Die Kartenkontingente im online shop sind mittlerweile immer aktuellster Stand, wurde mir so bestätigt.
Beiträge von Supporter
-
-
Gibt es zufällig noch die Nordkurve-Jacke von vorletzter Saison? Meine alte hängt jetzt vermutlich nun in irgendeiner Frankfurter Wohnung....
-
Öffnungszeiten Eck täglich 18-23 Uhr, M müsste noch da sein.
Würde gleich vorbei kommen, brauche jedoch auch M. Fahre mal auf Verdacht hin.
-
Gibt es noch Nordkurve-Zipper? Wenn ja in welchen Größen und wo zu bekommen? Danke im Voraus!
-
ich kann leider auch nicht fahren...hab noch einen Steher übrig, PN erwünscht.
-
Ihr könnt euch noch so seht darüber aufregen - genauso wie ich - warum wieder Mal so viele Auswärtsfans da waren. Aber durch das Vermarkten der Sitze in der BayArena ist der Bayer gar nicht daran interessiert wer die Karten kauft, sondern dass sie an den Mann gebracht werden egal wer. Hier fließen jährlich Gelder an Sport5 damit das Stadion bloß voll wird. So ist das nun als gewinnorientiertes Unternehmen...zur Not einfach mal mit Herrn Sprink über das Thema diskutieren, der ist der Grund für den ganzen Mist.
-
Dieser Pulli hier ist ganz cool, kann mir jemand sagen aus welchem Jahr der ungefähr ist ?
müsste so um 2007/2008 gewesen sein. -
Werkself-Artikel hin oder her, aber einfach mal mehr die Fans und ihre Wünsche und Ideen in das Marketing einbeziehen. Und sei es durch einen T-Shirt-Wettbewerb oder ähnliches!
-
Denke mal wenn irgendwann die ca. 400 neuen Stehplätze für den C-Block genehmigt sind, dann sind die Leute auch früh genug vor dem Spiel im Stadion, da es dann umso weniger eine Garantie auf einen festen Platz im Block gibt.
-
Stimmung war bescheiden...allerdings.
Frage am Rand: Wo muss man spenden, damit man sich irgendwann mal ne vernünftige Anlage, Mikrofon etc. leisten kann?
Von oben hört man vielleicht 20 % von dem was der Capo verzapft... (Akkustik hörte sich so an, als wenn man sich den Sender TRT auf voller Lautstärke reinzieht...) -
Mittwoch
man sieht sich -
Das ist kein Unding, sondern meines Wissen nach gibt es ermäßigte Karten nur in Block 60.
Das heißt wenn deine AWDK ermäßigt ist, bekommste halt Block 60.
Korrekt, ermäßigte Steher stehen für Block 61 gar nicht zur Verfügung. -
Das ist ja fantastisch...sind schon die ersten Karten für Bayer Blöcke in ebay drin..zum kotzen ey
-
mironesco, keul dir einfach einen darauf dass du in Trondheim und Charkov warst..who cares? Nur weil jetzt 3 Leute mehr nach Barcelona fahren muss man hier wieder Stunk machen...
-
Wenn ich so arbeiten würde wie die Damen spielen, hätte ich schon längst Hartz IV beantragen müssen...Soviel steht mal fest!
Die Spottgesänge war genau die richtige Reaktion auf diesen uns gebotenen Shice..besser als zu pfeiffen bzw. das Stadion zu verlassen! -
Carolin Kebekus ist am 27.04. im Scala in Leverkusen.
Hab sie zwar dieses Jahr in Bonn gesehen, aber sie ist jeden Cent wert! -
1 Karte für das morgige Spiel für den Stehplatzbereich C-Block abzugeben. Übergabe vorm Stadion!
Mittlerweile 2 Karten für den C-Block abzugeben.
KARTEN SIND WEG!!! -
1 Karte für das morgige Spiel für den Stehplatzbereich C-Block abzugeben. Übergabe vorm Stadion!
-
Jemand ist abgesprungen und nun habe ich eine Stehplatzkarte zu viel!
Kann vor dem Stadion abgegeben werden!Karte ist weg.
-
Jemand am 4.12. bei Rammstein in Düsseldorf?
jepp, werde ich mir auch ansehen. Leider nur Sitzplatz aber besser als gar nichts...Dafür am 08.12. Rammstein in Frankfurt Stehplatz!