Beiträge von Supporter

also mein PC musste ich jetzt komplett formatieren, weil sich das Ding im Hintergrund in mein System32 Ordner eingeschlichen hat und ich Windows nicht mehr starten konnte. Selbs die Widerherstellungskonsole der XP-CD lief nicht, anscheinend blockiert. Im Nachhinein musste ich feststellen dass ich 2 Windows Systeme auf 2 verschiedenen Partitionen hatte...naja jetzt läuft wieder alles!

Zitat

Original von Marion

Wo ist denn der Unterschied ob ich zum Bus gehe oder mich in die Schlange zum Getränke holen stelle?
    Oder hab ich was falsch verstanden?

Wenn ich dich richtig verstehe dann ist der Unterschied der, dass man sich nach dem Getränke holen wieder an sein Platz geht und nicht das Stadion verlässt. Ich spreche auf die teilweise leeren Ränge an, wenn die Mannschaft nach dem Spiel in Richtung Kurve kommt und sich bedankt!

Zitat

Original von Mucki

Der Eff Zäh muss wohl, nach der 10 Mio-Aktion mit Poldi und dem 2,5 Mio-Deal mit Ionta, den Gürtel etwas enger schnallen... :LEV18 :LEV14 :LEV14 :LEV14

werden die Ticketpreise wohl trotzdem demnächst wieder steigen :LEV17 :LEV14

Mein Account ist komischerweise schon seit längerem gesperrt, kann mich im Ticket-Webshop nicht mehr anmelden, um Karten zu ordern. Hatte das von euch schon mal wer?

In der Regel wird kontrolliert, aber auch nicht immer. Du kannst die Karte vor Ort aber auch aufwerten, wo das aber genau ist muss wer anders schreiben, hatte bis dato noch nicht das vergnügen. Früher war es glaube ich am H-Block und heute müsste es bei den Countern gehen.

Zitat

Original von KADETT001
    Ich behaupte mal, Du kommst schneller weg als nachm Heimspiel und billiger gehts auch kaum. Am Sonntag habe ich zwischen Neuenhof und Schlebusch mit dem Auto 70 Minuten gebraucht. Ich bin ja schließlich nicht in der 80. Minuten gegangen :levz1

Du musst woanders parken...10 Minuten Fußweg + Rathenaustraße bis Schlebusch 15 Minuten :levz1

Zitat

Original von SVB-Fan
    ich glaube das Lid heißt "SV Bayer 1904" und dazu hüpfen dann noch alle....hab och schon lange net mehr gehört.könnte man gegen bochum mal wieder anstimmen.... :LEV3

die Idee ist nicht schlecht, da glaube ich Jordan das Lied letztes Jahr in Bochum unter die Leute gebracht hat, wenn ich mich nicht irre!

ich will hier nicht rummemmen, es geht aber einfach ums Prinzip. Pogen, von mir aus. Aber sinnlos Leute durch die Gegend zu werfen, die dir mit ihrem 80 Kilo oder so dir dann in den Rücken springen und Leute einfach zu Boden reißen..Da hört für mich der Spaß auf :levz1

So aber jetzt mal wieder B2T, in Bochum muss weitaus mehr Gas gegeben werden, gerade weil die Mannschaft die Unterstützung braucht.

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Es gibt im Stadion doch mehr als genug Ecken wo die Leute etwas ruhiger sind. Daher sollte man der Ausrast-Partyfraktion doch auch seinen Spass gönnen. Ich gehe ja auch nicht zu einem Metallica-Konzert in die ersten Reihen und beschwere mich dann über blaue Flecke. :levz1

Es geht hier nicht darum dass ich mich weder bei Toren nicht freuen und auch nicht dass ich mich in eine ruhige Ecke stellen möchte. Die können pogen bis der Arzt kommt, glaub mir ich kenne das auch von diversen Konzerten und hab damit keine Probleme. Aber sobald andere Leute, die damit nichts zu tun haben wollen, einfach reingezogen werden, dann geht mich das schon etwas an. Teilweise an den Wellenbrecher gedrückt bis die Rippen weh taten, der Schlag gegen die Nase und während des Jubels auf den Boden gerissen zu werden..beim nächsten Mal fliegt einfach mal meine Faust in die Richtung, natürlich unabsichtlich...! :LEV11

Zitat

Original von Vidal23

habe gerade ne e-mail geschickt.wollte ja nur erfragen ob jemand das selbe problem hat :levz1

mein Gott, nur weil einer nachfragt, muss man nicht gleich so ne Antwort schreiben...
    Also da du die Karten über den onlineshop bestellt hast, müsstest du auch automatische eine Bestätigungs-Mail erhalten haben. Ansonsten wie gesagt nochmal anrufen und zur Not in den sauren Apfel beißen und Sitzplatzkarten holen!