Fand die Stimmung ganz okay, stellenweise sehr laut, stellenweise wäre es auf einem Friedhof lauter gewesen.
Trotzdem muss man sich manchmal an den Kopf packen, warum manche bei dem Torjubel komplett ausrasten und sich dann denken muss sie hätten ihr Gehirn/Verstand zu Hause vergessen...Ich für meinen Teil jubel und raste auch aus, aber dann ziehe ich nicht ganze Reihen in meinen "Pogo-Jubel" mit ein und riskiere Verletzungen oder ähnliches. Ne Freundin die neben mir stand hat schön nen Ellbogen gegen die Nase bekommen, weil ein paar halbstarke Blockflötengesichter meinen Moshpit zu spielen und sich danach auch noch aufregen warum die Leute drum herum sauer reagieren!
Beiträge von Supporter
-
-
habe auch noch 2 karten für freiburg kurzfristig abzugeben
C-Block (Stehplatz)
-
Zitat
Original von Pivopete
ich weiß garnicht, warum dein beitrag zeigen soll, dass das fc management in einer traumwelt lebt. die haben doch schon bewiesen, dass sie problemlos in der lage sind, dem fc bayern verdiente nationalspieler abzukaufen
tätä tätä tätä -
Die Tatsache dass der Stehplatzblock schon ausverkauft ist, war zu erwarten und ist gut, aber noch längst nich ausreichend. Gehe auch davon aus dass sich am Spieltag selbst noch etliche Leute Karten an den Kassen holen. Aber von den 16.000 DK Inhabern kann mir hier keiner erzählen dass nur knapp 2.000 Leute keine Schüler, 140-Jährige oder Familien sein sollen die entweder kein Geld oder keine Zeit haben. Man, ständig dieses Rumgeheule, das geht mir auf den Sack.
Es liegt einfach an der Mentalität unserer Fans und der Funken Euphorie springt wahrscheinlich erst dann über wenn Bayer mit 36 Punkten Abstand erster ist... -
sinnloser gehts wieder kaum...
-
Dieser Grund kommt dann natürlich erschwerend hinzu, danke für die Übersicht! So und jetzt wieder mal B2T
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Da sitzen doch eh fast nur Gästefans und die können ruhig zahlen
Nee ernsthaft, die Preise wären mir da auch zu hoch, aber wir müssen einfach akzeptieren, dass wir nicht viel mehr Potential als 20-25 tausend Heimfans haben.
Auf Dauer bietet dieses Stadion Entwicklungspotential und ein Ausbau war absolut richtig, aber sowas geht eben nicht von heute auf morgen.
Nächstes Jahr, wenn es mit der CL wirklich klappt werden wir da vielleicht wieder Europapokalfeste feiern, dann werden auch neue Leute angelockt, da bin ich mir sicher.
Aber das eher neutrale Publikum bemüht sich nun mal nicht um Spiele gegen Freiburg oder Mainz. Da ist Wolfsburg als aktueller Meister einfach attraktiver.
Das Rumjammern bringt eh nichts, weiter Werbung dafür machen schon.
So ein Schwachsinn...Im Fußball-Wellness-Ort Leverkusen ist man noch die Preispolitik der letzten Jahre gewohnt und die war sowas von billig im Vergleich zu anderen Vereinen. Als Trotzreaktion verweigern denke ich mal viele einfach den Kartenverkauf. Sobald nen Titel, internat. Spiele oder weitere Erfolge zu verzeichnen sind, geht das Ganze von selbst. -
Zitat
Original von Onkel'78
Was war denn das für ein Skandal?
Die Hoffenheimer Kundschaft hat gepfiffen und "wir woll'n euch kämpfen sehen" gerufen?...
Tja, dann gibts wohl kein Urlaubsgeld demnächst bei SAP wenn das so weiter geht! -
Zitat
Original von Fredko2904
Notfalls Blocksturm
Es geht um die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit noch eine Stehplatzkarte zu ergattern, verschwindend gering ist und es kein Problem sein sollte sich eine Sitzplatzkarte zu holen, es sei denn Schüler und Geld usw. -
Zitat
Original von GläbbischerLev
Es sind schon wieder viel zu viele Steher-Sucher im Karten-Thread unterwegs.
Ja, das dachte ich mir auch gerade!!! -
Aber die Stimmung vor dem Spiel war auch ganz gut...zumindestens auf der Herrensitzung im Schulzentrum Ophoven haben einige Ultras und Fans Vorfreude aufs Spiel versprüht!
-
Zitat
Original von achim58
Irish Pub in B.Gl.-Schildgen
echt? Dann sollte ich, vorausgesetzt ich fahre mal nicht auswärts, mir das Spiel dort mal reinziehen! -
Zitat
Original von Marion
Vllt solltest Du Deine PN-Box aktivieren....evt hättest Du dann schon ne Antwort.
danke dir, ignorier meine pn, habs hinbekommen... Doofheit! -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Quatsch. Die Höchstgrenze für den Verkauf sind 20.000. Mit Rückrundenkarten sind es 19.700 Jahreskarten---
Hab auch so ne Zahl im Kopf, wenn nicht sogar weniger. Meine an die 19.000 insgesamt mit den Rückrundenkarten einbezogen! -
In Schlebusch ist die Telegraphen Klause zu erwähnen.
Aber hier sind vermehrt Kölner hingezogen, d.h. je nachdem wie gut der Laden besucht ist, läuft Konferenz -
Zitat
Original von montana
verkaufe 2 steher gegen freiburg
und sind die jetzt noch zu haben oder nicht? hast schon seit geraumer Zeit ne pn -
erledigt
-
E1 West Stehplatz 11,00 € 96
E2 West Sitzplatz 25,00 € 354Naja, wenn das alle georderten Karten sind, die verbleiben, sollten da wohl noch welche nachbestellt werden!
-
Zitat
Original von Vidal23
so gerade steher für gegen bochum gekauft! Online ging nicht,da mir komischerweise als Clubmitglied kein Kontigent zusteht
also habe ich angerufenund telefonisch bestellt,der typ hatte auch keine ahnung warum es online nicht geht
brauch jetzt nur noch nen zugticket!Hat hier irgendjemand eins?Schaffe es nicht nach Lev zum Fanshop!ZitatOriginal von AdlafürBayer
Immernoch aktuel!
wende dich mal an diesen Herren im Kartenbörsethread -
Poldi ist die größte Luftpumpe, Freis die Grotte schlechthin und Klopp ist einfach zu geil. Wieder mal die Woche gerettet!