nach der Arbeitsverweigerung auf dem Platz war die Stimmung angemessen miserabel...
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von schnixFan
-Problemlos mit Zug oder Auto anreisen
Entweder hast du noch keinen Führerschein oder aber erst seit kurzem. Am Osterwochenende ist mit dem Auto alles andere als problemlos, erfahrungsgemäß... -
Zitat
Original von Nicco
feiges HUHN!
mal sehen vielleicht komme ich ja doch, nur um mich mit Franky über die Sandkastendiskussion zu unterhalten -
würde dir da Djerba empfehlen
-
bei PES würde ich mich ja auch aufraffen...aber Fifa, nein danke!
-
Zitat
Original von jonny999
SCH***S ticketsshop !!!gestern angerufen gibt gar keine steher mehr für ffm kommen auch keine mehr rein also hol ich sitzer und jetzt auf einmal wieder 450 steher drinne was eine verarsche !!!!!!!
schon mal daran gedacht, dass die an der Hotline gar nichts dafür können wenn ihnen falsche Informationen zugespielt werden...wenn dir von deinem Chef gesagt wird, es gibt keine Karten mehr, dann gibst du diese Information weiter oder etwa nicht?? Da hakt es eindeutig an der Kommunikation in dem Laden! -
Zitat
Original von Hunk
vielleicht kennt jemand die entsprechende festnetznummer, die zur 01805 040404 gehoert?
kennen ja... -
Zitat
Original von SVB-Fan
Ich habe gerade 7 Steher bzw. Sitzer geordertWenn man in Gladbach in den Gästeberreich einchecken will,sind da Oberrang und Unterrang strickt voneinander getrennt ?
Ja, meine schon -
meine Fresse...kann man nicht mal beim Thema bleiben???
-
Zitat
Original von Viererkette
Es wäre zu wünschen dass am Dienstag nicht gleich jeder nach Stehplatzkarten schreit sondern auch gleich die günstigen Sitzplatztickets zum Einheitspreis geordert werden.
du sagst es..naja, man kann gespannt sein!!! -
Zitat
Original von renato929
Kennt jemand die zahl der verkauften karten? Hätten eigentlich mehr als auf schalke sein müssen...da waren es ca. 3500
ich denke mal du - genauso wie wir - wirst es erfahren, wenn Paffi die Zahl im Auswärtskarten-Thread präsentiert! -
Zitat
Leverkusen ist die zweitwärmste Stadt Deutschlands
Dann liegt es ja auf der Hand, welche Stadt wirklich die wärmste Deutschlands ist... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Nachdem zwei Pendelbusse vorm Stadion ineinander gekracht sind, hat sich logischerweise die Rückfahrt etwas hingezogen.lediglich ein kleiner Auffahrunfall
-
Zitat
Original von -eMtz-
Naja nächste Woche darf es ruhig ein Dreier sein!
MWM oder WMW? -
Ich sehe dem Wochenende etwas pessimistisch entgegen..denke Schalke sowie auch wir werden nur unentschieden spielen und die Bauern lachen isch mit einem Kantersieg z.H. gegen Freiburg schlapp..hoffe aber mal dass sich das nicht bewahrheitet!
-
so und da wir uns jetzt vertragen haben können wir uns ja wieder an den Eiern kraulen oder uns um wichtigere Dinge kümmern!
-
Zitat
Original von KADETT001
Ich hab ihn auch schon mehrmals (noch in dieser Woche) drauf angesprochen.Aber wie schaffen wir es, dass spät. beim Spiel gegen Schalke die Nordkurve und B4+B9 voll sind und wir das mit der Hyme durchziehen?
Rundschreiben? Flugblätter? Mund zu Mund Propaganda!!!
Es mangelt doch ganz klar an der Motivation der Leute...wer erst Samstag um 15:15 Uhr aufsteht, kann nicht pünktlich im Stadion sein...sorry für die Ubertreibung, aber teilweise trifft es leider zu.
Da müsste es schon Freibier geben, damit das Stadion früh voll ist... -
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich fände es ebenfalls grandios wenn MBL001 sich ein Megaphon schnappt und gerade jetzt in der heißen Phase, die Kurve anheizt! Wenn ich an Berlin denke (klar Pokalfinale--> Euphorie), aber ohne MBL001 wäre es lange nicht so geil geworden. Es sind noch ein paar Spiele...MBL001 ergreif das Megaphon und lass uns ALLE GEMEINSAM die Mannschaft von Sieg zu Sieg brüllen!!FORZA SVB!
Ich glaube der gute Mann hat seine Gründe bereits in der Vergangenheit groß und breit erklärt. Auch wenn ich es super finden würde, wenn er sich die Flüstertüte schnappt und sich die Gedärme herausschreit, habe ich Respekt vor seiner Entscheidung und das sollten wir alle. Achja, das Thema hat schon nen Bart...also Eigeninitiative ergreifen und supporten bis die Heide weint!!! -
gerade in der exzess gelesen..
Jetzt geht es den Hooligans an den Kragen! Denn die Bundespolizei stellte am Donnerstag erstmals ihre neue Supertruppe im Kampf gegen Fußball-Chaoten vor: Die sogenannte „Mobile Kontroll- und Überwachungseinheit“, im Polizei-Jargon kurz: MKÜ.
Wir kennen die hässlichen Szenen...
quelle: express.de
-
Das klingt mal saugeil, der Kadett hat es definitiv verstanden!