also mein PC musste ich jetzt komplett formatieren, weil sich das Ding im Hintergrund in mein System32 Ordner eingeschlichen hat und ich Windows nicht mehr starten konnte. Selbs die Widerherstellungskonsole der XP-CD lief nicht, anscheinend blockiert. Im Nachhinein musste ich feststellen dass ich 2 Windows Systeme auf 2 verschiedenen Partitionen hatte...naja jetzt läuft wieder alles!
Beiträge von Supporter
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Junge Spieler aus der Umgebung?
Ach ja, der Mike Ohsuel
haha, zu geil -
Zitat
Original von Marion
Wo ist denn der Unterschied ob ich zum Bus gehe oder mich in die Schlange zum Getränke holen stelle?
Oder hab ich was falsch verstanden?
Wenn ich dich richtig verstehe dann ist der Unterschied der, dass man sich nach dem Getränke holen wieder an sein Platz geht und nicht das Stadion verlässt. Ich spreche auf die teilweise leeren Ränge an, wenn die Mannschaft nach dem Spiel in Richtung Kurve kommt und sich bedankt! -
bzw. dass man es so macht, dass die Leute nicht nach der 80. Minute das Stadion verlassen, nur um im warmen Bus zu sitzen
-
Zitat
Original von Bay_Arena
1x Bochum Stehplatz abzugeben. Wohne in Oberhausen. Übergabe am Stadion oder vorher wenn jmd den gleichen Weg wie ich fährt.Preis 13 Euro, da im Servicecenter bestellt!
1. Gewinnt
Bin an der Karte interessiert. Bin auch vor Ort! Erster?? -
Zitat
Original von montana
können die "sitz-schreier" nicht mal die fresse halten
Nö, haben doch Recht -
Zitat
Original von eRaz00r
Meld dich bitte bei mir!
Ja stell mich auch mal an -
Zitat
Original von Mucki
Der Eff Zäh muss wohl, nach der 10 Mio-Aktion mit Poldi und dem 2,5 Mio-Deal mit Ionta, den Gürtel etwas enger schnallen...
werden die Ticketpreise wohl trotzdem demnächst wieder steigen -
Mein Account ist komischerweise schon seit längerem gesperrt, kann mich im Ticket-Webshop nicht mehr anmelden, um Karten zu ordern. Hatte das von euch schon mal wer?
-
Zitat
Original von boole
Hi,hab mal ne nachfrage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich hab von nem Kumpel ne karte gegen die bayern bekommen. Allerdings hatte er mir vorher nicht gesagt, dass es sich um ne ermäßigte Karte handelt. Ich bin aber kein student, usw.
Gibts es da ne möglichkeit, die differenz am stadion zu bezahlen, oder sollte man einfach hoffen, nicht kontrolliert zu werden bzw. wie hoch ist denn die chance, konntrolliert zu werden.Danke für eure antworten
boole
In der Regel wird kontrolliert, aber auch nicht immer. Du kannst die Karte vor Ort aber auch aufwerten, wo das aber genau ist muss wer anders schreiben, hatte bis dato noch nicht das vergnügen. Früher war es glaube ich am H-Block und heute müsste es bei den Countern gehen. -
Meine Güte...zieht nen Kleid an und hört auf rumzumemmen!!! Es werden sich schon genug Karten an den Tageskassen holen, wie auch in Hoffenheim!
-
Er hat sich gemausert und ist für Rolfes ein richtig guter Ersatz!
-
Zitat
Original von Erik M.
Marion, Du sprichst mit der Generation Internet. Die kennen nur noch ICQ und VZ als Kontaktmöglichkeiten.
Überrascht mich, dass du das sogar kennst -
Zitat
Original von KADETT001
Ich behaupte mal, Du kommst schneller weg als nachm Heimspiel und billiger gehts auch kaum. Am Sonntag habe ich zwischen Neuenhof und Schlebusch mit dem Auto 70 Minuten gebraucht. Ich bin ja schließlich nicht in der 80. Minuten gegangen
Du musst woanders parken...10 Minuten Fußweg + Rathenaustraße bis Schlebusch 15 Minuten -
Zitat
Original von SVB-Fan
ich glaube das Lid heißt "SV Bayer 1904" und dazu hüpfen dann noch alle....hab och schon lange net mehr gehört.könnte man gegen bochum mal wieder anstimmen....
die Idee ist nicht schlecht, da glaube ich Jordan das Lied letztes Jahr in Bochum unter die Leute gebracht hat, wenn ich mich nicht irre! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
...genug Platz für alle da.
Stuttgartspiel????
du wirst lachen, es war bedeutend voller im C-Block als alle anderen Spiele zuvor! -
ich will hier nicht rummemmen, es geht aber einfach ums Prinzip. Pogen, von mir aus. Aber sinnlos Leute durch die Gegend zu werfen, die dir mit ihrem 80 Kilo oder so dir dann in den Rücken springen und Leute einfach zu Boden reißen..Da hört für mich der Spaß auf
So aber jetzt mal wieder B2T, in Bochum muss weitaus mehr Gas gegeben werden, gerade weil die Mannschaft die Unterstützung braucht.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Es gibt im Stadion doch mehr als genug Ecken wo die Leute etwas ruhiger sind. Daher sollte man der Ausrast-Partyfraktion doch auch seinen Spass gönnen. Ich gehe ja auch nicht zu einem Metallica-Konzert in die ersten Reihen und beschwere mich dann über blaue Flecke.
Es geht hier nicht darum dass ich mich weder bei Toren nicht freuen und auch nicht dass ich mich in eine ruhige Ecke stellen möchte. Die können pogen bis der Arzt kommt, glaub mir ich kenne das auch von diversen Konzerten und hab damit keine Probleme. Aber sobald andere Leute, die damit nichts zu tun haben wollen, einfach reingezogen werden, dann geht mich das schon etwas an. Teilweise an den Wellenbrecher gedrückt bis die Rippen weh taten, der Schlag gegen die Nase und während des Jubels auf den Boden gerissen zu werden..beim nächsten Mal fliegt einfach mal meine Faust in die Richtung, natürlich unabsichtlich...! -
Zitat
Original von Vidal23
habe gerade ne e-mail geschickt.wollte ja nur erfragen ob jemand das selbe problem hat
mein Gott, nur weil einer nachfragt, muss man nicht gleich so ne Antwort schreiben...
Also da du die Karten über den onlineshop bestellt hast, müsstest du auch automatische eine Bestätigungs-Mail erhalten haben. Ansonsten wie gesagt nochmal anrufen und zur Not in den sauren Apfel beißen und Sitzplatzkarten holen! -
Zitat
Original von Vidal23
HILFE!Habe meine Bochum Karte immernoch nicht!Hat sonst noch irgendwer das selbe Problem?Muss ich mir sorgen machen?
Wann hast du bestellt? Hast du bereits eine Bestätigung per Email erhalten?