Beiträge von Supporter

Naja, vieles wurde hier ja schon breit diskutiert...
    Zu unserer Stimmung: Etwas zu viele Anti-Gesänge, aber weitaus weniger als letztes Jahr in der Baustelle, deshalb absolut in Ordnung für ein Derby. Es wurden an vielen Stellen gleichzeitig gesungen, deshalb sind viele Gesänge einfach unter gegangen..Zu dem Dreckspack: Kaum gehört, außer gegen Ende und zwischendurch irgendwelche Gesänge mit "Leverkusen.." was ich aber akkustisch nicht verstehen konnte. Es ist wieder mal eine Frechheit wie viel Pyrokram die Hinterlader reinschmuggeln konnten und die Krönung waren dann noch die Bengalen im H-Block..unfassbar! Da sollte sich der DFB mal aufregen und fragen, ob es nicht angebracht wäre, das gleiche Derby nächstes Jahr ohne Auswärtsfans auszutragen!!! Leverkusen in Bremen und Wiederholungstäter.. :LEV14 lächerlich!!!

Zitat

Original von superoekland

Hä? War noch vor 2 Wochen und es gab nur schwarz oder bunt aber nicht silber/weiß. Die hatten wirklich kleine silberne Aufkleber vor Ort? Dann gehe ich nachher sofort in den Fanshop. In der Stadt oder am Stadion? Kann ja sein das am Stadion weiterhin nur schwarze verkauft werden :LEV18

Ruf lieber nochmal vorher an, meine die in der Vitrine gesehen zu haben rechts neben der Kasse. Ich war übrigens bei dem an der Breidenbachstraße. Viel Erfolg :levz1

Zitat

Original von Nicco
    rot schwarz rot bis in den tod, rot schwarz rot bis in den tod, wir hassen rot weiß rot..

naja, Bauerngesänge muss man nicht wirklich kopieren..

nicht die gesamte, sondern nur die aktive! Oder werden wegen dem Bengalo deshalb auch gleich die Jahreskartenpreise um 10 c angehoben...achja, hört mal auf den Onkel über mir, man sollte sich auf das Derby freuen und nicht so einen Kram noch weiter diskutieren, was im Endeffekt eh nichts an der Tatsache ändern wird!

War deshalb gestern im Fanshop und mir wurde gesagt die Aufkleber werden für nächstes Jahr komplett überarbeitet und kommen zur neuen Saison dann raus. Klar gab es auch silberne, klein und mittel zu kaufen, wollte aber einen großen silbernen :LEV16

Zitat

Original von Rheinland
    Wenn du die großen meinst, die über die komplette Scheibe gehen. Ich weis, dass die die mal in folgendem Shop in Leverkusen hatten.

http://www.aufkleber-shop.de/cms/index.php

Wollte mir auch so einen Aufkleber in Silber besorgen, mal sehen ob der Laden die noch anbietet bzw. herstellen kann.
    Gibts ansonsten noch andere Alternativen die euch adhoc einfallen?
    Weis jmd. ob es da evtl. zu Schwierigkeiten seitens von Bayer 04, bzgl. Patentrecht/Nutzungsrecht oder dergleichen kommen kann?

Sehr gute Idee :bayerapplaus

Ach ihr wart das in Bremen :LEV6
    Kam das "Interview" vom Lou Richter irgendwo im Fernsehen über die Umfrage "Warum wird Bayer Leverkusen am Ende des Jahres dt. Meister?"
    Finde aber gut, dass das Lied unseres Fcl. seit Anfang Düsseldorfer Zeit mittlerweile rumgekommen ist :LEV19

Zitat

Original von Viererkette
    Die Strafe seitens des DFB ist ohne jeden Zweifel hart, auch die Reaktion unseres Vereins. Aber ist nicht mittlerweile bekannt dass mit aller Konsequenz reagiert wird wenn " die Regeln nicht eingehalten werden " ?

Es stimmt mich nebenbei sehr nachdenklich dass in der Altersklasse der 14 - 18 jährigen Fussballfans Pyro einen so hohen Stellenwert hat, offenbar auch keine Einsicht besteht hinsichtlich der nicht unerheblichen Gefahren die damit verbunden sind.

Sind Leute aus der Kurve Helden wenn sie so ein Teil in den Block schmuggeln ?

Die Sanktionen sind zwar hart, aber dennoch gibt es Regeln an die man sich zu halten hat, da stimme ich dir zu. Jedoch ist es sehr fragwürdig, wenn diese Gelder vom Fanbudget gestrichen werden und ich denke da hat die Fanbetreuung wenig bis kein Mitbestimmungsrecht.

Pyro hat insofern einen großen Stellenwert, dass fast jeder dieser 14-18 jährigen den Einsatz von Pyro für eine optische Aufwertung des Blocks sieht. Sicherlich sind die Dinger auch ohne viel Ahnung von Chemie im falschen Umgang sehr gefährlich, aber das Abbrennen auf dem Boden finde ich weitaus ungefährlicher als dass ein Bengalo in der Menge in der Hand geschwenkt wird.

Zitat

Original von Lev4Ever
    Das letzte mal war im Januar 2007 in Aachen. Und dann sprechen die von Wiederholungstäter

bzw. zu Hause gegen München im D-Block noch in der alten BayArena wurde auch mal Rauch gezündet!