122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
142. Ramelinho89
143. Huurz
144. buzz_t
145. Trommler
146. BastiSVB
147. Darko
148. Bayer04mann
150. N.H.Berbo
151. eRaz00r
152. Roiboschtee
153. Homer Simpson Junior
154. bayerkillah
155. Fülöp
156. Gekas1986
157. Löwin
158. Supporter
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Driss. Holzi wird vor die Presse treten und sagen: "Ach ja, da wär noch was. Wie haben beim Schnixspiel geschnackt und gestern geschappt. Mit Michi wirds nen Blutrausch geben. Die Rache wird unser sein."Ein Jahr später beim EL-Finale gegen den PSV, spuckte Rudi dem Gullit auf der Tribüne in die Friese.
Du hast echt Fantasie für 3...unglaublich!!! -
Zitat
Original von jmj 66
Poschner, G.??
Kohn, S.??? -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich verstehe einfach nicht warum ihr noch einen Stürmer wollt und dann auch noch dafür so viel Geld ausgeben möchtet.Wir haben drei sehr gute Stürmer im Kader zwischen denen es jetzt schon einen leichten Konkurrenzkampf gibt. Selbst als Helmes ausfiel hatte uns das nicht am Toreschießen gehindert. Wir haben eine Nachwuchsmannschaft aus dem man sich in der Not bedienen könnte oder man setzt im schlimmsten Fall einen Renato, der ja auch mal Stürmer war, vorne rein.
Wenn wir schon kein Geld haben, dann bitte nicht unnötig für einen Stürmer raushauen der dann nur mosernd auf der Bank sitzt.
wir summieren:
3 Wettbewerbe, jede Menge Spielminuten, einzukalkulierende Verletzungen...ja, wir brauchen einen 4. Stürmer!!! -
Zitat
Original von FL-Winkler
kann ich verstehen, da sie ja noch auf tour sind und, glaube ich, auch noch ne live dvd rausbringen wollen.
wenn da auf mtv nen komplettes konzert live kommt, verringert sich der umsatz der DVD natürlich um einiges.
hat mich aber gewundert, dass "ich tu dir weh" ohne zensur gespielt und gezeigt wurde!
ZitatNachdem am 5.11.2009 die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien das aktuelle Rammstein Album "Liebe ist für alle da" auf den Index gesetzt hat, wurde vor wenigen Tagen die Indizierung wieder aufgehoben.
Somit dürfen nun auch wieder Jugendliche unter 18 Jahren in Deutschland die ursprüngliche Version des Albums mit dem Song "Ich tu dir weh" erwerben. Ebenfalls kann Rammstein "Ich tu dir weh" wieder ohne Probleme auf allen deutschen Konzerten aufführen.ZitatOriginal von xNaipa
Wieso sollten die sich trennen? Gab es schon Anzeichen?
Es wurde schon desöfteren angesprochen und die Gerüchte, dass Till keine Lust mehr hat und sich Richard mehr seinem Nebenprojekt Emigrate widmen möchte sind bekannt.
Habe sie auch 2 mal in Köln gesehen und es hat sich mehr als gelohnt!!! -
naja, mitten in der Ferienzeit...aber kann man eh noch nicht voraussagen, also lassen wir uns überraschen
-
Zitat
Original von montana
da passen ja nur 10000 leute ins stadion
also bekommen wir nur 1000 karten
erfahrungsgemäß sollte das dicke reichen... -
C-Block komplett schwarz, die umliegenden Blöcke alle rot
-
Zitat
Original von xNaipa
Fand Rammstein hammergeil. Werde die irgendwann aufjedenfall live sehen.
Wenn die sich nicht nach der Tour trennen, werde ich die ein paar weitere Male besuchen -
Zitat
Original von eska
War angeblich Absicht, da Rammstein keine Mitschnitte von ihren Konzerten erlaubt.. Die Aufnahmen wurden dadurch "unbrauchbar"
Das ist typisch Rammstein..erst letzlich wurde ein Kollege von mir verklagt, da er bei einem der Konzerte filmte... -
Zitat
Original von Fredko2904
Kann mir einer etwas zu Cala Ratjada sagen? Wollte ende Juni für 6 Tage mit meiner Freundinn hinfliegen und mal wissen ob es dort gut ist.wo ist der Fehler???
-
Zitat
Original von Die Kranz
Wenn es Dich nicht stört, daß während des Deutschland-Spiels FC-Lieder von den Fans gesungen werden...
Ich werde da nie wieder hingehen!
Allerdings, die totale Hölle...hat mir auch nicht gefallen in 2006! -
im Fanhaus bei nem gemütlichen Kickerturnier incl. Grillen
welches Spiel ist noch ungewiss..
-
Zitat
Original von Korallenbaer
barnetta ist ein super typ und kroos hat auch nicht schlecht gespielt (:-)), aber gerade in gladbach hat man in der zweiten hälfte gesehen, wie harmlos wir über die linke seite waren, weil es einfach keinen direkten zug in den strafraum gab, sondern nur dieses abgestoppe und zurückgepasse.
insofern habe ich mich über die sidney sam verpflichtung ziemlich gefreut. der kann uns da bestimmt gut helfen...
Da gebe ich dir Recht, aber wenn noch ein Herr Kadlec im nächhsten Jahr an die Form der vorletzten Saison anschließen kann, mache ich mir umso weniger Sorgen! -
Zitat
Original von Fülöp
Wir haben keine Kohle, Leute! Checkt das doch mal!
Vorallem auch keine finanziellen Spritzen der BAG die das Portemonnaie wieder was auffüllen! -
Zitat
Original von Shady_04
http://www.walfoot.be/fra/news…fa-aussi-vers-langleterreIch hoffe, ich hab das Kauderwelsch aus dem Google Translator richtig interpretiert (bzw hoffentlich nicht...).
du hast es richtig interpretiert, auch ohne Google Translator -
Zitat
Original von Erik M.
Derdiyok? Linksfuss???
gut der ist Rechtsfuss hab, mich vertan
Trotzdem ist die linke Seite gut besetzt! -
Mit Linksfüßlern sind wir doch reichlich bedient:
Kadlec, Sam, Kaplan, Derdiyok..
-
Hamburg and Bayer Leverkusen are interested in Lithuanian right-back Marius Stankevicius (28), who belongs to Sampdoria and played on loan for FC Seville this past season.
Quelle: transfermarketweb.com -
Risse & Hegeler nicht zu vergessen