ZitatOriginal von miskodaniel
schon videos im anmarsch?
denke mal nein
ZitatOriginal von miskodaniel
schon videos im anmarsch?
denke mal nein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trenzo
Seht ihr die Fahnen,
in unseren Farben,
Sie leuchten ROT
Sie leuchten Schwarz
Unsern Stolz
LALALALALALLALALALALAA
Wie findet ihr die Variante??
Seht ihr die farben in unseren Farben würde mehr sinn ergeben und besser klingen
ZitatOriginal von Bettina1904
die Karten hatte ich auch letztes Jahr und es hat nicht geklappt in eine andere Ebene zu kommen.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es klappt.
Man muss ja nicht zwingend an den Ordnern vorbei um den Block zu wechseln
darauf folgenden Sonntag und Montag sind die Kölnkonzerte von Rammstein. Einmal Sitz- und einmal Stehplatz kann ich mir nicht entgehen lassen sie 2 mal zu sehen!
ZitatOriginal von SVB-Fan
weiß jemand ob es noch iwelche karten gegen Gladbach zu kaufen gibt ?
Irgendwelche? Ja, C-Block? Nein
guckst du:
https://tickets.bayer04.de/WebShop/EventList.aspx
ZitatAlles anzeigenOriginal von Risse1904
Glaube nicht das Kadlec oder Rolfes rechtzeitig zum Bayernspiel fit werden !
Daher meine Aufstellung für Sonntag ..
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Castro
Vidal Reinartz
Barnetta Kroos
Derdyiok Kieß
Wenn Kroos nicht fit werden sollte.. Kaplan oder Bender ne Chance geben !! Oder Vidal auf LM ziehen und Zdebel noch auf die DM Positon !!
wohl kaum...ist doch verletzt, wenn mich nicht alles täuscht!
ZitatOriginal von Highlander
Unglaublich!!!
gut oder schlecht...?
Zum einen ist das Kontingent nicht begrenzt, zum anderen kann sich trotzdem jeder Idiot da anmelen!
ZitatOriginal von Possi
Anstatt über die Möglichkeiten zur nächsten Saison nach zu denken, sollten wir lieber überlegen wie wir die Stimmung dieses Jahr besser bekommen.
Mit den möglichkeiten und Gegebenheiten die wir aktuell vorfinden!!!
Ich weiss das ist nicht leicht aber es könnte der Schlüßel zur M......schaft sein!
Schlüssel zur Mannschaft??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Um himmels Willen Nein! Gerne NACH Abpfiff, aber bitte nicht kurz davor...
Auch wenn was dran ist, fänd ich das echt unfair den anderen Spielern gegenüber. Schließlich tragen die ja auch das Ihre zum Sieg bei!
Einzelne Spielernamen zu skandieren als besondere Anerkennung ist ja o.k., aber das wär wirklich nicht o.k.! Auch wenn er immens wichtig ist, alleine kann er kein Spiel gewinnen!
Das trifft den Punkt...ist ja fast so wie "außer Hypiä könnt ihr alle gehen"
unfassbar...ne ente wirds wohl nicht sein!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
ZitatOriginal von Vidal23
hey leute,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Weiß jemand wie man an tickets für die VIP Lounge herankommt?Stehe normalerweise immer in C,aber wollte nun mal meiner Frau zu Nikolaus ein geschenk machen,und mit ihr ein Spiel von der VIP Lounge inkl.Essen,Trinken etc.
Kann mir jemand was dazu sagen?Gibt es überhaupt ne Möglichkeit?
DANKE.....
wäre mir neu wenn das gehen würde, bin mir da aber auch nicht sicher!
ZitatOriginal von schmidty
Du hast aber schon den einen oder anderen Auftritt von uns in München in den letzten 20J ahren gesehen, oder?
Naja, unrecht hat er auch nicht...es wird sich viel zu viel eingeredet, anstatt man ohne jegliches Gefühl in dieses Spiel geht und den Gegner so ernst wie jeden anderen auch nimmt. Dieses ganze "Bayern können wir schlagen" geht mir auf den Wecker! Wenn wir dort auch nur annähernd so spielen wie gegen Frankfurt / Schalke in der ersten Halbzeit, dann verlässt der Hoeneß vor Scham schon in der Halbzeitpause das Stadion!
Der Verkehr ist recht fließend aus dem Parkhaus, hat aber vorletztes Jahr 10 € Parkgebühr gekostet! Und das beste ist der Wagen war danach noch nicht mal gewaschen
ZitatOriginal von RBI_08
immerhin hat ihr jetzt mal jemans gesteckt,...
na na na, hier sind auch Kinder im Forum unterwegs
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Huch. Dann wr das ja wie früher, bevor das Phänomen "Capo" aufkam. Wir hat das nur funktioniert? Mal ehrlich, erstmal ist doch super, dass viel angestimmt wurde. Und dann setzt sich eben das durch, was die meisten singen wollen. Demokratie im Block quasi. Wär ja mal was anderes.
Geht es denn darum, Respekt zu haben und zu singen, was einer anstimmt? Warum können die nicht einfach das mitsingen, was ihnen am besten gefällt?
Du tust ja grade so, als wäre Schalke gestern grottig gewesen. War es definitiv nicht. Du hast gefragt, wo die Euphorie bleibt...sicher, es war nicht in Hoffenheim, aber 100 Leute haben die Pause durchgesungen, das ist ja auch nicht alltäglich.
Und wenn die Mannschaft nach so nem Spiel so nen prasselnden Applaus bekommt wie gestern, der deutlich als Aufmunterung ankommen dürfte, dann bekommt sie genau das, was sie verdient.
101 bitte, aber im Oberrang war die Euphorie nicht ganz so groß!
Trotzdem war oben weitaus mehr rot-schwarz vertreten als letztes Jahr!
ZitatOriginal von Rayzeel
Derdiyok: Sollte schleunigst auf den Trichter kommen, dass, wenn seine Kurve weiter so nach unten zeigt (kein Totalausfall, aber eben auch nicht auf dem möglichen Niveau), das mit dem Stammplatz vielleicht bald gar nicht mehr sooo sicher ist. Kreuzbänder verheilen....
Trotzdem frage ich mich warum man für einen insgesamt enttäuschenden Derdiyok nicht den Gekas zur 75'sten bringt