Beiträge von Supporter

Fotobeweis bitte :LEV19

Zitat

Original von Der Insider
    ntv, 1live, bild... ich hab´s euch vorgestern gesagt! na denn... :LEV2

hast dich lediglich mit dem Veröffentlichungsdatum geirrt, also beim nächsten Mal bitte die Glaskugel etwas ordentlicher putzen! :levz1

Zitat

Original von Der Insider
    weil heute das DEUTSCHLAND Spiel ist ... also Ball flach halten... ein Sieg heute Abend, morgen (u.U. übermorgen) gibt´s dann "was Offizielles". Ich gehe mir jetzt die Nr. 13 aufs frische Bayer-Trikot flocken! :D

jo das Gerücht kann ich nur bestätigen...schon mal den Sekt kalt stellen und bis morgen warten!!! ZU GEIL ---> DANKE MICHA!!! :bayerapplaus :LEV6
    ..achja und jetzt SCHLAND OH SCHLAND :LEV19

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Sind ja einige knackige Gegner und große Namen dabei: FC Liverpool, Juventus Turin, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Galatasaray Istanbul, Roter Stern Belgrad,

Lust hätte ich auf Vereine aus Kasachstan, Griechenland, Kroatien, Zypern und Aserbaidschan. Und Novosibirsk ist ja eine als Auswärts"fahrt" auch nicht schlecht. :LEV18

Sonderzug mit der Transibirischen Eisenbahn! :LEV18

Zitat

Original von bayer04kev
    Kurze Frage, ich habe einen Geschenkgutschein und würde diesen gerne beim Kauf der DK einlösen. Auf diesem Gutschein steht, dass man als Clubmitglied weitere 10 % erhält. Gilt das nur für den Fanshop oder kann der auch beim Ticketkauf eingelöst werden?

Ich meine da steht hinten drauf, dass der nur für den Fanshop gilt und nicht für Ticketkäufe eingelöst werden kann.

Hunk: thx für die Erklärung :LEV19

Zitat

So werde mir jetzt D-Block holen und zu BL-Spielen in den C-Block. Ein leerer Platz mehr oder weniger fällt ja da eh nicht auf. Der Heckmeck mit den Pokalspielen ist mir da zu stressig. Nachher spielen wir noch gegen Liverpool und ich bekomme kein Ticket.

liverpool wurde siebter, also kein EL-Platz :levz1

Zitat

Original von EnglishBlood

hab am ersten tag telefonisch C block gebucht und bis heute ist nix passiert! keine abbuchung, kein schreiben!

so soll es doch auch richtig sein oder nicht?

ist bei mir auch so, die letzten Schreiben gingen Ende letzter Woche raus meines Wissens nach

Zitat

Die Situation der freien DKs verschlechtert sich täglich. Noch immer nix im C-Block frei, die anderen billigen Tickets nehmen zudem weiter ab. :LEV16

Bei welchen Terminen könnten noch einmal Tickets frei werden? Oder soll ich einfach einen der letzten D holen und reinschmuggeln?

bevor du am Ende keine Karte im Fanblock bekommst, die Karte in D holen und zur Not nächstes Jahr rüber in C wechseln.

Zitat

Original von Homer Simpson

Mir hat man im Fanshop gesagt, daß es die diesmal, zusätzlich zu den schwarzen, nur in weiß und rot geben wird. Wollte unbedingt silber. Aber laut deren Info nicht zu bekommen.

also Marketing technisch wieder mal Kreisliga Niveau :LEV11

Kann das mittlerweile jemand bestätigen? War noch nicht vor Ort plane aber das Spiel am Sonntag dort zu gucken!

Zitat

Original von SoccerManiac

Ich habe heute Vormittag im Online Shop zu den 2 bisherigen Dauerkarten eine 3. für meinen Sohn bestellt. Klappte einwandfrei inkl. Bestellbestätigung.

das ist richtig, generell funktioniert das, aber es stand wieder mal weder im Anschreiben noch auf der homepage...wurde mir im Fanshop aber auch so bestätigt!

Zitat

Original von Eased04

Es gibt halt noch ein paar Spieler (Schnix, Ulf, Ballack & co) wo sich nahezu alle einig sind und wir uns lieb haben :)

Ich hoffe es steigt bald weisser Rauch aus dem Bayerwerk auf ...
    Nicht auszudenken wenn das noch Wochen dauern sollte :LEV6

den siehst du hier eh jeden Tag :D