Beiträge von Supporter

Zitat

Original von Bayer04girl
    Der Fanshop verkauft nur Tickets für H1 und G1, der Webshop bietet auch noch H2 und G2 an (bei den H-Blöcken ists ja eh egal wg. Stehplätzen). Ist das mal wieder Unvermögen der Fanshop-Leute oder gibts dafür einen Sinn/Grund?

Was haben die Leute im Fanshop mit der Anzahl der Karten und deren Standort zu schaffen?? Das wird schon den Vorschriften entsprechen und das Marketing wird sich dabei schon was gedacht haben!

Also das sieht schon sehr geil aus, danke Kette für diese "Institution" die du ins Leben gerufen hast. Aber mal ganz ehrlich warum sollten sich sooo viele Lachbacher im Vorfeld für dieses Spiel Karten holen was noch knapp nen halbes Jahr entfernt ist?? Weiter so Mädels!!!

das wäre doch mal was, nen Spiel gegen meine alte Heimat :LEV18 :LEV14

Nur, dass da die Punktedifferenz in der Tabelle das Übrige dazu tat :levz1

Zitat

Original von SVB-Fan
    ich will ja nix sage,aber viele der security sind gar net direkt vom Bayer.Vielleicht kennen die net so die regel oder so,kann ja sein.hatte mich vor längerer zeit mal mit einem unterhalten.er hat gesagt,dass er und noch andere immer aushelfen am wochenende und as sie aus Dortmund kommen und sich immer abwechseln un so....

Das ist nichts neues dass von den Securitys manche aus Dortmund kommen. Hin und wieder unterstützt Baysecur auch bei Dortmund Heimspielen!

Zitat

Original von SVB91
    Hab am 1. Dezember insgesamt 7 Karten online bestellt. Geld wurde abgebucht nur hab ich bisher noch keine Post bekommen!
    Habe mir am Tag danach noch eine zusätzliche Karte gekauft die nach 3 Tagen ankam. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen???
    Bestätigungsemail habe ich in beiden Fällen erhalten....

Wenn du die Bestätigungsmail hast, sollte alles glatt gelaufen sein. Dadurch dass zur Zeit etwas mehr Stress wegen Tickets anfällt, kommen die Karten in diesem Falle etwas später als in der Regel an.

verstehe ja dass er unter Form ist, aber dann soll er bei der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln bevor Jupp in hier einsetzt. Sicherlich hat heute die ganze Mannschaft bis auf Adler und Hypiä mit Abstrichen unterirrdisch gespielt, aber Sinke war ein echter Schwachpunkt in unserem heutigen Defensivspiel.

In der Tat, sieht super aus. Der Preis für einen Hoodie ist relativ "angemessen" da Material und Bestickung sehr hochwertig aussehen. Hinzu kommt der Vintage Look. Aber umso größer die Nachfrage desto eher kann man ja mit dem Preis runtergehen :levz1

Zitat

Original von renato929
    Bremen muss noch gegen wolfsburg,köln,hamburg und schalke ran...hammer programm. Irgendwo lassen die noch punke liegen...

nicht schlecht, krasses schlussprogramm!

Würde auch sagen es waren 2.500 um den Dreh. Außerdem wurden die Fotos am Anfang geschossen, weil kein einziger Platz frei war. Darüber hinaus war die Verteilung, wie auch schon zu erwarten, sehr bescheiden. Naja, nächstes Jahr mit den 80 SV's sieht das schon wieder anders aus stimmungstechnisch :LEV6

eure kreativität in allen ehren...aber es würde wirklich niemand mitsingen. wir singen ja auch nicht z.b. bei ner sarpei einwechslung "wisst ihr was ich bin der Hans..."

oder doch? :LEV19