Beiträge von Supporter

Zitat

Original von xNaipa
    Und was war daran schlecht?

In einer Drangphase meiner Mannschaft bringe ich zumindestens einen Stürmer für einen Stürmer und keinen Bender! Das wir das Spiel ungewohnterweise mit einem 1:1 über die Bühne bringen..daran hat bestimmt noch nicht mal der Jupp geglaubt!

Mal ganz ehrlich...verbockt hat die Rückrunde nicht nur die Spieler sondern ganz besonders der Vorstand! Mit einem Kader von 23 Leuten kann ich keinen Blumentopf gewinnen! Aber anstatt in der Winterpause noch was zu investieren, verleihen wir weiter Spieler und nun haben wir den Salat. Wir sind qualitativ auf fast allen Positionen unterbesetzt..
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören von wegen wir sind "gut aufgestellt"!!! In diesem Sinne

Supporter
    P.S.: SCHA LA LA LA LA LA LA HOLZHÄUSER RAUS...

Zitat

Original von mannimanni
    was bitte wollt ihr dem jupp eigentlich heute ankreiden. und wenn ich lese, er erreicht die mannschaft nicht mehr dann geht mir die galle hoch.

erneut mal wieder das Wechelverhalten...

das ist eigentlich der springende Punkt...mit der Innenseite!! Warum nicht mal Vollspann?? Gleiches gilt auch für den Hr. Kadlec

Zitat

Original von HeikSem

Das ist aber einer, der die Übersicht behält und ne junge Mannschaft vor Blödsinnsdinge bewahren kann.
    Ich sehe es auh so wie einige andere hier:
    Wir verlieren nicht weil wir es nicht drauf haben, wir verlieren weil wir zu viele dumme Dinge machen. Wir sind nicht clever genug um solche Spiele zu gewinnen, da kannst du kämpfen wie du willst dann verlierst du einfach.

Schwaab gegen Frankfurt, da bleibt man weg Ende aus !!!!

man habe ich einen hate...jedes Jahre derselbe Scheiß!!! Belohnt?? Klar haben wir gekämpft, aber auch so was von fahrlässig die Chancen liegen gelassen..ich sag nur Kadlec vorm Tor :LEV11
    Von einem Profi muss ich erwarten dass das Dingen sitzt, ohne wenn und aber! Wenn man nach der Halbzeit die Chancen effektiv nutzt, dann geht auch Stuttgart in der Überzahl unter. Und kann mir bitte mal einer erklären was sich der Jupp dabei denkt, erst Bender für Derdiyok zu bringen und dann gegen Ende Helmes für Kadlec..muss man nicht verstehen! Man bin ich sauer und einfach wieder mal bedient das Wochenende... :LEV16

haha der Julius, genial :LEV14
    Ist halt seit jeher Bayer Fan :LEV19

Zitat

Original von karim_le_roi
    Hätte Hans schon gerne ein paar Spiele früher gesehen, als Schwaab noch nicht gesperrt war ... Hätte sicher für mehr Stabilität hinten gesorgt. Bitte in Stuttgart von Anfang an !

100% agree :LEV6

Also, als ehemaliger Torwart von B04 muss auch ich sagen, dass das Ding ein Unhaltbares war. Diese Flugkurve war einfach nicht zu berechnen..Vom Gästeblock in Frankfurt aus gesehen habe ich auch schon abgewunken als der Schuss aufs Tor kam, da es so aussah als wenn der Ball Richtung Eckfahne geht!

Zitat

Original von Viererkette

Bringt uns solch ein Aktionismus weiter ? Die Truppe hat in Frankfurt trotz Unterzahl bis zuletzt alles versucht, die 3 Punkte mitzunehmen. Der Schlüssel zur Niederlage ist die Aktion von Daniel Schwaab. Aber, er wollte das umsetzen was der Mannschaft vorgeworfen wird; nämlich Eier zu zeigen und dem Gegner zeigen wo der Hammer hängt. Leider hat er sich dabei sehr " ungeschickt " angestellt.

Sehe das genau wie du. Sanktionen für ein sehr gutes, aber glückloses Spiel wären eher kontraproduktiv für das nächste Spiel!

das ist doch der grö0te Dünnpfiff seit langem der heute abgeliefert wurde...klar hat die Mannschaft beschissen gespielt, aber was soll der Trainer machen bei den Alternativen. Da muss man dem Vorstand mal ans Bein kacken und sich fragen warum ein Gekas und ein Sukuta-Pasu verliehen werden. Bei 23 Mann im Kader (verglichen mit 37 Schalker Bratwürsten) ist das extrem dünn und da kannst du nicht großartig Schach spielen; auch wenn ich Jupp nicht verstehen kann wieso der den Pat zur Halbzeit rausnimmt. :LEV9
    Heute waren wieder die Bremsstreifen doppelt und dreifach in der Unterhose!!! Angefangen bei der Abwehr - besonders Herr Schwaab - aber auch Castro und Friedrich eine einzige Katastrophe..Hypiää hat sich natürlich schön anstecken lassen, war aber mit Adler und Renato trotzdem noch einer der souveräneren Spieler. Klar stand Schalke gut, aber bei so nem Angsthasen Fußball brauch man sich nicht wundern..das war maximal "HAH-HOH-HÖHRE, BAYER AMATRURE"...