Beiträge von Supporter

sehe ich genauso, Kiessling rennt seiner Form in der letzten Zeit etwas hinterher. Das soll aber nicht heißen, dass Pat ihn wegen einem Tor aus der Stammelf verdrängt hätte!

Zitat

Original von maehte

Wenn Du unbedingt ins neue Stadion möchtest, dann hol dir doch Karten für Hannover! Da gibt es noch mehr als genuch!

Ach ich vergaß! Ist ja kein Top-Spiel also bleiben wir zuhause!

Naja, wer extra aus Hannover anreist, dem zolle ich schon meinen größten Respekt. War mit ihm in Bremen und er ist Bayer Fan durch und durch. Geb dir sicherlich nicht unrecht, warum es die Rosinenpicker Spiele sein müssen, aber an seiner Stelle würde ich auch nicht wegen jedem Spiel die weite Reise auf mich nehmen!

Gelb ist sicherlich okay, wegen übertriebener Härte. Da er den Ball trifft (quasi ein fast "Pressball") und das gestreckte Bein Richtung Ball und nicht Spieler geht, ist es keine rote Karte!

ich finde es sowas von wayne, wie ihr im TV zu hören wart..ganz ehrlich! War leider verhindert und vor dem TV habe ich mich eher schwarz (ist das jetzt rassistisch?? :LEV8) geärgert, als mir die Gesänge anzuhören. Die Hauptsache ist doch, dass ihr vor Ort euren Spaß hattet und die Mannschaft euch hört und dadurch angestachelt wird!
    Ich würde mir viel lieber wünschen, dass der Wunsch der Kette eintritt..
    der Labbadia soll die geballte Ladung Emotionen abbekommen; in Hamburg war das leider zu leise!!!

"Bruuuuuuno, hoffentlich sehen wir dich nie wiedaaaa" :levz1

bin an dem Teil interessiert..PN? No way, probiers nachher mal über icq

Zitat

Original von Kosbo
    Habe gerade ein interessantes Video von ihm gefunden, ein Werbespot für Nike.
    Bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt nach "Helmes the hammer" oder "v=U-DVnRt3mmE" suchen.

Lustig der Ausspruch am Ende :)

das reicht für die Suche, die Linkerweiterung ist in dem Forum nicht erwünscht! Aber nettes Video :levz1

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Warum soll der Verein dafür bezahlen?
    Geile Einstellung, Respekt. Genau das meine ich. Solange immer andere für die Sch... bezahlen, wird sich nichts ändern.

Bei mir gehts übrigens noch sehr gut, danke der Nachfrage.

ich würde gerne mal wissen wie das andere Vereine regeln..nehmen wir mal die warmen Brüder, die zum Gebet in den Mokkaktempel gehen, von der anderen Rheinseite als Beispiel..die haben sich diese Saison schon so viel sch.eisse erlaubt!! Ich glaube nicht dass die alle aus dem Fanbudget zahlen mussten, weil dann wären auch nicht 6.000 Kölner in Augsburg usw. ,so viel steht mal fest!!
    ich finds lächerlich ganz ehrlich...

ich habe eher die Befürchtung dass die Karten für den Oberrang im freien Verkauf an viele Bauern gehen werden, die für das Spiel - dank unserer genialen Aktion im Vorfeld - keine Karten mehr bekommen konnten! :LEV16

hinzu kommt noch van Buyten, olé olé Deutscher Meister FC :LEV14