Sehe ich auch so..zur Not bindest du dir das T-Shirt so um den Bauch dass man es nicht lesen kann. Wenn die Hinterlader von der anderen Rheinseite auch nen Spiel haben, kümmert das doch eh kein Schw...keine Ziege was drauf steht, da die ja auch entweder in rot oder in weiß gekleidet sind...
Beiträge von Supporter
-
-
Also hübsch sieht er ja aus und schmückt unseren Vorgarten schön, wie ich finde!
-
-
Man, da kriegt man wieder Sprühstuhl wenn man den dummen Hoeneß den **** (bitte Schimpfwort einfügen) in der Sportschau sieht!
-
angemessen zum Spiel: Schlecht, grausam ,miserabel, unter aller Sau...usw.
-
Zitat
Original von McPorck
Da ich, was Bierangebote angeht, nie auf dem Dampfer bin, erhoffe ich mir hier von euch Hilfe.Bitte schreibt immer dann rein, wenn ihr wisst wann und wo Bier gerade im Sonderangebot ist.
Danke
Endlich mal ein sinnvoller, geistreicher, mit Verstand bedachter, lebensrettender, nicht zu verachtender, informativer, auch nach 1.000 Beiträgen immer noch interessanter, revolutionärer, W11 verändernder...
Thread!!! -
Zitat
Original von Schädel
Hab ja meine Idee mal kundgetan,aber es ist ja NIE einer drauf eingegangen.
Schönen Tag noch.
Die da wäre..? Sorry, bin nicht up to date -
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Ich bin ja mal gespannt, wenn die morgen absteigen, was dann in Lev los ist... ich hoffe die Chaoten randalieren in Berlin!
tja...wer weis das schon -
Zitat
Original von Flo..
ja eben! es ist ja auch wohl vollkommen ok wenn mal einer ne idee hat und dann selber anstimmt!
Endlich mal spricht es einer an. Genau das ist der Punkt und genau so sollte verfahren werden! -
Zitat
Original von Kies14
auch noch aktuell
pn bitte
in Anbetracht der Tatsache, dass viel zu viele suchen, wird dich auch (wahrscheinlich) niemand anschreiben. Hier gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Also selber aktiv werden und die Augen offen halten. Nur mal so nen kleiner Tipp.Oh, keine Diskussion...
-
Habe die Befürchtung dass das so ein Spiel wie letztes Jahr zu Hause wird...Drobny mit dem Spiel des Jahrhunderts und nen Ei in der 90' von Raffael / Ramos anstatt Voronin.
Aber positiv denken und die Mannschaft mit bedingungslosem Support nach vorne und zum Sieg peitschen!!! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Der WDR Beitrag ist ja krass.Hätte ja nie gedacht dass die Kids da derart drauf abfahren. Tolle Arbeit.
Glaub mir, hab auch schon mal in dem Dingen gesteckt...das ist nicht einfach und ja, die Kinder lieben dich in dem Kostüm!!! -
Zitat
Original von buzz_t
Ok, danke! Ich probiers heute mal aus.
Wenn das Prolem dann nach wie vor vorliegen sollte, dann müsste sich die Datei in der Registry eingenistet haben. Das bedarf dann meist einer manuellen Löschung! -
Srdacno Dobro dosli
-
Zitat
Original von Maulwurf
Also für mich steht ausser Frage, dass Vidal ein Guter ist, aber man muss auch immer gucken was die Mannschaft weiter bringt. Wenn wir nach der WM ein Angebot (aus meiner Sicht 10-15 Mio. €) für ihn bekommen würden und wir die Summe dann z.B. in einen sehr guten rechten Verteidiger investieren könnten, würde das aus meiner Sicht Sinn machen. Man könnte dann Castro ins DM ziehen und hätte endlich mal die rechte Seite dicht. Dann noch für den Rest einen für die linke Abwehrseite (z.B. Eichner) holen und insgesamt hätte sich die Aktion für alle gelohnt!Vg
P.S. Unabhängig davon brauchen wir noch eine GRANATE für die IV, mindestens 2 MF die uns weiter bringen und einen Stürmer! Bitte nicht vergessen!
nicht noch 2 mal den Friedrich... -
Zitat
Original von Risse1904
Was ist eigentlich mit dem "Lev Alive" und dem "Nordkurve" Banner aus Berlin ?
Gibt es die nicht mehr oder warum werden die bei Heimspielen nicht auch mal aufgehangen ?
sehe ich auch so, das Banner ist zu schade, um es nicht zu zeigen
in Bremen war es aber mit -
erschreckend grausame Leistung der Baguette-unter-dem-Arm-Träger...da hätte ja sogar Rot Weiß Ahlen gewonnen
-
Zitat
Original von Zwerg04
Genau!!! Super!!!
Dieser Parkplatz vor dem Stadion ist so dermaßen s******se konzipiert, das man dann nochmal mindestens 2 Stunden einkalkulieren sollte um von dort weg zu kommen.
Die beste Lösung ist die, die ein User vor mir schon schrieb:
bis Rheydt mit dem Auto und von dort mit Pendelbussen zum Stadion.Da das aber aus Erfahrung sehr viele Gladbacher ebenso machen werden, auch hier Staus bei der Anfahrt einkalkulieren!
Bei allem anderen lange Wartezeiten einkalkulieren!
Es wurde nur gefragt wo man am besten parken kann..von zeitlichen Engpässen war nie die Rede! Generell gilt: Wenn man früh genug da ist, in Bahnnähe parken und den ÖPNV nutzen. So fährt man meistens am besten. -
Beim nächsten Mal spielst du mit nur mit den Füßen!
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
du kennst jappy nicht???unglaublich sowas xD
da sind wahrscheinlich mehr Pädophile als sonst wo angemeldet..naja, gehört nicht hier hin!