von Derbysieger

Letzte Frage ;)
    Wielang dauert der Druck beim Trikot? Wegen heutigem Zeitmangel...

wenn das Trikot einmal unter der Maschine ist nicht mehr als 5-7 Minuten!

Zitat

Original von miskodaniel
    Ich hba jetzt ein Online Account gemacht aber die Mitgliedsnumme rist von meinem Vater wie ist das jetzt wenn ich DK`s bestelle , werden die auf seinem Namen gemacht oder kann man dann den Namen von mir eintrage?

Die werden solange auf deines Vaters Namen gemacht bis du die Daten im Konto abänderst; sprich Bankdaten und Anschrift/Adresse

war heute wie schon so häufig im REAL in Leverkusen..da bekommt man ja Blitzherpes wenn man die scheiß Ziegenlappen da hängen sieht! Dagegen sollte man mal ne Petition starten!!! :LEV17

Zitat

Original von Jensen-SVB
    also das PES früher besser war, da gebe ich dir absolut recht. aber ich find jetzt ist es echt das erste jahr, wo fifa vorne ist.

also gut Bernd :levz1
    PES 2010 ist zwar grafisch auf der PS3 eine Augenweide kommt aber meines Erachtens auch nicht an den besten Teil PES 6 ran. Und jetzt mal wieder B2T :levz1

Zitat

Original von Jensen-SVB
    ja fifa hat mittlerweile pes um längen überholt

wers glaubt...hab F*** letztens gespielt und fand es genau wie alle anderen, einfach nur grausam. Zwar besser als alle Vorgänger aber trotzdem kein Vergleich zu anderen Spielen!

heute Abend hat Sami gefehlt und es war ein lockeres Auslaufen / Dehnen in der BayArena von halb sieben bis viertel nach acht. Ganz lustig war, dass alle Spieler Treppensteigen-Übungen im F4 Block gemacht haben, während die Anwesenden in E 3 saßen :bayerapplaus
    Renato sah bei diesen Übungen schwerfällig aus (hielt sich einige Mal den Oberschenkel und guckte schmerzverzerrt) und beim Auslaufen nach den Übungen hielt er immer nur knapp den Anschluss! :LEV16

Zitat

Original von Schädel
    Sollte man den Netzwerkschlüssel in einer Fritzbox ändern oder so lassen wie er seit Lieferung ist.

Hatte mich damit eigentlich noch nie beschäftigt,aber aus aktuellem Anlass würde es mich interessieren.

Danke für ernst gemeinte Antworten. :LEV19

Es ist immer ratsam den Key zu ändern. Mit der Fritzbox kenne ich mich nicht aus, aber dein Passwort sollte auf jeden Fall Buchstaben und Zahlen enthalten, aber das weisst du ja sicherlich! :levz1

Zitat

Original von Duschlampe
    Hi, ich habe mal eine Frage.

Seit einigen Tagen erscheint neben einem Icon, wenn ich über dieses drüber "curse", ein kleines Kästchen. Wenn ich die Datei oder das Programm dann anklicke, erscheint ein Häkchen in dem Kästchen. Ist jetzt kein schlimmes Problem, aber es nervt mich ein bisschen. Kann mir einer sagen wo das her kommt und wie ich das evtl. wieder wegbekommen könnte?
    Danke schonmal im vorraus.

mach mal nen Screenshot, kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst!

Zitat

Original von Marion
    Waschen kannst Du es.....aber eben den Weichspüler weglassen.
    Weil der Flock sonst nicht hält.

jepp das stimmt! Und generell im Urlaub auf chlorhaltiges Wasser achten. Das verändert die Schönheit des Trikots doch schon um einiges sobald du lange im Poolwasser damit sein solltest!

Zitat

Original von rotemuetze

Prinzipiell ja. Ich sehe allerdings eine kommende Rotation zwischen Manu und Sami. Beide sind deutlich über die 30 und werden in drei Wettbewerben gebraucht. Da macht Reinartz als Stamm-IV neben Sami oder Manu schon Sinn.

jepp, zu Not können Hegeler, Sinke (sollte der nicht verkauft werden) und theoretisch noch Vida aushelfen!

Zitat

Original von Derbysieger

Früher (Anfang/Mitte der 90er) war es so dass man das neu gekaufte Trikot für einer Beflockung der Nr. nicht waschen durfte. Ist das beim Druck genauso oder kann ich das Trikot unbedenklich anziehen/waschen oder warten bis die Nummern feststehen?

Handwäsche ist immer noch am schonensten für das Trikot. Ansonsten in der Regel ohne Weichspüler!

naja, wäre schön wenn sie auf dem vorderen Platz gespielt hätten, das war aber leider nicht der Fall!
    Hauptsache die Prominenz in Form von Marko Babic und Boris Zivkovic waren kurzzeitig zugegen! :bayerapplaus

:LEV9 mimimi

Zitat

Original von ~werkselfe~
    ca. 1100 - neuer Rekord :D

Fotos dauern noch :levz1

da müssen wir dem Kläuschen aber mal nen Rechenschieber schenken. Das waren um die 700-800 mehr aber auch nicht!